“In relativer Flughafennähe, aber recht laut” 3 von 5 Sternen

BS Premier Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BS Premier Airport Hotel
836/1 Ladkrabang Rd, Soi 30/4 Lat Krabang, Bangkok, Thailand   |
Nr. 503 von 764 Hotels in Bangkok
“In relativer Flughafennähe, aber recht laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Meine ersten Erfahrungen waren eher durchmischt.

Gebucht hatte ich ein Zimmer mit grossem Einzelbett, bei Check-In war man der Meinung das ich mit einem meiner Mitreisenden ( der ebenfalls vorreserviert hatte ) im selben Zimmer nächtige, so das zwei Einzelbetten anstatt eines grossen Doppelbetts im Zimmer waren.

Das Zimmer selber war gut ausgestattet ( u.a. auch einige englischsprachige Sender emfangbar ) und sauber, selbiges gilt fürs Bad und das Bett selber, genauso wie auch der Pool. Allerdings sind am Pool im Bezug auf das Fassungsvermögen des Hotels zu wenig Liegen vorhanden. War für mich aber eher sekundär da wird dort schon relativ spät aufschlugen und damit eigentlich nur noch recht wenig Sonne tanken konnten.

Die Nacht allerdings war dann schon relativ grenzwertig.

Bett 1 steht eigentlich direkt in Luftausblaserichtung was u.a. zu leichten erkältungsähnlichen Zuständen am nächsten Morgen führen kann. Entweder man bewegt das Bett etwas, regelt die Klima runter, oder nimmt alternativ gleich das andere Bett sofern man alleine im Zimmer ist.

Viel schlimmer sind dann allerdings die in kurzen Abständen startenen Flugzeuge bzw die durch die Schallwellen entstehenden Vibrationen des Interiors und der Zimmertür. Allerdings sollte einem bei Buchung schon klar sein das bedingt durch die Nähe des Flughafens eine gewisse Geräuschkulisse vorherrschen wird.

Leichtschläfer sollten daher überlegen und abwägen.

Der Transfer zum Flughafen früh um kurz vor 6 und der Check-Out damit, hat gut geklappt. Allerdings kam der vereinbahrte Weckanruf ne halbe Stunde zu spät, ausserdem schien auch das Telefon bei mir und einem meiner Mitreisenden nicht 100% funtioniert zu haben (extreme Störgeräusche auf der Leitung ), daher lieber nochmal zusätzlich eigenen Wecker stellen ;)

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im BS Premier Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BS Premier Airport Hotel

Anschrift: 836/1 Ladkrabang Rd, Soi 30/4 Lat Krabang, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 503 von 764 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, LogiTravel und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BS Premier Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BS Premier Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.