“Ein verblichener Traum” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia

Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia
4.5 von 5 Hotel   |   267 Soi Sukhumvit 31 | Klongton Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 273 von 778 Hotels in Bangkok
München
“Ein verblichener Traum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das letzte mal waren wir vor 3 Jahren im "Eugenia" und wollten das an sich angenehme Vintage- Ambiente bei einem erneuten BKK-Trip wieder aufleben lassen. Doch diesesmal wurde es leider eine herbe Enttäuschung: denn der Besitzer hat mittlerweile gewechselt, die Preise wurden erhöht und als schlechtes Omen: das Eugenia ist kein Mitglied mehr der renommierten "Relais & Chateaux" Gruppe (obwohl deren Schild noch am Eingang prangt). Wo das Restaurant früher ein angesagter und umtriebiger Gourmettempel war, herrschte jetzt (zu Recht!) gähnende Leere, denn was uns als völlig uberteuertes Thai-Menü aufgetischt wurde, war geschmacklich eine Katastrophe! In jeder Garküche um die Ecke kann man sicherlich besser essen... Wenn einem der sehr freundlich-bemühte Manager erklärt, man wolle jetzt eher Geschmack "asiatischer Klientel" ansprechen, kann man sich nur noch verwundert fragen, was denn qualitativ gute Kochkunst & Geschmack mit der Nationalität zu tun hätte! Ansonsten sind für die angebotenen Leistungen des Eugenias die Preise einfach viel zu überteuert. In jedem 5-Sterne-Hotel Bangkoks bekommt man für das gleiche oder weniger Geld sicher deutlich mehr geboten. Sich nur auf den verblichenen Vintage-Charme ausruhen zu wollen, ist bei dem geforderten Preisniveau und miserablen Küche eben deutlich zu wenig...

• Aufenthalt September 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Eugenia war eines der ersten und ist immer noch eines der besten Boutique Hotels in Bangkok. Es hat tatsächlich nur wenige, sehr geschmackvolle und leider eher kleine Zimmer. Weitere Plus- und Minus-Punkte

+ Lage (etwas abseits der sehr touristischen Sukhumvit). Treffpunkt der BKK Beautiful People. Schöner (kleiner) Pool

- Lage (weit weg vom Skytrain). Kein Spa. Weniger Services als andere 5* Hotels.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Wer eine orginelle & individuelle Unterkunft abseits der üblichen, genormten Einheits-Hotelkästen sucht, ist hier richtig! Das Eugenia erinnert an koloniale Zeiten im Stil eines Sumerset Maugham Romans: nur wenige Zimmer mit origneller Einrichtung im Vintagestil, ein kleiner Pool und ein sehr orginielles Restaurant im "Masters Home" Stil.
Das Eugenia ist Mitglied in der in Europa bekannten "Relais & Châteaux" Gruppe, die vor allem für kleine Landhotels mit hervorragender Sterneküche steht. Insofern muss einem klar sein:man wohnt hier letztlich in einem der angesagten Feinschmecker-Treffs der Stadt mit all-abendlichem Auflauf der Schönen & Reichen. Selbst als Hotelgast ist es nicht einfach einen Tisch zu ergattern; und die Gastromie-Preise sind für auch für Bangkok oberster Level - wobei die Küche des Hauses tatsächlich eine kreative Fusion aus asiatischer-westlicher Kochkunst bietet.
Allerdings ein dicker Minus-Punkt für das Familien-geführte Management: obwohl wir einen individuellen Transfer mit einem Vintage-Jaguar vorbestellt hatten (mit Vorab-Bestätigung) warteten wir bei Ankunft am Airport leider vergeblich auf die Abholung, so dass wir uns entnervt letztlich mit einem Taxi behelfen mussten. Auch erfolgte keinerlei Entschuldigung bei Ankunft; so etwas darf bei diesem Standard an sich nicht passieren! Auch sonst hatte man zum Teil den Eindruck eines gewissen Snobismus seitens des Personals - wohl geprägt vom Vintage Stil des Hauses - den man je nach persönlichem Standpunkt als stilgerecht zu dieser Umgebung oder aber auch als überheblich empfinden kann...

• Aufenthalt August 2009, Paar
Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Das Eugenia Hotel ist wirklich ein stilvolles und wunderschönes kleines Hotel. Der Service und das Essen dort sind ebenfalls untadelig. Die Bettwäsche aus Leinen könnte vielleicht ein bisschen steif sein, aber das passt zum kolonialen Stil des Hotels. Ich wohnte dort eine Woche mit meinem Verlobten (jetzigen Ehemann) und hatte das Gefühl, in einem Film zu sein. Ich würde jedem, der nach Bangkok kommt, empfehlen, es auszuprobieren.

