“Schönes Gasthaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Train Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
The Train Inn
The Train Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
428 (BKK Railway) HuaLumPhong, Rong-mueng street | Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 368 von 756 Hotels in Bangkok
Penang, Malaysia
“Schönes Gasthaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ein Tuk Tuk Fahrer hat mich zu diesem Gästehaus gebracht. Freundliches Personal, gute Lage in der Nähe des Bahnhofs Hualamphong, Mrt und Supermarkt. Schön eingerichtet und saubere Umgebung, nur der Duft, den sie in den Räumen verwenden, ist zu stark.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir waren dort für 1 Nacht mit 2 Pärchen (25 - 30 Jahre).

Sauberkeit/Zimmer/Schlafqualität:
Wir hatten dieses Gästehaus als einziges von Europa aus gebucht um die erste Nacht, nach Ankunft in Thailand, dort zu schlafen. Hatten uns für First-Class entschieden um nach 14 Stunden Flug eine eigene Dusche zu haben.

First-Class ist NICHT zu empfehlen!! Die Zimmer sind mangels Fenster dunkel und wirken schmuddelig. Eine Badematte war noch von den Vorbewohnern nass und die Zimmer waren dekoriert mit staubigen, häßlichen Kunstblumen (gute Verstecke für Ungeziefer). Nach einer kalten Dusche (hot shower verspricht die Homepage) mit einem Wurm als Mitduscher und eine Kakerlake als Mitbewohner, waren Grund für uns das Zimmer zu wechseln.

Die Second-Class war eine Etage drüber und hatte ein Fenster und wirkte gleich viel freundlicher. Die Zimmer waren einfach ausgestattet und hatten Jugendherbergscharakter. Es gab zwar kein eigenes Bad, aber die Gemeinschaftsduschen und Toiletten wurden mehrfach am Tag gereinigt.

Fazit: Die First-Class war feucht, dunkel und schmuddelig und hat 1/5 Punkten verdient. Die Second-Class hingegen war sauber und zweckmäßig. Da das Gemeinschaftsbad mehrmals täglich gereinigt wurde vergebe ich insgesamt 3/5 Punkten, weil es mit insgesamt ausreichender Sauberkeit in der 2. Klasse eher an "befriedigend" dran ist, als an "mangelhaft".

Lage:
Uns war besonders die Nähe zum Hauptbahnhof wichtig, da das TrainInn wirklich unmittelbar dahinterliegt. Aber auch nur deshalb gibt es 3/5 Punkten, denn außer die Nähe zum Hauptbahnhof ist das Viertel alles andere als schön.

Service:
Die Kakerlake wurde umgehend beseitigt, Zimmer umbuchen problemlos, stets freundlich. Gepäckaufbewahrung war auch kein Problem. Deshalb: 4/5 Punkten

Preis-Leistungsverhältnis:
Da man in Thailand und auch in Bangkok günstigere Gästehäuser erhält, die wesentlich schöner schöner sind, nur 2/5 Punkten.

Wem die Bahnhofsnähe wichtig ist, kann hier sicherlich für 1 Nacht übernachten, allerdings ist ein Taxi auch günstig, weshalb wir beim nächsten Mal lieber woanders schlafen und mit dem Taxi zum Bahnhof fahren.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Train Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Train Inn

Anschrift: 428 (BKK Railway) HuaLumPhong, Rong-mueng street | Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 368 von 756 Hotels in Bangkok
The Train Hotel Bangkok
Train Hotel Bangkok

Wenn Sie The Train Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.