“ich habe in diesem hotel nur geschlafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangkok Sahara Hotel

Bangkok Sahara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bangkok Sahara Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   21-21/11 Nana Nua | Sukhumvit Soi 5, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 579 von 761 Hotels in Bangkok
Deutschland
“ich habe in diesem hotel nur geschlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

ich hate kein problem in diesen hotel, zu Nana bts statsion keine 3 min zu fuß,zu Nana platz auch 5min entfernt, gegenüber ein tolles restaurant (Gullivers)Soi 5. viele Araber aber freundlich.Zentrale Lage, Preis ok, personal nett nightlife 5 min

Zimmertipp: die Zentrale Lage und der Preis haten vorrang, Standart zimmer für 3 nächte reicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bangalore, Indien
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Da wir keine Reservierung im Hotel Ambassador bekommen konnten, sind wir im Hotel Sahar abgestiegen. Die Lage des Hotels ist super, in Fußnähe bis zur Nana-Metrostation und der bekannten Sukhumvit-Straße. Alle Einkaufszentren in der Nähe. Die Zimmer sind sauber. Allerdings ist das Hotelpersonal extrem unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit. Die Mitarbeiterin am Empfang schreit aus vollem Halse nach allem und jedem. Das Essen ist auch mehr schlecht als recht. Ich werde in meinem ganzen Leben nie wieder in einem solchen Hotel absteigen.

Portland, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich bin in diesem Hotel in Bangkok schon fünf- oder sechsmal gewesen und zwar wegen seiner Lage und der Sauberkeit, nicht weit von der BTS-Station Nana entfernt und inmitten von zahlreichen Bars und Restaurants in der Umgebung. Die Supermärkte wie 711 und Foodland (man sollte das Essen im Foodland-Café probieren, sehr günstig und 24h auf) sind ebenfalls in der Nähe. Gegenüber liegt das Hotel Gulliver's Tavern mit guter westlicher und thailändischer Küche, Pool, kaltem Bier usw. Die Zimmer sind Standard-Zimmer von ordentlicher Größe und blitzsauber, saubere Bettlaken und Handtücher jeden Tag und mit sehr bequemen Betten. Die Klimaanlage ist hervorragend. Das Frühstück ist ziemlich minimal, deshalb waren wir zum Frühstück immer im Foodland. Das Hotel hat auf der Vorderseite eine wunderschöne Veranda, auf der Essen und Getränke serviert werden oder man sitzt ganz einfach dort und beobachtet, wie das Geschehen (hauptsächlich arabisch/afrikanisch) an einem vorbeizieht. Man sollte auf jeden Fall immer online buchen, um einen besseren Preis (um die 1100 THB) zu bekommen. Ich werde hier wieder absteigen.

Sie waren bereits im Bangkok Sahara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Sahara Hotel

Anschrift: 21-21/11 Nana Nua | Sukhumvit Soi 5, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 579 von 761 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bangkok Sahara Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Sahara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bangkok Sahara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.