“Preiswert, sauber, freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rompo Mansion

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Rompo Mansion
Rompo Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
115 Rimthang Rodfai Road | Khlong Toey, Khlong Toey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 620 von 755 Hotels in Bangkok
Ostblock
“Preiswert, sauber, freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Ich war für einen Monat im Rompo Mansion in Bangkok. Freundlich wurde ich behandelt und auch meine individuellen Wünsche wurden berücksichtigt. Es hab ein Wireless Internet Abo zu einem Preis von 8 Euro im Monat. Die Zimmer waren sauber und geräumig. 2 mal die Woche wurde sauber gemacht. Die Mansion hat einen großen Pool welcher auch immer gereinigt wurde. Die Lage ist leider nicht so ideal. Allerdings sind die Taxis ja sehr preiswert in Bangkok und gleich vor dem Hotel gibt es für mutige auch noch die Rollertaxis. So kam ich für 50 Eurocents in die City. Im Hotel und auch gleich vor dem Hotel gibt es eine Wäscherei. Täglich habe ich dort meine Kleider zu einem sehr preiswerten Tarif waschen lassen. Interessant ist auch die eigene Thaibox Schule im Haus. Auch einen Massagesalon gibt es im Rompo Mansion.

Ich habe meinen Aufenthalt hier genossen und kann die Mansion für Budget-Reisende nur empfehlen. Einzig die Lage ist nicht so toll.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Rompo Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rompo Mansion

Anschrift: 115 Rimthang Rodfai Road | Khlong Toey, Khlong Toey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 620 von 755 Hotels in Bangkok
Rompo Mansion Bangkok

Wenn Sie Rompo Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.