“Zentrale Lage und Gutes Hotel, nicht billig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dynasty Grande Hotel

Dynasty Grande Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dynasty Grande Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   21 Sukhumvit 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 225 von 782 Hotels in Bangkok
Basel, Schweiz
“Zentrale Lage und Gutes Hotel, nicht billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel ist sehr geeignet als Geschaeftshotel. Hat alle notwendigen Einrichtungen, auch Pool. Ich war bloss als Ferienabstecher ein paar kurze Tage in Bangkok. Zimmer sind sauber, aber Staff nicht sehr freundlich und nicht sehr hilfsbereit. Versuchten mir ein Taxi nach Pattaya fuer 2.800 Baht anzudrehen. Unfair. Restaurant mittelmaessig. Nahe beim Skytrain.

• Aufenthalt August 2011, Business

Chania, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich habe drei Tage im Grande Dynasty Inn verbracht. Es ist ein sehr sauberes Hotel, 5 Gehminuten von der BTS Haltestelle und 4 Gehminuten von den Bars am Nana Plaza entfernt. Ein guter 24-Stunden-Zimmerservice. Ein sehr schöner Swimmingpool.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Bestes Hotel, in dem ich in den über 15 Jahren, in denen ich Thailand schon besuche, zu dem Preis gewesen bin.

2 kleine Dinge, die das Management hoffentlich hier mitbekommt:

1) Bitte WiFi in den Zimmern und nicht nur im Rezeptionsbereich.

2) Im Deluxe Zimmer (die anderen Zimmer habe ich nicht gesehen) sollte man am Schreibtisch einen Spiegel aufstellen, da es beim Spiegel im Flur zu dunkel ist und es dort keinen Stromanschluss und auch keinen Sitzplatz für Frauen gibt, um „sich fertig zu machen“. Auch Steckdosen neben dem Bett wären schön.

Davon mal abgesehen ist alles ausgezeichnet, werde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Kent, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Hübsches Hotel, riesiges Badezimmer, sehr sauber. Es gibt die schöne Möglichkeit, Tee und Kaffee im Zimmer zuzubereiten. Sehr geräumige Zimmer für Bangkok und gut gepflegt. Der Pool war sauber und gut ausgestattet. Stets waren Handtücher verfügbar. Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, ist aber sowohl im Hotel als auch in vielen Restaurants in der Nähe günstig. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass es sich im Rotlichtbezirk befindet, aber um ehrlich zu sein, war das auch kein Problem. Der Skytrain befand sich ganz in der Nähe, so dass wir unser touristisches Programm ohne Probleme durchführen konnten. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Ich verbrachte 8 Tage im April in diesem Hotel und bin total zufrieden. Das Hotel ist neu, die Zimmer sind groß, die Badezimmer sind groß und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einem Viertel von Bangkok namens Nana, wo es viele Hotels, Bars und Nachtclubs gibt, aber glücklicherweise ist das Hotel in einer Seitenstraße in der Nähe des Trubels, aber nicht genau mittendrin. Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Das Dynasty Grande bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Bangkok. Auf meiner vorherigen Reise war ich im Landmark und fand es beim doppelten Preis nur etwas besser. Das Dynasty Grande hat sehr große Zimmer und Badezimmer und einen schönen Satellitenfernseher mit DVD-Player. Wenn man im Hotel essen will, gibt es sowohl im Speisesaal als auch beim Zimmerservice eine gute Auswahl. Der Pool ist sehr hübsch. Allerdings ist das Hotel direkt daneben, so dass die Sonne schneller weg ist als bei einem Pool auf dem Dach. Nur ein paar Blocks vom Vergnügungsviertel Nana entfernt. Wenn Sie also mit der Familie unterwegs sind, könnte es sein, dass Sie eine andere Gegend in Bangkok bevorzugen. Sehr gastfreundlich. Wenn Sie ein Hotel in der Qualität von $100 + Nachtleben für rund $60 pro Nacht haben möchten, sollten Sie im Dynasty Grande absteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 86 von 782 in Bangkok
Hotel Solo Sukhumvit 2
Hotel Solo Sukhumvit 2
Nr. 95 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Dynasty Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dynasty Grande Hotel

Anschrift: 21 Sukhumvit 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 158 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dynasty Grande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dynasty Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dynasty Hotel Grande
Dynasty Hotel Bangkok
Dynasty Inn Grande

Wenn Sie Dynasty Grande Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.