“Schreckliches Hotel weit von allem und unhöfliches Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaleena Princess Hotel

Chaleena Princess Hotel
Chaleena Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaleena Princess Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   328 Ramkhamhaeng 65 (Ladprao 122) Plabpra, Wangthong Lang, Bangkok 10310, Thailand   |
Nr. 721 von 764 Hotels in Bangkok
Cairns, Australien
“Schreckliches Hotel weit von allem und unhöfliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr abgenutzt. Dunkle Flure, das Dekor braucht dringendst eine Renovierung - oder wenn ich es mir recht überlege sollte man sich keine Mühe machen und einfach alles abreißen. Es ist WEIT außerhalb von Bangkok. Viele Taxifahrer wollten uns dort nicht einmal hinfahren; es ist nicht einmal nahe am Flughafen. Die Klimaanlage funktionierte nicht, es gab keinen Ventilator und kein richtiges Fenster. Eine Riesen-Klimaanlage dröhnte vor unserem Zimmer. Es gab auch kein Heißwasser in der Dusche, Haare auf den Laken usw.
Und dann mussten wir noch die unerträgliche Unhöflichkeit des Personals über uns ergehen lassen, als wir nach einer Erstattung für die zweite Nacht fragten (obwohl wir schon am Abend zuvor danach gefragt hatten). Der junge "Manager" mischte sich ein und fing an, uns anzuschreien "Nein, Sie hören mir zu, es interessiert mich nicht, was Sie sagen, wir machen keine Erstattungen, es ist uns egal, da haben Sie's!" Dann schlug er, um das zu untermalen, auf seine Hüfte, rief eine letzte Beleidigung und lief mit seinem Gefährten davon. Der hat seinen Kundendienst an keiner Gastgewerbeschule gelernt, die ich kenne! Buchen Sie niemals dieses Hotel. Sie wurden gewarnt!

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Chaleena Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaleena Princess Hotel

Anschrift: 328 Ramkhamhaeng 65 (Ladprao 122) Plabpra, Wangthong Lang, Bangkok 10310, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 721 von 764 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chaleena Princess Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaleena Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaleena Princess Bangkok

Wenn Sie Chaleena Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.