“Immer wieder super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Sukhumvit Hotel Bangkok

Grand Sukhumvit Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Sukhumvit Hotel Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   99 Sukhumvit Soi 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 224 von 766 Hotels in Bangkok
Vienna, Austria
“Immer wieder super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich bin einmal im Jahr in BKK und immer im Grand Sukhumvit. Nie würde ich es riskieren ein anderes Hotel zu buchen, weil dieses ist immer perfekt!
Ausserdem ist die Lage ideal und das Personal immer freundlich und kompetent.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, eine Querstrasse vom Red Light District, Metro und der Hauptverkehrsstrasse entfernt. Leider ist es schon wirklich sehr alt, was man den Zimmern definitiv auch ansieht.

Des weiteren haben die Zimmer auch nicht wirklich der Beschreibung entsprochen. Wir wohnten in der Presidential Suite. Diese sollte 116 sqm groß und mit einem Jacuzzi ausgestattet sein. In Wirklichkeit war sie vielleicht 70 sqm und das Jucuzzi war eine Badewanne.

Das Hotelpersonal war insgesamt freundlich und hilfsbereit. Eine Ausnahme bildete höchstens die Nachtschicht, die stets etwas schroff waren.

Ein Highlight des Hotels ist das Gym mit angeschlossenem Sauna uns Spabereich. Es gab eine große Anzahl an Geräten und Gewichten, die alle in gutem Zustand waren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Bereits zum 4. Mal an der Soi 6 abgestiegen. Erhielt dank Upgrade ein grosses und sehr ruhiges Zimmer im 23. Floor. Pluspunkte für mich sind die Lage, 150m zu Fuss zur Nana-BTS-Station, der Pool welcher den ganzen Tag im Schatten ist (gute Abkühlung nach dem Shopping) sowie die Nähe zur Soi 8 wo es viele kleine Bars und Restaurants hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Niederwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

