Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit besonderen Stärken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Nai Lert Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Swissotel Nai Lert Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Nai Lert Park
4.5 von 5 Hotel   |   2 Wireless Rd, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Nr. 111 von 764 Hotels in Bangkok
München, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit besonderen Stärken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Mag schon sein das die Zimmer woanders noch moderner sind, aber das Nai Lert ist und bleibt mein Lieblingshotel.
Wo kann man in Bangkok sonst mit offenem Fenster schlafen und blickt in den eigenen tollen Garten mit 30 Meterpool.
Das Frühstück mit dem Wahnsinns Frühstücksraum ist allein schon eine Reise Wert.
Man kann auch im freien Essen und sieht und hört kein Auto und das im Moloch Bangkok.
Wir waren 4 Jahre nicht im Hotel und das Personal erkannte uns sofort wieder.
Service und Aufkerksamkeit ist top

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.020 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    516
    353
    97
    35
    19
Bewertungen für
197
346
116
171
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Den schlechten Bewertungen kann ich mich in keinster Weise anschliessen. Klar, das Nai Lert Park ist kein Oriental. Man sollte sich aber vor Augen halten, dass es auch weniger als halb soviel kostet.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. 10 Minuten bis zur Skytrain Station. Unschlagbar der schöne Pool und die grüne Gartenanlage.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Natürlich kein Sterneniveau, aber, es werden auch keine 'Sternepreise' verlangt.
Es werden Zimmer in verschiedenen Preisklassen angeboten. Ich hatte die günstigste Variante gebucht und war sehr zufrieden. Vielleicht war die Zimmereinrichtung etwas angejährt, aber alles war sauber und funktionstüchtig.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Dies gilt für alle von mir genutzen Bereiche des Hotels (Rezeption/Restauration/Pool).
Ich denke, dass Hotel ist ein sehr schönes gehobenes Mittelklassehotel. Zu erwarten, dass es, bei diesen Preisen, in der gleichen Liga wie das Oriental oder Thani Dusit spielen könnte ist abstrus. Ich kann dieses Hotel besten Gewissens weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Angejahrtes Haus, abgenutzte Zimmer und angestoßene Möbel mit verzogener Schranktür, die nicht mehr schließt, Staubränder jenseits der unmittelbaren Sichtachsen, Bademantel und Slipper nicht im Zimmer vorhanden, nur auf gesonderte Nachfrage: Anstatt Investitionen zu tätigen, um das Hotel auf Vordermann zu bringen, werden sogar Selbstverständlichkeiten des oberen Qualitätssegments eingespart. Damit schafft man keine Zufriedenheit bei Gästen, indem man begründete Erwartungen an ein Fünfsternehaus enttäuscht.

Das wurde hier in den reviews aber schon alles festgestellt, berichtenswert macht meinen Aufenthalt Folgendes:

Gebucht war via Drittanbieterplattform Übernachtung/Frühstück, die vorgelegte Buchungsbestätigung wies auch ausdrücklich "bed&breakfast" aus. Beim Checkin meinte der Rezeptionist, daß das Frühstück nicht beinhaltet sei, wollte sich aber noch einmal um diese Frage kümmern. Ergebnis war eine nachts unter der Zimmertüre durchgeschobene Notiz in bescheidenem Englisch, "that your room package not include breakfast [...] apologize for inconvenience".

