“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Somerset Lake Point Bangkok

Somerset Lake Point Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somerset Lake Point Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   41 Sukhumvit Soi 16, Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 173 von 768 Hotels in Bangkok
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Der frisch renovierte Tower ist A-Tower, was verwirren kann, wenn man schon einmal hier gewohnt hat :)
Das Studio hat alles was man benötigt, incl Waschmaschine mit Trockner und einem großen Kühlschrank. Eine Küchenzeile mit einigen Küchengeräten, Bügelbrett ect.
Das Zimmer roch anfangs etwas muffig, aber da Regenzeit war, denke ich, es kam daher. Die Balkontür auf und nach kurzer Zeit war der Geruch verschwunden. Das Zimmer ist etwas älter, das Bad klein und mit Badewanne/Duschkombination. Allerdings ist alles supersauber und jeden Tag stehen 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank, was auch bei teureren Hotels nicht unbedingt zum Service gehört.
Das Zimmer ist incl Frühstück, das jeden Tag ein wenig variiert, der Service ist z.T. etwas lahm.
Das Hotel liegt in einer Seitengasse, hat einen Tuktuk-Service zum Skytrain (7 Min zu Fuß) und ist sehr ruhig. Kein Baulärm und nur wenig Verkehr.
2 Supermärkte und einige Restaurants und Cafes machen die Lage für mich interessant.
Poolanalge haben wir diesmal nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten das Hotel für 5 Nächte gebucht. Als wir ankamen wurden wir vertröstet, das Hotel sei voll und wir müßten in den B Tower. Dafür bekamen wir ein größeres Zimmer. Wir bekamen eine riesige Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Die Küche war super ausgestattet und Porzellan, Gläser und sonstige Gebrauchsgegenstände waren tadellos. Waschmaschine, Trockner, Fernsehanlage und und und....
In der Nähe gab es einen Supermarkt und einige gute Restaurants. Der Weg zum Skytrain ist ca 10 minuten. Allerdings gibt es einen Shuttle Service.
Frühstück hatten wir keines. Der Pool im B Tower war schöner, der im A Tower ist für Familien mit Kindern besser geeignet.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Hotel schon Freunden empfohlen, die auch begeistert waren.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Somerset Lake Point Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Lake Point Bangkok

Anschrift: 41 Sukhumvit Soi 16, Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 126 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 134 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 141 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 159 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Somerset Lake Point Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Lake Point Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somerset Lake Point Hotel Bangkok
Hotel Somerset Lake Point Bangkok

Wenn Sie Somerset Lake Point Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.