“besseres bed&breakfast zu eingeschränkt günstigem kurs” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Babylon Bangkok

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Babylon Bangkok
34 Soi Nandha, South Sathon RoadSoi 1, 10120, Bangkok, Thailand (Sathorn)   |
Nr. 91 von 440 Pensionen in Bangkok
Aumühle, Deutschland
“besseres bed&breakfast zu eingeschränkt günstigem kurs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

das babylon liegt ca. 5 taximinuten von der hauptamüsiermeile silom entfernt etwas abgeschlagen im "niemandsland"
die u-bahn erreicht man nach 10 min fußweg, was mir bei +35° eindeutig zu weit ist - also meistens billiges taxi benutzt :-)
die zimmer sind recht stylisch, aber ohne jeglichen komfort: gemeinschaftsduschen und -klos sind nicht jedermanns sache!
es gibt zwar eine (laute) klimaanlage und ziemlich gemütliche matratzen, allerdings keinen kühlschrank und ein eher langweiliges, nicht variierendes frühstück, wo man den kaffee auch noch extra bezahlen muß...
pro tag bekommt man zwei voucher für die angeschlossene sauna inkl. poolbereich.
insgesamt eher was für jungs, die ausschließlich unter sich bleiben wollen ;-)

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Familien
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Zwischenzeitlich komme ich seit 23 Jahren regelmäßig nach Thailand und habe dadurch in sehr viel verschiedenen Unterkünften genächtigt. Das hier kurz behandelte Babylon war für mich eine sehr angenehme Überraschung. Es ist ein reines Männerhotel, in dem man zwar einerseits unter sich bleiben kann, aber auch Anschluss findet, sollte das gewünscht sein. Die Lobby und der Frühstücksraum ist dezent und angenehm eingerichtet. Die Zimmer sind abhängig von der gewünschten Kategorie, sehr unterschiedlich in der Ausstattung. Die einfach Standards sind zweckmäßig puristisch. Man hat alles, was in einem einfachen Zimmer zu erwarten ist, ausser wirklich sehr angenehme Betten und einen Safe. Sobald man die Preiskategorie nach oben geht, wechselt die Einrichtung von spartanisch zu thailändischem dezenten Hoteldesign, ohne aufdringliche Folklore. Die Menschen an der Rezeption sind durchaus sehr hilfsbereit, ohne devot zu sein, immer nach dem Motto: "Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus". Die englischen Sprachkenntnisse sind überschaubar und die Aussprache hat durchaus thailändische Akzentuierungen, aber wenn man genau zuhört und sich ein bisschen auf sein Gegenüber einlässt, dann kann man schon erahnen, was gemeint war. Alles in Allem ein wunderbarer, preisgünstiger und relativ zentral gelegener Ort für Stippvisiten in Bangkok.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

ich kann mich nur anschließen, gutes preisleitungsverhätnis. nachdem ich den tipp auf (-) gelesen habe war ich schon 2 mal dort und war jedes mal zufrieden. wenn die standardzimmer noch ein eigenes bad im zimmer bekommen würden wärs ganz perfekt.
lg
phil

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Vancouver, BC
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Hotel ist im selben Gebäude wie das Badehaus untergebracht, aber ich habe nicht erwartet, dass man im Hotel das Gefühl haben würde in einem Badehaus zu sein - dunkle Gänge, keine Privatsphäre in den gemeinnützlichen Badezimmern usw. Sogar in den Zimmern war das Licht nicht hell genug, um lesen zu können. Die Zimmer selbst (und wir haben drei verschiedene ausprobiert, da man uns immer wieder ein neues geben musste) waren schön und relativ modern. Es waren jedoch die Kleinigkeiten, die genervt haben - drei der Kissen, wie wir am nächsten Morgen feststellen mussten, hatten keine Bezüge und eines hatte sogar einen Blutflecken drauf. Die Angestellten der Rezeption waren inkompetent, wir mussten im Voraus über eine Internetseite, die man uns geschickt hat, bezahlen und bei Ankunft wurden wir wieder belastet. Wir warten immer noch auf unsere Rückerstattung. Ich hatte einen Sandwichteller über den Zimmerservice bestellt; ich hatte zwar nicht viel erwartet, aber das Wort Teller ließ darauf deuten, dass es etwas mehr als ein halbes Thunfischbrötchen in Folie sein würde... Als Positives wären die freundlichen Angestellten (anders als die schreckliche inkompetente Person an der Rezeption) und das gute Frühstück zu erwähnen.

Sie waren bereits im Babylon Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babylon Bangkok

Anschrift: 34 Soi Nandha, South Sathon RoadSoi 1, 10120, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Suiten
Nr. 91 von 440 Pensionen in Bangkok
Babylon Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Babylon Bangkok

Wenn Sie Babylon Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Babylon Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten