“Gutes Budget-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pratunam City Inn

Pratunam City Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pratunam City Inn
2.5 von 5 Hotel   |   1091/209 Phetchaburi 33 Rd | Rajtavi, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 712 von 778 Hotels in Bangkok
Male
“Gutes Budget-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Dies ist ein kleines günstiges Budget-Hotel. Sie bekommen, was Sie bezahlen. Sie können nicht viel für $ 30 (etwa 23 Euro) erwarten, Zimmer sind sauber, klimatisiert, aber einfach. Sie haben einen Mini-Kühlschrank, Zimmersafe und gratis Wifi. Internet ist ein bisschen schwach, aber ok. WC ist sauber, mit heißem Wasser.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben 3 angenehme Nächte in diesem schönen Hotel verbracht, gute Lage in der Nähe von einem Einkaufszentrum nur wenige Gehminuten entfernt. Gute Massage nebenan im Massage-Shop, er bietet auch gute und günstige Thai-Lebensmittel (ohne Schild). Über die Hauptstraße ein berühmtes Thai Chicken Rice. Schön und billig - MÜSSEN Sie versuchen! Aber lange Schlangen zur Spitzenzeit. (offen 5.30-14.00 Uhr, 17.00-0.00 Mitternacht). Ehrliche Empfehlung an Freunde und andere wegen akzeptabler Rate, Lage und Ausstattung für eine Reise nach BKK. Nur das Frühstück ist einfach, aber vor dem Hotel gibt es viele gute Lebensmittelläden, Wanton mee, eine lokale chinesische Familie, lokales Thai-Frühstück, 7-11 Store und viele andere.

Bodensee
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Wir waren schon einige male Bangkok aber dieses Hotel ist mit Abstand das dreckigste
und vernachlässigste Hotel in dem wir übernachtet haben. Die Zimmer ( wir hatten eine
so genannte Juniorsuite) sind viel zu klein für diesen Preis! Meine Meinung: Lieber ein paar Baht mehr ausgeben und schon ist man in einem richtig guten Hotel!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Hatte das Hotel über ein Reisebüro in Singapore buchen lassen. Das Frühstück war ok und die Lobby sauber. Die Rezeption ist hilfsbereit und es liegt in der Nähe vieler Sehwürdigkeiten und weit genug entfernt, um das echte Bangkok zu genießen. Sehr günstiger Preis. Bin nicht sicher, ob ich wiederkommen würde, bereue meinen Aufenthalt aber auch nicht. Das Bad und das Bettzeug entspricht dem bezahlten Preis, deshalb sollten Sie nicht zu viel erwarten.

Sie waren bereits im Pratunam City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pratunam City Inn

Anschrift: 1091/209 Phetchaburi 33 Rd | Rajtavi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 712 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pratunam City Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pratunam City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pratunam City Hotel Bangkok

Wenn Sie Pratunam City Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.