“empfehlendswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Sukhumvit 11 Bangkok

Citadines Sukhumvit 11 Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Sukhumvit 11 Bangkok
3.5 von 5 Hotel   |   22/22 Sukhumvit 11, Sukhumvit Road | Klongtoey Nue, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 211 von 756 Hotels in Bangkok

• Thai zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich war hier Ende März 2007 für 3 Nächte.
+ neues, modernes und sauberes Zimmer + ideal für Reisende mit kleinem Geldbeutel + bat um ein ruhiges Zimmer, Anfrage erfüllt: -) Zimmer 501 zeigte zur Strasse.
Glücklicherweise hat die Klimaanlage in meinem Zimmer nicht das Problem Wind auf das Bett zu blasen, da die Klimaanlage auf den Schreibtisch zeigt.
+ günstig, Einführungspreis mit kostenlosem Internetzugang + nah zu BTS & MRT
Hat einfach mal meine Wünsche erfüllt: Ein Reisenden mit geringem Budget, der eine saubere und moderne und praktische & günstige Unterkunkt mit Internetzugang ausgewählt hat
Der einzige Nachteil: - das Zimmer wird nur einmal alle 4 Tage aufgeräumt

Sie waren bereits im Citadines Sukhumvit 11 Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Sukhumvit 11 Bangkok

Anschrift: 22/22 Sukhumvit 11, Sukhumvit Road | Klongtoey Nue, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 161 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 175 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Sukhumvit 11 Bangkok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Agoda, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und CityZen als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Sukhumvit 11 Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Bangkok Sukhumvit 11
Hotel Citadines Sukhumvit 11 Bangkok
Citadines Sukhumvit 11 Bangkok Hotel Bangkok
Citadines Hotel Bangkok

Wenn Sie Citadines Sukhumvit 11 Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.