“Tolles Hotel. Gute Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Sukhumvit Hotel Bangkok

Grand Sukhumvit Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Sukhumvit Hotel Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   99 Sukhumvit Soi 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 215 von 755 Hotels in Bangkok
Phuket (Stadt), Thailand
“Tolles Hotel. Gute Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt praktischerweise nur fünf Minuten zu Fuß von Nana BTS entfernt (nicht praktisch bei Regen). Soi 6 ist auf der Website als Adresse angegeben, aber man sollte beachten, dass es sich dabei um eine Einbahnstraße handelt. Unser Taxifahrer fuhr sie in die falsche Richtung entlang, was ein aufregendes Erlebnis bot.
Das Hotel selbst ist in einem herrlichen Gebäude mit einem großen Restaurant und einer Bar im Foyer. Zu dem Gebäude gehören zwei Türme. Ich war auf dem 21. Stockwerk des großen Turms untergebracht. In dem großen Gebäude gibt es nur drei kleine Aufzüge, wodurch es oft etwas hektisch wird, besonders zu Stoßzeiten.
Die Zimmer waren gut ausgestattet, mit allem Komfort, den man von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet. Die einzige Enttäuschung waren die Kopfkissen. Sie waren viel zu weich und flach. Klar, man hatte die Möglichkeit, telefonisch um eine andere Kopfkissenart zu bitten, aber ich würde empfehlen, jeweils ein Kopfkissen von jeder Art zu fordern, was heutzutage in den meisten Hotels üblich zu sein scheint. Der tägliche Zimmerservice war sehr gut, mit kostenlosen Wasserflaschen, die auf dem Zimmer bereitgestellt wurden.
Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag in dem Hotel verbracht. Zu meiner Überraschung erwartete mich nach der Rückkehr von meiner Geburtstagsfeier ein Geburtstagskuchen mit Kerzen auf dem Zimmer. Das gehört zu den erfreulichen Details, die ich nicht erwartet hatte, die mich aber glücklich gemacht haben.
Ich möchte Ihnen das Hotel ausdrücklich für Ihren Aufenthalt in Bangkok empfehlen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren vor ca. 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Die Qualität/Service wurde massiv reduziert. Weniger Personal, kein Welcome-Drink, etc. Grosser Spiegel im Schlafraum, Ablage neben dem Bett, Boden in der Toilette neben der Dusche waren verschmutzt. Positiv sind die grossen Zimmer (Preis/leistung).

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich bin einmal im Jahr in BKK und immer im Grand Sukhumvit. Nie würde ich es riskieren ein anderes Hotel zu buchen, weil dieses ist immer perfekt!
Ausserdem ist die Lage ideal und das Personal immer freundlich und kompetent.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, eine Querstrasse vom Red Light District, Metro und der Hauptverkehrsstrasse entfernt. Leider ist es schon wirklich sehr alt, was man den Zimmern definitiv auch ansieht.

Des weiteren haben die Zimmer auch nicht wirklich der Beschreibung entsprochen. Wir wohnten in der Presidential Suite. Diese sollte 116 sqm groß und mit einem Jacuzzi ausgestattet sein. In Wirklichkeit war sie vielleicht 70 sqm und das Jucuzzi war eine Badewanne.

Das Hotelpersonal war insgesamt freundlich und hilfsbereit. Eine Ausnahme bildete höchstens die Nachtschicht, die stets etwas schroff waren.

Ein Highlight des Hotels ist das Gym mit angeschlossenem Sauna uns Spabereich. Es gab eine große Anzahl an Geräten und Gewichten, die alle in gutem Zustand waren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Bereits zum 4. Mal an der Soi 6 abgestiegen. Erhielt dank Upgrade ein grosses und sehr ruhiges Zimmer im 23. Floor. Pluspunkte für mich sind die Lage, 150m zu Fuss zur Nana-BTS-Station, der Pool welcher den ganzen Tag im Schatten ist (gute Abkühlung nach dem Shopping) sowie die Nähe zur Soi 8 wo es viele kleine Bars und Restaurants hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Niederwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

hotel sehr gut gelegen nur 3 min.zum skytrain,und dem vergnuegungsviertel nana.
kleiner aber schöener pool.personal sehr freundlich.hotelzimmer gross und sauber.einziger schwachpunkt fuer 34 stockwerke sind 3 lifte zu wenig, in stosszeiten ziemliche wartezeiten.sehr schönes restaurant.grosse bar in der halle.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Grand Sukhumvit Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sukhumvit Hotel Bangkok

Anschrift: 99 Sukhumvit Soi 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 79 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 143 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 157 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 173 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Sukhumvit Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ACCOR, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sukhumvit Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Bangkok
Grand Sukhumvit Sofitel
Bangkok Sofitel

Wenn Sie Grand Sukhumvit Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.