KL, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wundervolles, altmodisches Boutiquehotel in der Soi 31 – zwar nicht direkt in der Nähe der üblichen Attraktionen des Nachtlebens, aber dafür etwas friedlicher. Große, komfortable, altmodische Zimmer und Badezimmer. Ausgezeichnetes Essen und Getränke in den Gemeinschaftsbereichen im Bibliotheksstil. Kostenloser Internetzugang und Ausleihe von Laptops. Nur 12 Zimmer, gibt einem deshalb eher das Gefühl eines zweiten Zuhauses als das die übliche 5-Sterne-Fabrik vermag. Nicht unbedingt ein super Preis-Leistungsverhältnis, aber sein Geld wert, da es etwas anderes ist.

anguilla
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

In jeder Hinsicht ein außergewöhnliches Hotel! Das Eugenia bietet, was es verspricht!

Wir sind oft geschäftlich in Bangkok und versuchen der langweiligen, tristen 0815-Welt der großen Hotelketten zu entkommen. Da wir selber Hoteliers sind, sind wir immer auf der Suche nach einem Juwel und sind sehr kritisch, wenn Hotels nicht unseren Erwartungen entsprechen.
Das Eugenia besitzt den kolonialen Flair der Alten Welt. Man kann den Charme von der Einrichtung, der gut bestückten Bibliothek über das Zimmer mit der altmodischen, in Handarbeit hergestellten Kupferbadewanne bis hin zu der Lounge wahrnehmen.
Unsere Mahlzeiten waren ausgezeichnet, von französischem Toast zum Frühstück, Nudeln mit Huhn (Pad Thai) und Parmaschinkensandwichs zum Mittagessen bis hin zu unseren absolut fantastischen Fettucini mit Trüffeln. Der Koch ist ein Star und es ist ein richtiges Vergnügen, eine solch erstklassige Auswahl an leckeren Speisen von einem Maitre zu bekommen, der weiß, wie er seine Gäste verwöhnen kann.
Es ist ganz offensichtlich, dass die Eigentümer Kenner guten Essens, Weins, Reisen und eines feinen Lebens sind. Das Eugenia verdient auf jeden Fall seine Mitgliedschaft bei Relais Chateaux und auch wenn einige Kritiken auf dieser Website dazu auffordern, zu differenzieren, würden wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen und das nächste Mal, wenn wir wieder in Bangkok sind, wieder in diesem kleinen Juwel absteigen. Wir wurden von allen Angestellten wie Könige behandelt und die Abgeschiedenheit vom verrückten Bangkok ist meiner Meinung nach ein Vorteil und kein Nachteil.
Herzlichen Dank, dass wir diesen wohltuenden kolonialen Charme in Bangkok genießen konnten.

Istanbul
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir haben acht Jahre lang in Asien gelebt und reisen jedes Jahr dorthin. Wir steigen immer in kleinen Boutiquehotels ab. Das Eugenia war eine große Enttäuschung. Im Internet sah es schön aus, aber unser Aufenthalt war es leider nicht. Wir reservierten ausdrücklich ein Doppelzimmer, bekamen aber ein sehr düsteres, kleines Zweibettzimmer auf der Rückseite. Als wir uns beschwerten, wurde uns gesagt, dass man uns, wenn wir direkt beim Hotel gebucht hätten und nicht über einen Agenten, das gewünschte Zimmer gegeben hätte. Das war der erste, sehr schlechte Eindruck. Beim Frühstück wurde die Hälfte der auf der Speisekarte erwähnten Sachen nicht serviert. Wir mussten die Kellner, die immer im Nebenzimmer waren, wiederholt um Kaffee bitten. Beim Mittagessen bestellten wir ein thailändisches Gericht, das eine Nachspeise und Tee beinhaltete. Nach einiger Zeit sagte man uns, dass es keinen Nachtisch mehr gebe und erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns Tee gebracht. Während unseres Aufenthalts wurde nebenan die ganze Zeit an einem mehrstöckigen Gebäude gearbeitet, das sich neben dem Swimmingpool befand. So konnte man im Garten überhaupt nicht entspannen. Man entschuldigte sich nicht einmal für den Lärm oder das falsche Zimmer. Auch wenn die Arbeit an dem Nebengebäude beendet ist, vergewissern Sie sich, dass man Ihnen kein Zimmer ergibt, das klein, dunkel und zellenartig ist! Es gibt inzwischen eine ganze Reihe kleiner Boutiquehotels in Bangkok, die unserer Meinung nach eine bessere Unterkunft und Service bieten und auch besser gelegen sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Seven
Nr. 176 von 778 in Bangkok
Riva Surya Bangkok
Nr. 24 von 778 in Bangkok

Sie waren bereits im Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia

Anschrift: 267 Soi Sukhumvit 31 | Klongton Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 81 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 170 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eugenia Bangkok
Hotel The Eugenia Bangkok
Eugenia Hotel Bangkok
The Eugenia Hotel Bangkok

Wenn Sie Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.