“Toll, ein ungewöhnliches Hotel. Ying Yang Spa ein MUSS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanghai Mansion

Shanghai Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shanghai Mansion
4.0 von 5 Hotel   |   479-481 Yaowaraj Road | Samphantawong, Bangkok 10100, Thailand   |
Nr. 66 von 761 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“Toll, ein ungewöhnliches Hotel. Ying Yang Spa ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ideale Lage im Herzen der belebten Chinatown - Subwayhaltestelle Hua Lamphong ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Esswaren und Läden sind reichlich vorhanden. Der Tops Supermarkt ist im Erdgeschoss.

Hotels und Zimmer sind ausgezeichnet dekoriert (im besten chinesischen Stil). Äußerst preiswert.

Spa und Massagezentrum im Hotel zählen zu den besten in Bangkok habe ich gehört und .........sind nicht teuer. Ein MUSS!!

Das Hotel ist von Herzen empfohlen. Ich werde ganz sicher wiederkommen.

• Thai zuerst
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt im Shanghai Inn. Das Dekor des Hotels ist fabelhaft und modisch. Mein Zimmer war ungeheuer gemütlich, mit einem großen chinesischen Himmelbett aus Holz und einem wunderschönen Badezimmer--eine Oase in einem sehr belebten Teil von Bangkok. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und hatte gute Ratschläge, wo man nicht zu weit entfernt gut essen konnte. Sie verstanden sich auch gut mit den Taxifahrern, die unten warteten. Jedes Zimmer hatte schnellen drahtlosen Internetanschluss. Ich wohnte nur einen Tag hier. Mein Anschlussflug ging um 23:30 Uhr am nächsten Abend ab. Für einen Zuschlag von rund 18 Euro konnte ich bis 21 Uhr mein Zimmer behalten. Für den Zimmerpreis von 63 Euro einschließlich Spätabfahrt ist dieses Hotel äußerst preiswert und höchst empfohlen.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Während unserer Thailandreise wohnten wir in vier Hotels und im Shanghai Inn gefiel es uns am besten. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Personal war freundlich und der Preis erschwinglich. Außerdem liegt es im Herzen der Chinatown mit sehr viel Betrieb überall und leichtem Zugang zur Subway. Wir machten ausführlich vom Spa im Hotel Gebrauch und können sowohl Spa als das Hotel empfehlen. Wir werden ohne Zweifel das nächste Mal auch wieder hier absteigen.

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Shanghai Inn ist ein hübsches Hotel mitten in einem umfangreichen Großmarktbezirk in Chinatown. Schon als wir mit Taxi eintrafen, war der Service hervorragend. Das Personal war sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Die Zimmer sind reizend in klaren Farben ausgestattet. Die Betten sind sehr weich. Frühstück war nichts besonderes, aber ausreichend. Unter dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt, eine Bäckerei, eine Bank und Geldautomaten. Es gibt mehrere chinesische Restaurants in der Nachbarschaft. Es gefiel uns so gut hier, dass wir während unserer Reise zweimal hier wohnten. Wir trafen um 6 Uhr morgens ein und erhielten ein Zimmer ohne Aufschlag. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Mein Zimmer in diesem Hotel war eine angenehme Überraschung. Alle Zimmer wurden von einem Innenarchitekten entworfen und in chinesischem Stil ausgestattet. Mein Zimmer hatte ein fantastisch großes Bett und eine große Dusche mit Nassraum. Ich würde hier wieder wohnen. Das Personal war freundlich und die Zimmer makellos. Das einzige Manko war, dass die kleine Bar oft geschlossen war. Obwohl das Personal im Empfang gerne einen Drink serviert, macht es keinen Spass alleine zu trinken.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich bin von diesem Hotel begeistert. Von den Hotels, in denen ich in Thailand gewohnt habe, ist es eines der besten. Das Hotel ist genauso schön wie auf den Photos. Das Dekor ist wunderschön und unser Zimmer war makellos sauber. Das Personal stand ständig zur Verfügung und immer bereit zu helfen. Das Team von Zimmermädchen gab sich die äußerste Mühe, eine Schachtel zu finden für ein ungewöhnlich geformtes Objekt, das ich gekauft hatte. Frühstück war nicht erwähnenswert, aber zufriedenstellend und nicht teuer. Ich bin mit dem Bewerter einig, der rät, nicht mit den Hotelpagen oder den Tuk-Tuk Rikschafahrern vor dem Hotel über Reisen oder Karten zu verhandeln.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Wir wohnten insgesamt 7 Tage im Shanghai Inn. Zuerst waren wir 5 Tage dort, fuhren nach Phuket weiter und kamen dann auf dem Rückweg nochmals 2 Tage zum Shanghai Inn, weil es uns so gut dort gefallen hatte. Unser Zimmer war auf der vierten Etage und sehr groß und tadellos sauber. Auch als zwei Mädchen, die gemeinsam reisten, hatten wir keinen Grund uns zu fürchten. Lärm war auch kein Problem. Wir hatten um ein Zimmer mit natürlichem Licht gebeten, was wir auch erhielten, aber das bedeutete wenig, weil die Fenster aus Buntglas waren. Wenn Sie nach einem friedlichen Ort suchen mit ausgezeichnetem Personal, ungewöhnlichen Zimmern und guten Preisen sind Sie hier richtig. Für uns war der einzige Nachteil, dass es in Chinatown ist. Chinatown ist ein aufstrebender Stadtteil von Bangkok, wo man nur Einheimische auf der Straße trifft. Das Hotel stellt kostenlos Tuktuk-Rikschas zur Verfügung zu den Stadtteilen von Bangkok, die von Touristen bevorzugt werden und es ist sehr leicht, direkt vor dem Hoteleingang ein Taxi zu finden. Wenn Sie aber alles direkt vor der Türe wollen, sind Sie hier im falschen Stadtteil. Man muss Zugeständnisse machen, wenn man hier stilvoll wohnen will. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Sie waren bereits im Shanghai Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Mansion

Anschrift: 479-481 Yaowaraj Road | Samphantawong, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 57 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 61 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 64 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 108 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shanghai Mansion 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanghai Mansion Bangkok
Bangkok Hotel Shanghai Mansion
Shanghai b&b
Shanghai Gasthof
Shanghai Pensionen

Wenn Sie Shanghai Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.