“Preis- Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dynasty Grande Hotel

Dynasty Grande Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dynasty Grande Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   21 Sukhumvit 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 209 von 772 Hotels in Bangkok
“Preis- Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Nähe Nana Station ist - ist zwar gute Lage, die Soi 4 ist jedoch etwas anstrengend. Die Strasse wird dominiert von Kontaktbars. Daher kann man sich denken, wie es auch im Hotel zu und her geht;). Vom Ambiente her würde ich Soi 11 weiterempfehlen.
Die Hotelzimmer sind gross und geräumig, jedoch mit muffigem Teppichboden. wir haben bereits bei Ankunft eine Kakerlake vorgefunden.
Da wir unseren Rückflug erst am um Mitternacht hatten und an diesem Tag genau noch Songkran war, waren wir gezwungen uns vor der Abreise noch umzuziehen. Die Staff war nicht bereit uns nochmals kurz einen Umziehraum zu Verfügung zu stellen!!
Vor dem Hotel stand tagtäglich ein Taxivermittler, der die Hotelgäste zu völlig überteuerten Preisen abgefangen hat (immer Pauschalpreise, kein Metertaxi). Das Hotel scheint mit dem zusammenzuarbeiten!
Fazit: Man bekommt in Bangkok viel besseres zum gleichen Preis!

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Waren hier zu viert für 2 Nächte, nachdem wir spontan aus Krabi abgereist sind wegen Regen.
Das Hotel ist einfach spitze! Freundlicher Empfang, große Zimmer(wir hatten die Grand Deluxe Suite), sehr sauber, super Betten, freundlicher Service- egal ob Cleaning Staff oder Room Service. Und die Preise sind top!
Der Pool ist sauber, hat fast den ganzen Tag Sonne, könnte nur ein bisschen höher liegen.
Zur Lage: eine Strasse weiter ist wohl eine große Sextourismusmeile Bangkoks. Nicht schön anzusehen, aber wenn es einen nicht stört, ist man da auch schnell durch und wieder auf normalen Strassen.
Alles in allem: wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel ist sehr geeignet als Geschaeftshotel. Hat alle notwendigen Einrichtungen, auch Pool. Ich war bloss als Ferienabstecher ein paar kurze Tage in Bangkok. Zimmer sind sauber, aber Staff nicht sehr freundlich und nicht sehr hilfsbereit. Versuchten mir ein Taxi nach Pattaya fuer 2.800 Baht anzudrehen. Unfair. Restaurant mittelmaessig. Nahe beim Skytrain.

• Aufenthalt August 2011, Business
Chania, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich habe drei Tage im Grande Dynasty Inn verbracht. Es ist ein sehr sauberes Hotel, 5 Gehminuten von der BTS Haltestelle und 4 Gehminuten von den Bars am Nana Plaza entfernt. Ein guter 24-Stunden-Zimmerservice. Ein sehr schöner Swimmingpool.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Bestes Hotel, in dem ich in den über 15 Jahren, in denen ich Thailand schon besuche, zu dem Preis gewesen bin.

2 kleine Dinge, die das Management hoffentlich hier mitbekommt:

1) Bitte WiFi in den Zimmern und nicht nur im Rezeptionsbereich.

2) Im Deluxe Zimmer (die anderen Zimmer habe ich nicht gesehen) sollte man am Schreibtisch einen Spiegel aufstellen, da es beim Spiegel im Flur zu dunkel ist und es dort keinen Stromanschluss und auch keinen Sitzplatz für Frauen gibt, um „sich fertig zu machen“. Auch Steckdosen neben dem Bett wären schön.

Davon mal abgesehen ist alles ausgezeichnet, werde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Kent, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Hübsches Hotel, riesiges Badezimmer, sehr sauber. Es gibt die schöne Möglichkeit, Tee und Kaffee im Zimmer zuzubereiten. Sehr geräumige Zimmer für Bangkok und gut gepflegt. Der Pool war sauber und gut ausgestattet. Stets waren Handtücher verfügbar. Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, ist aber sowohl im Hotel als auch in vielen Restaurants in der Nähe günstig. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass es sich im Rotlichtbezirk befindet, aber um ehrlich zu sein, war das auch kein Problem. Der Skytrain befand sich ganz in der Nähe, so dass wir unser touristisches Programm ohne Probleme durchführen konnten. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Sie waren bereits im Dynasty Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dynasty Grande Hotel

Anschrift: 21 Sukhumvit 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 152 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dynasty Grande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dynasty Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dynasty Hotel Grande
Dynasty Hotel Bangkok
Dynasty Inn Grande

Wenn Sie Dynasty Grande Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.