hotel sehr gut gelegen nur 3 min.zum skytrain,und dem vergnuegungsviertel nana.
kleiner aber schöener pool.personal sehr freundlich.hotelzimmer gross und sauber.einziger schwachpunkt fuer 34 stockwerke sind 3 lifte zu wenig, in stosszeiten ziemliche wartezeiten.sehr schönes restaurant.grosse bar in der halle.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich war im Dezember und Januar 2012 für 2 Wochen für Weiterbildungen in Bangkok und hatte einen Deluxe-Room mit King-Size-Bett für 1500 Baht pro Nacht ohne Frühstück in diesem Hotel gebucht (Aktionspreis mit 50% Preisnachlass für A|Club-Mitglieder). Das Frühstück hätte noch einmal 650 Baht pro Person extra gekostet, was im Vergleich zu anderen Hotels deutlich zu teuer ist.
Ich hatte dieses Hotel aufgrund des Zimmerpreises und seiner Nähe zum BTS ausgewählt.
Das Hotel ist ruhig und sehr gut gelegen mit kurzem Weg zur BTS-Station Nana und in der Umgebung des Hotels findet man praktisch 24 Stunden am Tag Angebote aus allen Bereichen.
Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man deutlich an den Zimmern sieht.
Ich hatte ein Deluxe-Zimmer in der 15. Etage des Front-Towers. Auf dieser Etage befanden sich insgesamt nur 5 Zimmer, wodurch es dort angenehm ruhig war.
Das Deluxe-Zimmer war von der Größe gut ausreichend für eine Person. Für 2 Personen und bei längerem Aufenthalt könnte es vielleicht etwas eng werden.
Der Fussboden in meinem Zimmer war neu, aber sonst machte alles einen sehr abgenutzten Eindruck. Die Schränke im Eingangsbereich waren aufgrund des muffigen Geruchs nicht benutzbar. Es gab aber alternativ eine Art Schrankzimmer, in dem man Sachen aufhängen konnte. Dort war auch der sehr einfach zu bedienende elektronische Safe untergebracht. Der Safe war groß genug für ein Notebook.
Das Raumklima war angenehm, weil die Klimaanlage sehr gut regulierbar war, allerdings auch mit einem sehr hohen Geräuschpegel.
Das Bett und die Kissen (insgesamt 4 Stück) waren sehr komfortabel und boten eine hohe Schlafqualität. Die Bettdecke war nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Das Bett war aber nur mit einer Bettdecke im King-Size-Format ausgestattet.
Das Badezimmer war sehr klein mit einem kombinierten Dusch- und Badebereich (keine separate Duschkabine), was man in Bangkok aber relativ oft findet. Die Badewanne war zu klein für Europäer. Der Wasserdruck war sehr gering (vermutlich weil in der 15. Etage). Eine gleichzeitige Nutzung von Dusche und Waschbecken war praktisch nicht möglich. Die Fugen im Badezimmer und die Dusch-und Badematte waren mit Schimmel besetzt.
Die Sauberkeit des Zimmers war leider nur mäßig. Da das aber von der jeweiligen Etagen-Reinigungskraft abhängt, kann die Sauberkeit im Hotel überall anders sein. Das Zimmer war aber frei von Ungeziefer.
Der Fernseher bot nur eine geringe Senderauswahl mit zum Teil schlechter Empfangs-und Tonqualität (für den das wichtig ist).
Der Poolbereich mit Poolbar war sehr schön gestaltet und sehr sauber. Leider ist im Poolbereich wenig Sonne, weil dieser sich nur auf der 4. Etage befindet und durch umliegende Gebäude verdeckt wird. Dadurch war auch das Wasser relativ kalt.
Das Hotel hat ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit Geräten für praktisch alle Muskelgruppen. Das Studio wird von Trainern betreut, die sehr qualifiziert in die Benutzung der Geräte einweisen können (sprechen Thai und Englisch). Das Studio hat einen Dusch- und Umkleidebereich und war angenehm klimatisiert. Das Fitnessstudio hat auch externe Mitglieder.
Das Hotel-Personal war sehr freundlich, aber zum Teil mit der „Thai-typischen Unfähigkeit“, für die man aber Verständnis haben und entsprechend Rücksicht nehmen sollte.
Internet im Hotel ist kostenpflichtig und mit 500 Baht pro Tag deutlich zu teuer. Es gibt aber in der Umgebung (z.B. Soi 4) eine Reihe von Internetcafés (Internet für 1 Baht pro Minute). Wer seinen eigenen Computer oder Mobiltelefon nutzen will, kann sich zum Beispiel an einem Info-Counter des nahegelegenen Shopping-Centers „Terminal 21“ (direkt an der BTS-Station Asoke) einen kostenlosen WiFi-Internetzugang einrichten lassen, der fast überall im Center gut funktioniert (ist für 1 Jahr gültig; der Reisepass wird dafür benötigt).
Auch die sonstigen Angebote im Hotel sind für die derzeitige Zimmerqualität und den Hotelstandard zu teuer (wie z.B. der Wäscheservice, das Cafe, das Restaurant und die Bar). Aber in der Umgebung des Hotels findet man dies alles wesentlich günstigster und zum Teil auch qualitativ besser. Das Hotel zwingt niemanden dazu die hoteleigenen Angebote zu nutzen.
Insgesamt habe ich mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
Für den Aktionspreis mit 50% Preisnachlass ist das Grand Sukhumvit Hotel ein wirklich gutes Hotel mit sehr guter Ausstattung und dafür würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Für den Normalpreis gibt es aber bessere und modernere und vor allem neuere Hotels in Bangkok.
Anmerkung: Während meines Aufenthalts fanden auf irgendeiner Etage Bauarbeiten statt. Dadurch kamen es am Tag zu Geräuschbelästigung und der Verbreitung von Lösungsmittelgeruch über die Klimaanlage im Zimmer und im Fahrstuhl!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

Schlechte Service Grade bei so eine Hotel ist der staff zu hohnassig! Wir haben eine platinum Suite gehabt, unter der Wohnungzimmer Tisch lag Hähnchen teile und der Fenster Staub, bei der platinum Suite hatten wir jede Menge discaunt kuppon, von 15% auf Speisen bis SPA Bereich, es müssten wir kampfern um nur die eine zu bekommen, die waren nicht nett sogar aggressiv , 1 Stunde vor der ceck Out , haben laut vor der Türe laut gesprochen und auf Thai beleidigt , jede Sekunde an der Tür mit Staubsauger gestoßen damit wir so schnell raus kommen, dass ist keine Spaß nur die Wahrheit, und dass Grade bei uns in platinum Suite! Grausam ! Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Grand Sukhumvit Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sukhumvit Hotel Bangkok

Anschrift: 99 Sukhumvit Soi 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 150 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 158 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Sukhumvit Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sukhumvit Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Bangkok
Grand Sukhumvit Sofitel
Bangkok Sofitel

Wenn Sie Grand Sukhumvit Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.