“nettes kleines Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Honey Hotel

Honey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Honey Hotel
29-31 Soi Sukhumvit 19 Sukhumvit Rd., Khlong Toei Nua, Vadhana, 10110, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 426 von 755 Hotels in Bangkok
“nettes kleines Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Schon als Kleinkind waren meine Familie und meine Schwestern mit mir Gäste im Honey Hotel. Natürlich weckt dieses alte charmante kleine Hotel viele schöne Erinnerungen der Kindheitszeiten und könnte einerseits auch wieder modernisiert werden aber für den unschlagbaren Preis einfach nur gut. Die Küche, Roomservice und das Frühstück sind so lecker und günstig. (bzw Frühstückscoupon) das Hotel ist in der Nähe der Asok Station. Das Personal ist immer freundlich. Fazit: Wer sein Portmonaie schonen möchte aber auch nicht in einer Absteige wohnen möchte dem kann ich das Honey Hotel nur raten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Seit kleines Kind besuche ich dieses Hotel regelmässig, wenn ich in Bangkok bin. Auch jetzt, im Erwachsenenalter bin ich in diesem Hotel mit meinem Freund. Uns beiden gefällt es sehr gut!

Die Hotellage ist super. Sie liegt zentral, nahe an den U-Bahn bzw. Hochbahnstationen Sukhumvit und Asok.
Das Personal ist auch freundlich und hat seit Jahren nicht mehr gewechselt ;-)
Das Restaurant ist gut. Pro Zimmer gibt es ein Frühstücksbon pro Tag. Das finde ich nicht schlecht gelöst, da man schliesslich auch nur für das Zimmer bezahlt und nicht pro Person. Den Bon kann man auch bis am Nachmittag einlösen, perfekt für Langschläfer :P
Der Pool hat eine gute Grösse und ist immer sauber. Zum Glück auch von der Strasse abgegrenzt.
Die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Ich denke jedoch, für den Preis ist es nicht schlecht! Dass das Wasser nicht so viel Druck hat, ist in Thailand überall bekannt.
Bei der Sauberkeit könnte man etwas verbessern. Einmal haben wir sogar mehrere Münzstücke unter einem Hocker gefunden! ;-)

Solltet ihr irgendwelche Krabbelviecher sehen, keine Panik, liegt nicht am Hotel. Das gibt es auch in 5* Hotels!!

Im Allgemeinen kann ich das Hotel sehr empfehlen. Solltet ihr einen besseren Standard wünschen, könnt ihr die Zimmer mit Pool-Aussicht nehmen! Sie sind besser eingerichtet und die Sanität ist auch etwas besser.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Prima gelegenes Hotel und für Übernachtungen gut geeignet. Preisgünstig. Frühstück war gut.
Das einzig nervige war das unser gebuchtes Zimmer nicht fertig war und wir eine Nacht zu viert in einem Raucherzimmer verbringen mußten.
Aber wie gesagt ansonsten okay.

• Zufrieden mit — Preisgünstig und die Lage
  • Unzufrieden mit: — Das die bestellten Zimmer bei der Ankunft nicht verfügbar waren
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Honey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honey Hotel

Anschrift: 29-31 Soi Sukhumvit 19 Sukhumvit Rd., Khlong Toei Nua, Vadhana, 10110, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 426 von 755 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honey Hotel Bangkok
Hotel Honey Bangkok
Honey Bangkok
Bangkok Honey Hotel

Wenn Sie Honey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.