“Das Tüpfelchen auf dem i” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rompo Mansion

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Rompo Mansion
115 Rimthang Rodfai Road | Khlong Toey, Khlong Toey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 639 von 750 Hotels in Bangkok
London, Vereinigtes Königreich
“Das Tüpfelchen auf dem i”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Mein Mann und ich sind gerade von unserem ersten Urlaub (3 Wochen) in Bangkok zurück und empfehlen es allen, die gerne gut essen, shoppen, nachts aus und Sightseeing abseits der Strände machen gehen. Wir waren so glücklich, das Rompo Mansion entdeckt zu haben; es war das Tüpfelchen auf dem i.
Als wir in Bangkok ankamen, haben wir in einem 5-Sterne-Hotel übernachtet, aber wie die meisten 5-Sterne-Hotels fehlte es an Charakter. Ja, alles war so, wie es sein sollte und wie wir es erwarteten, aber irgendwas fehlte trotzdem. Zum Glück haben wir einen Australier in einem Restaurant getroffen, der uns das Rompo Mansion empfohlen hat. Wir haben es ausprobiert, waren total begeistert und werden dieses Jahr im Dezember sicher wiederkommen (Danke Fred).
Im Rompo bekamen wir alle Vorzüge eines 5-Sterne-Hauses zu einem wirklich unglaublichen Preis. Wir haben 18 Tage in Tatami-Zimmern gewohnt und waren einfach nur begeistert. Im Coffee-Shop nahe der Rezeption kann man wunderbar Leute kennen lernen. Anders als in einem 5-Sterne-Hotel ist die Atmosphäre viel freundlicher. Wir haben so viele neue Freunde gefunden. Einen Gruß an Louise, Laurence, Margaret, Fred, Patrick, Alf, Dee und Jodie.
Das Personal war toll, und der Pool ist riesig mit einem monströsen Whirlpool. Das Bondafide Restaurant hat Klasse, und jeden Tag und jeden Abend haben wir entweder dort oder in einem der unzähligen Restaurants die Straße hinauf gegessen.
Die Umgebung zu erkunden war lustig. An der Einfahrt zum Hotel warten Motorrad-Taxen und Wagen, und für 1 Euro wird man zur U-Bahn und zum Skytrain gebracht. Mir haben die Motorrad-Taxen gut gefallen, beängstigend, aber lustig. Wir haben unsere täglichen Sightseeing-Touren beim Reisebüro im Hotel gebucht.
Mein Mann sagt immer, dass ich zu viel rede, also habe ich jetzt genug gesagt.
Vielen Dank allen Mitarbeitern und Bewohnern für einen so wunderbaren Urlaub.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Habe dieses Hotel auf Empfehlung und auf Grund der guten Internetkritiken gebucht.Ich bin mit einer Thai verheiratet und habe 2 Kinder und relativ Thailanderfahren.
Der Empfang im Hotel war recht freundlich,Vorauskasse schon recht ungewöhnlich.Wir sind nicht pingelig was Hotels anbetrifft,mein Geruchsinn ist durch eine Nasenoperation nicht der beste,und wenn ich schon in den Zimmern (6Stock)schon im Gang Siff rieche,völlig befleckter Teppich und im Zimmer,Pfui Teufel.In den Schränken Siff Bah...
Nach Protest Zimmervisite im5.Sock.Alles ohne Teppich-prima-da stanken die Zimmer noch müffliger.und das sechste mir angebotene Zimmer war dann der grund zur Weitersuche.Bin dann umgezogen ins Regency Park Hotel Sukhomvit Soi 22,Super Hotelstandart für 1500 B
mit Frühstück 1800B,Crown Hotel Suhkumvit Ecke Soi 29 für700B.
Gruss Dirk

• Aufenthalt November 2009, Familie
Ostblock
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Ich war für einen Monat im Rompo Mansion in Bangkok. Freundlich wurde ich behandelt und auch meine individuellen Wünsche wurden berücksichtigt. Es hab ein Wireless Internet Abo zu einem Preis von 8 Euro im Monat. Die Zimmer waren sauber und geräumig. 2 mal die Woche wurde sauber gemacht. Die Mansion hat einen großen Pool welcher auch immer gereinigt wurde. Die Lage ist leider nicht so ideal. Allerdings sind die Taxis ja sehr preiswert in Bangkok und gleich vor dem Hotel gibt es für mutige auch noch die Rollertaxis. So kam ich für 50 Eurocents in die City. Im Hotel und auch gleich vor dem Hotel gibt es eine Wäscherei. Täglich habe ich dort meine Kleider zu einem sehr preiswerten Tarif waschen lassen. Interessant ist auch die eigene Thaibox Schule im Haus. Auch einen Massagesalon gibt es im Rompo Mansion.

Ich habe meinen Aufenthalt hier genossen und kann die Mansion für Budget-Reisende nur empfehlen. Einzig die Lage ist nicht so toll.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Rompo Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rompo Mansion

Anschrift: 115 Rimthang Rodfai Road | Khlong Toey, Khlong Toey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 639 von 750 Hotels in Bangkok
Rompo Mansion Bangkok

Wenn Sie Rompo Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rompo Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten