“Rambuttri Village,Bangkok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rambuttri Village Inn & Plaza

Rambuttri Village Inn & Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rambuttri Village Inn & Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   95 Soi Ram Buttri, Chakkra Phong Road | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 359 von 778 Hotels in Bangkok
“Rambuttri Village,Bangkok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

....gutes, relativ günstiges Hotel!Super Zentral gelegen!Khoasan Raod und Rambuttri str. Gut zu Fuss in nur wenigen Minuten zu erreichen!Angenehmes Puplikum von jung bis alt!Wirklich international,...!Sehr angenehmer Aufenthalt!

Zimmertipp: ...einfach Zimmer anschaun und selber entscheiden! Frühstücksbuffet etwas mager!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

War bereits zum zweiten Mal im Rambuttri Hotel. Das Hotel befindet sich mitten im Backpacker-Viertel, dennoch ist die Lage ruhig. Bei der Zimmerwahl sollten die oberen Stockwerke gewählt werden. Im Preis sind ein sehr gutes Frühstück (Restaurant nebenan), ein sauberer Dachpool und Wifi enthalten. Preisleistungverhältnis ist OK. Habe für ein Einzelzimmer in der Hochsaison 880 bäht bezahlt. Der Königspalast befindet sich in Laufnähe (lange Kleidung mitnehmen!!!). Wer den ungepflegten und alternativ gekleideten Backpackern sowie dem Touristenkommerz entfliehen möchte, der kann mit der Taxifähre auf dem Saen Saep staufrei in das Zentrum fahren (10 Baht), bzw. von dort aus mit Skytrain zu den Busterminals.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt nur zweihundert Meter von der Khao San Road entfernt. Zum nächsten Pier kann man auch in kürze laufen. Nachts angenehm ruhig. Pool auf dem Dach gut. Das Personal ist auch recht freundlich. Rund ums Hotel ist alles vorhanden: 7eleven, Travel Agency, Apotheke, Bars, Fressstände....... Auf jeden Fall für 2-3 Tage zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel besticht einfach durch seine Lage. Ruhiger als auf der Khao San road aber nur 5 Gehmiuten entfernt. Und in 10 Gehminuten erreicht man den Königspalast. Hier bekommt man, was man bezahlt. Die Zimmer sind sauber. Die Betten ok. Das Personal durchschnittlich freundlich. Aber das ist immer noch mehr, als man in den teureren Unterkünften in der Nähe bekommt. Die Zimmer günstig. Wir waren bereits mehrfach hier und haben keinen Grund zu klagen.
!Die Zimmer werden auch nur gereinigt, wenn man das Schild raushängt.!

Zimmertipp: Weiter oben ist immer besser.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Dieses Hotel besticht durch seine top Lage. Es liegt in einer Seitenstraße nur 2 Gehminuten von der kaoh san entfernt. Die Zimmer waren sehr spartanisch aber sauber. Klima funktionierte gut. Leider gab es keinen Kühlschrank. Das Hotel ist sehr hellhörig und das Personal an der Rezeption nicht gerade hilfsbereit. Der Pool am Dach ist schön, könnte aber etwas sauberer sein. Ebenso die Liegen. Im Innenhof des Hotels gibt es ein kleines Café. Dort gibt es auch wirklich guten Kaffee. Alle Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sauerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nehmt bloß kein Zimmer im Rambuttri wenn es noch anderswo freie Zimmer gibt.
-Die Zimmer entsprechen nicht der Beschreibung wenn man im Internet bucht, sondern sind viel schlechter
-Das Bad war nicht geputzt
- Der Abfluss verstopft
- Extrem unfreundliches Personal, besonders ander Rezeption. Man wollte uns erst nicht die 25 € Deposit zurückgeben ( die Unterschrift war minimal anders)
- Der Pool ist nur von 8-18 Uhr geöffnet
Und jetzt der Hammer :
- Beim Frühstück war die Milch schlecht und die haben einfach neue dazu gegeben anstatt sie auszutauschen!
Und dann auch noch behauptet, das stimme nicht!!
Liebe Traveller, dieses Hotel ist sein nicht wert.
Don 't go there!

• Aufenthalt Februar 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich bin leider total enttäuscht worden von diesem Hotel. Viele Jahre war ich dort immer wieder Gast, seit Oktober 2013 war ich auf Grund eines längeren Aufenthaltes in Asien insgesamt 5x dort und es wurde von mal zu mal schlechter. Zum einen stieg mit der wachsenden Anzahl der Gäste auf Grund der Hochsaison, die schlechte Laune des Personals, dann wurde es von Monat zu Monat teurer und bei meinem letzten Besuch im Februar wurde ich durch unflexibles Verhalten der Rezeptionisten so enttäuscht, dass ich nicht noch mal dort einchecken werde. Schade, denn es war zunächst mein Lieblingshotel in Bangkok und ich habe ihm lange die Stange gehalten, aber für meinen nächsten Aufenthalt werde ich mir was anderes suchen...

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Nr. 147 von 778 in Bangkok
D&D INN
D&D INN
Nr. 431 von 778 in Bangkok

Sie waren bereits im Rambuttri Village Inn & Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambuttri Village Inn & Plaza

Anschrift: 95 Soi Ram Buttri, Chakkra Phong Road | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 359 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rambuttri Village Inn & Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambuttri Village Inn & Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rambuttrie Village Bangkok
Rambuttri Inn
Hotel Rambuttri Village Inn & Plaza Bangkok
Rambuttri Village Inn And Plaza
Rambuttri Village Inn & Plaza Hotel Bangkok

Wenn Sie Rambuttri Village Inn & Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.