“Tolle Lage, geräumige und ruhige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Sukhumvit Hotel Bangkok

Grand Sukhumvit Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Sukhumvit Hotel Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   99 Sukhumvit Soi 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 229 von 782 Hotels in Bangkok
“Tolle Lage, geräumige und ruhige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, 2 Gehminuten von Nana Station entfernt.
Sehr viele Lokale in unmittelbarer Nähe.
Supermarkt gleich nebenan.
Zimmer sind riesig und sehr ruhig, Personal hilfsbereit und freundlich.
Pool ist sehr klein und nur über das Parkdeck zu erreichen.
Für die Anzahl an Zimmern zuwenig Aufzüge.

Aufenthalt November 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Pool-Terrasse im 4 .Stock ist klein aber doch sehr ruhig gelegen und lädt zum abschalten ein. Auf der selben Etage befindet sich der Spa-Bereich der recht neu wirkt. Die Massagen sind empfehlenswert und bieten zudem ein sauberes entspannendes Ambiente.
Das Zimmer war gross und sauber.Leider ist das Sofa im Zimmer etwas in die Jahre gekommen und sieht sehr abgenutzt aus.
Das Personal an der Rezeption ist eher umständlich und langsam.
Das Hotel befindet sich ca. 5 Gehminuten von der Skytrainstation "Nana" entfernt. Das Viertel selbst bietet am Abend Möglichkeiten mit schönen westlichen Bars und Restaurants.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bruchköbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Personal sehr freundlich und hilfsbereit!! Das Hotel hat ausserdem eine supertolle Lage mitten in Bangkok, der Transfer zum Airport ist Spitze!!!
Wir wurden als "Lufthanseaten" sehr freundlich bedient.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Edmonton, Alberta, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel war okay, doch aufgepasst: Überprüfen Sie die Mini-Bar und alle aufgelisteten Artikel. Das Zimmerpersonal ist inkompetent und fehlende Artikel werden Ihnen in Rechnung gestellt. Zählen Sie die Artikel und informieren Sie umgehend die Rezeption, bevor sie sich einrichten. Überprüfen Sie auch die Bettbezüge. Leider habe ich zwei eingetrocknete Blutflecken auf der Bettdecke entdeckt.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt praktischerweise nur fünf Minuten zu Fuß von Nana BTS entfernt (nicht praktisch bei Regen). Soi 6 ist auf der Website als Adresse angegeben, aber man sollte beachten, dass es sich dabei um eine Einbahnstraße handelt. Unser Taxifahrer fuhr sie in die falsche Richtung entlang, was ein aufregendes Erlebnis bot.
Das Hotel selbst ist in einem herrlichen Gebäude mit einem großen Restaurant und einer Bar im Foyer. Zu dem Gebäude gehören zwei Türme. Ich war auf dem 21. Stockwerk des großen Turms untergebracht. In dem großen Gebäude gibt es nur drei kleine Aufzüge, wodurch es oft etwas hektisch wird, besonders zu Stoßzeiten.
Die Zimmer waren gut ausgestattet, mit allem Komfort, den man von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet. Die einzige Enttäuschung waren die Kopfkissen. Sie waren viel zu weich und flach. Klar, man hatte die Möglichkeit, telefonisch um eine andere Kopfkissenart zu bitten, aber ich würde empfehlen, jeweils ein Kopfkissen von jeder Art zu fordern, was heutzutage in den meisten Hotels üblich zu sein scheint. Der tägliche Zimmerservice war sehr gut, mit kostenlosen Wasserflaschen, die auf dem Zimmer bereitgestellt wurden.
Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag in dem Hotel verbracht. Zu meiner Überraschung erwartete mich nach der Rückkehr von meiner Geburtstagsfeier ein Geburtstagskuchen mit Kerzen auf dem Zimmer. Das gehört zu den erfreulichen Details, die ich nicht erwartet hatte, die mich aber glücklich gemacht haben.
Ich möchte Ihnen das Hotel ausdrücklich für Ihren Aufenthalt in Bangkok empfehlen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren vor ca. 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Die Qualität/Service wurde massiv reduziert. Weniger Personal, kein Welcome-Drink, etc. Grosser Spiegel im Schlafraum, Ablage neben dem Bett, Boden in der Toilette neben der Dusche waren verschmutzt. Positiv sind die grossen Zimmer (Preis/leistung).

• Aufenthalt April 2013, Familie

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich bin einmal im Jahr in BKK und immer im Grand Sukhumvit. Nie würde ich es riskieren ein anderes Hotel zu buchen, weil dieses ist immer perfekt!
Ausserdem ist die Lage ideal und das Personal immer freundlich und kompetent.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Amari Watergate Bangkok
Nr. 54 von 782 in Bangkok
Pullman Bangkok King Power
Nr. 50 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Grand Sukhumvit Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sukhumvit Hotel Bangkok

Anschrift: 99 Sukhumvit Soi 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 72 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 155 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 159 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Sukhumvit Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sukhumvit Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Bangkok
Grand Sukhumvit Sofitel
Bangkok Sofitel

Wenn Sie Grand Sukhumvit Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.