“gutes zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rambuttri Village Inn & Plaza

Rambuttri Village Inn & Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rambuttri Village Inn & Plaza
2.0 von 5 Hotel   |   95 Soi Ram Buttri, Chakkra Phong Road | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand (Din)   |
Nr. 367 von 750 Hotels in Bangkok
“gutes zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir blieben 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist exzellent, gleich neben Khaosan, aber dennoch ruhig! Die Mitarbeiter waren zumeist freundlich, wir haben alles bekommen was wir brauchten. Die Zimmer waren gut, etwas abgenutzt, aber sauber! Der Preis ist ok für diese Lage, aber sicher nicht das günstigste. Der Pool auf dem Dach war nett, sah allerdings nicht sehr sauber aus. Alles in allem für einen Stadtaufenthalt optimal!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

1.304 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich habe hier die ersten drei Nächte meines Thailandurlaubes verbracht. Das Hotel ist sauber und für einen Städteurlaub vollkommen ausreichend. Besonders praktisch ist die gute Lage in einer Seitenstraße von der Khasan Rd. und auch kann man den Königspalast gut zu Fuss erreichen.
Die Strasse ist bis weit in die Nacht sehr belebt, man findet viele Restraurants und Essensstände.
Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Auftakt in Thailand und ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Stadt.
Das Hotel hat auf den Dach auch einen Pool, von welchem man einen guten bLick über die Stadt hat, leider schließt dieser schon 18.00 Uhr, so haben wir ihn nie nutzen können, da wir zu dieser Zeit noch unterwegs waren.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Seesen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Habe mal vor längerer Zeit hier übernachtet und war zufrieden. Dieses Mal war ich aber enttäuscht. Die Rezeption war nicht grade freundlich. Als ich nach den offensichtlich vergessenen Handtüchern fragte, gab man mir nur sehr widerwillig welche. Und auch nur nach nochmaligen nachfragen. Es ist sehr laut im Hotel. Sicher nicht die Schuld des Hotels, aber noch mal übernachte ich nicht hier. Sonst war das Zimmer ok.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Kempten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren nur eine Nacht aber das hatte mehr als ausgereicht:(
Super laut die ganze nacht. Aber das ist nicht das Problem. Für laute Gäste kann ja das Hotel nichts.
Das Raum Personal fängt um Punkt 8 Uhr das Reinigen der Zimmer an.
Leider so laut dass jeder im Stockwerk auf wacht.
Muss ja eigentlich nicht sein aber ok.
Ich beschwere mich normalerweise nie aber das war nicht zumutbar. Habe auch einen festen schlaf.
An der Rezeption wurde ich dann nur abgewimmelt was ich eigentlich will. Einzige Antwort war das zeigen mit dem Finger auf das Schild No Refound.
Habe gar nichts davon erwähnt dass ich Geld zurück will.
Wollte nur dass man das Personal bittet am nächsten Tag vielleicht etwas leiser zu sein.
Naja wo gearbeitet wird entsteht auch Lärm die müssen sich ja nicht wie Mäuse bewegen.

Dann war ich leider so doof und hab meine Elektrische Zahnbürste vergessen.
Meine Freundin hatte dann angerufen und danach gefragt.
Antwort: Die wurde mit Sicherheit weggeworfen:)
Ist meine eigene schuld, wenn ich etwas vergesse.
Zu der Aussage muss ich dann wohl nix mehr sagen.

Deshalb gebe ich diesem Hotel ein Ungenügend bzw. auf deutsch Miserabel.
Also absolut nicht empfehlenswert.
Bin jetzt schon mehr als 35 mal in Thailand gewesen und habe so etwas noch nie gehabt und hatte bis jetzt auch noch nie ein Hotel derart bewertet.

Die Aussage vom Manager war dann nur ich solle Ihr Hotel doch im Internet bewerten das Interessiert Ihn nicht.

Dann bekommt er auch seine Bewertung.

Das heisst einem Nie wieder!!!!

Viele Grüsse aus dem Allgäu

Zimmertipp: Kein Zimmer einfach da nicht hin gehen:)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Angenehmes Haus in der Rambuttri Road, trotz Naehe zur Khaosan doch ruhig. Das Personal an der Rezeption war nicht gerade freundlich, lag wohl am Trubel (anstehende wartende Gaeste). Schoener Pool auf dem Dach mit einigen Liegen. Beim naechsten Bangkok Trip werd ich wieder das Haus waehlen wenn ich nix anderes entdecke. Leider gibt es kei Fruehstueck im Haus aber drumherum .

Zimmertipp: is irgendwie alles gleich
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten zu zweit ein 3er deluxe Zimmer im 5. Stock (insg. 60€ für 2 Nächte) gebucht um etwas Platz zu haben. Es war sauber, ruhig, Safe im Zimmer, Pool auf dem Dach und alles in Ordnung, nicht mehr, nicht weniger - aber das ist ja schonmal gar nicht übel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich weiß nicht was der ein oder andere gegen diesen laden hat, ich für meinen Teil bin gerade vor ort und fühle mich pudelwohl. Der Empfang ist ok, die Zimmer mal richtig richtig sauber und der Pool immer eine Sünde wert. Mal ganz ab von der geilen Lage. Nahe der road of doom und trotzdem ruhig. Bin schon gut rumgekommen und hab mehr als schlimmes erlebt.......also Volltreffer. Ahoi jojo

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Rambuttri Village Inn & Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambuttri Village Inn & Plaza

Anschrift: 95 Soi Ram Buttri, Chakkra Phong Road | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Din
Swimmingpool
Nr. 367 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rambuttri Village Inn & Plaza 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, HostelWorld und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambuttri Village Inn & Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rambuttri Village Inn Bangkok
Rambuttri Village Bangkok
Rambuttri Village Inn And Plaza
Rambuttri Inn
Rambuttri Village Inn & Plaza Hotel Bangkok

Wenn Sie Rambuttri Village Inn & Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.