Ich will der Raffles-Gruppe keine Täuschungsabsicht unterstellen, aber selbst bei einem (eigenen oder fremden) Versehen ist dieses Verhalten dem Gast gegenüber inakzeptabel. Dies umso mehr, als ich dieses "Frühstücksproblem" in den Bewertungen schon einmal dargestellt gefunden habe und damit Gegenäußerungen der Hotelleitung auf kritische Gästeberichte hin als beschwichtigende Worthülsen entlarvt: Nein, Kundenfeedback ist nicht wichtig und wird ersichtlich nicht zum Anlaß genommen, Serviceprozesse kritisch zu überprüfen, um gleichartige künftige Fehlleistungen zu verhindern.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolle Poolanlage mitten in Bangkok.
Super Fruehstuecksbuffet.
Leider dauert die Fahrt zum Fluss und den Hauptsehenswuerdigkeiten aufgrund der Lage und des hohen Verkehrs ca. 45 Minuten mit dem Auto/Taxi.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir hatten nach einem 14-stündigen Interkontinentalflug wohlweißlich dieses Hotel gebucht: Swimming-Pool inmitten eines traumhaft schönen suptropischen Parks und ein Frühstücksbuffet, dass seines Gleichen sucht helfen einem, in der 18-Millonen-Region Bangkok nach ausgiebigen Sigthseeing- und Shopping-Touren zu sich zu finden :-) zeitlos-moderne, angenehme Innenarchitektur, freundliches hilfsbereites Personal, TOP-Roomservice, kostenloser Shuttle-Bus zu den umliegenden Kaufhäusern und Skytrainstationen; wir waren auf einen Drink im Oriental-Hotel und sind froh, uns für das Nai Lert Park Swiss-Hotel entschieden zu haben. 5*****-Empfehlung - auch super für Familien geeignet!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich verbringe jedes Jahr einige Nächte in diesem Hotel. Wenn ich mich nicht an die Lage und an die Mitarbeiter gewöhnt hätte, ich würde nicht mehr dort absteigen.

Das die Zimmer in die Jahre gekommen sind halte ich nicht für das größte Problem, das größte Problem ist daß das Personal (die Zimmermädchen) sehr sehr nachlässig geworden sind. Man kann sich nicht mehr darauf verlassen das ein Zimmer sauber ist (und Haare im Badezimmer sind da noch das kleinste Problem), man kann sich nicht darauf verlassen das die Zimmer komplett ausgestattet sind (fehlende Handtücher sind noch das kleinste Problem).

Da Hotels in Bangkok zur Zeit wohl ganz gut gebucht sind hat man es im Nai Lert Park auch fertig gebracht die Zimmerpreise innerhalb kürzester Zeit um ca. 20% zu erhöhen, und trotzdem ein volles Haus zu haben. Nur hat das Management keinerlei Gefühl für die Gäste, wenn man sich beschwert (wir sind zwei Nächte lang durch furchtbaren Lärm wachgehalten worden) wird man ignoriert bzw, das Problem bestritten "Don t you hear the noise?" "Sorry Sir, there is no noise".

Eine Mitarbeiterin hat mir dann bestätigt das es Probleme gab, aber kein Wort der Entschuldigung.

Früher hatte man das Gefühl der Wertschätzung als Gast, heute ist man nur noch einer von vielen, der seine Rechnung zahlen soll.

Ich werde wie gesagt weiter dort wohnen, werde aber in Zukunft mit deutlich reduzierten Erwartungen nach Bangkok fliegen. Ich kann nur jeden empfehlen die günstigsten Preise im Internet zu suchen, den für die offiziellen Preise findet man in Bangkok sehr viele bessere Hotels.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer Richtung Garten buchen. Ansonsten gilt das in der Zwischenzeit die wohl besten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist so oldschool, dass sie schon fast wieder modern ist.
Aber der herrliche Garten mit dem Pool ist einfach eine kleine Oase der Ruhe im lauten und stickigen Bangkok. Wirklich sehr ruhig.

Das Frühstück ist gut. Abends haben wir Buffet gegessen, das war (außer dem BBQ draußen) eher durchschnittlich.

Lage ist gut, wenn man fix zum Flughafen will.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel Nai Lert Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Nai Lert Park

Anschrift: 2 Wireless Rd, Bangkok 10330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 51 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 65 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 78 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 81 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 90 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 116 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Nai Lert Park 4.5*
Anzahl der Zimmer: 336
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, ebookers.de, TripOnline SA, Ctrip TA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Nai Lert Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel Nai Lert Park Bangkok
Hotel Swissotel Nai Lert Park Bangkok
Park Nai Lert Bangkok
Swissotel Nai Lert Park Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Nai Lert Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.