“Wundervolles Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Eugenia

The Eugenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Eugenia
4.0 von 5 Hotel   |   267 Soi Sukhumvit 31 | North Klongtan, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 178 von 761 Hotels in Bangkok
Brussels, Belgium
“Wundervolles Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Wir verbrachten zwei Tage im Eugenia und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Wir besuchen Bangkok recht oft und diesmal wollten wir etwas anderes ausprobieren als die üblichen Fünfsternehotels, in denen wir normalerweise unterkommen. Auf meiner Suche stieß ich auf das Eugenia und die Bilder, die ich davon sah, gefielen mir. Als wir das Hotel sahen, waren wir vom Sinn des Eigentümers für Details sehr beeindruckt. Leider war der Besitzer selbst nicht da, aber wir hatten eine nette Unterhaltung mit seiner vornehmen Schwester, wie uns den Hintergrund des Hotels erklärte. Anscheinend hat der Eigentümer (selbst Designer) das Hotel von Grund auf errichtet, aber die Verwendung antiker Einrichtungsgegenstände verlieh dem Hotel einen Hauch von kolonialem Flair. Wir freuten uns sehr darüber, dass einige Möbel und auch Bettwäsche aus Belgien importiert worden ist! Auf der Rückseite des Hotels gibt es auch einen kleinen Pool, wo wir uns gerne abkühlten, wenn die Luft feucht wurde. Der einzige Nachteil, den wir bei dem Hotel feststellen konnten, ist seine Lage in der Sukomvit-Gegend, wo man nicht gerade im Zentrum des Geschehens ist. Wenn man also in die Innenstadt möchte und dazu die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen muss, ist das besonders in der Hauptverkehrszeit ein Problem. Das ist meiner Meinung nach der einzige Nachteil.

Sie waren bereits im The Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Eugenia

Anschrift: 267 Soi Sukhumvit 31 | North Klongtan, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 71 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 139 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 157 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Eugenia 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Agoda, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Eugenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eugenia Bangkok
Eugenia Hotel Bangkok
Hotel The Eugenia Bangkok
The Eugenia Hotel Bangkok

Wenn Sie The Eugenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.