Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Excellent Location and delicious food” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Nai Lert Park

Speichern Gespeichert
Swissotel Nai Lert Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Swissotel Nai Lert Park
4.5 von 5 Hotel   |   2 Wireless Rd, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 106 von 746 Hotels in Bangkok
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Excellent Location and delicious food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ich war zum zweiten Mal da und es hat mir erneut sehr gut gefallen. Das Hotel liegt hinter einem Hochhaus etwas zurückversetzt und daher ist es für Bangkok überraschend ruhig. Ganz in der Nähe sind die Englische und Schweizerische Botschaft. Gleich um die Ecke ist eine Station des Wassertaxi (Klong Taxi), ein Erlebnis für 12 Baht, das man nicht missen sollte. Fünf Minuten vom Hotel ist zudem die Sky-Train Station Ploen Chit. Das Hotel ist professionell geführt und vor allem das Essen ist ausgezeichnet. Echte Croissants und Schweizer Zopf. Man sollte unter der Woche vom Lunchangebot profitieren. Einfach super. Die Zimmer sind 70-er Jahre und jene auf den Garten hinaus sind hübscher. Die Betten sind sehr komfortabel. Der einzige Punkt, den ich bemängeln kann ist, dass ein Zusatzbett überrissen teuer ist (1900 Baht plus/plus).

Zimmertipp: Take a room facing the garden. They are lovlier. If you get a good offer book No. 353 Alcove Suite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

826 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    424
    277
    82
    27
    16
Bewertungen für
145
279
91
130
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Swissotel liegt etwas abseits, aber in Gehdistanz, der quirligen Sukhumvit Road, und umfasst mit seinem Bau eine grüne Oase in dieser lebhaften und anstrengenden Stadt. Der Garten und der Pool waren für mich das highlight des Hotels.
Ansonsten konnte ich nichts spezielles erkennen. Weder vom Stil noch von der Ausstattung. Zimmer war sauber und ruhig, aber stilmässig veraltet, Badezimmer altmodisch, aber funktionell. Sehr schön ist der Restaurantbereich mit Glaswand zum Garten. Das Personal sehr freundlich, wenn auch etwas unflexibel bei Sonderwünschen. Getränke und Snacks am Pool sind vernünftig, dort macht das Verweilen und Konsumieren Spass.
Ich würde das Hotel abhängig vom Preis wieder buchen, kenne in Bangkok aber deutlich bessere.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Swissotel Nai Lert Park ist ein absolutes Highlight in Bangkok da das Hotel mitten in der Stadt liegt, jedoch in einem Park. Dementsprechend ruhig ist es in der Hotelanlage. Das Hotel hat eine wunderschöne Poollandschaft mit vielen Palmen und einen Wasserfall. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder aufsuchen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren bereits 2008 in diesem Hotel und sehr zufrieden, aus diesem Grund hatten wir es auch für unseren Urlaub im April 2012 wieder gebucht.

Leider hat sich das Hotel sehr zu seinem Nachteil verändert. Die Zimmer sind mittlerweile alt und abgewohnt, Reinigung mehr als mangelhaft. Unser erstes Zimmer hatten wir abgelehnt weil die Fenster nicht geputzt waren und Haare im Bad rumlagen.

Leider war auch das zweite Zimmer (2 Türen weiter) nicht recht viel besser. Schmutziger Spiegel und in der Dusche ging kein warmes Wasser. Auch wurde uns beim Check-In gesagt wir würden ein Upgrade-Zimmer bekommen, dies stimmte aber gar nicht denn wir bekamen genau das Zimmer das wir gebucht hatten (Business Advantage). Wir kamen uns dann etwas verarscht vor.

Mein Freund hatten während unseres Aufenthalts Geburtstag und ich hatte schon vorab per Mail angefragt ob der Frühstückstisch schön eingedeckt werden könnte. Kein Problem hieß es. Am Vorabend sagte ich extra nochmal an der Rezeption Bescheid, mit Nennung der Uhrzeit wann wir zum Frühstück kommen würden. Leider musste ich am nächsten Tag feststellen dass nichts gemacht wurde, sehr ärgerlich und schade. Wir fanden allerdings nach der Rückkehr auf unser Zimmer eine kleine Geburtstagstorte vom Hotel vor, das war nett.

Was man loben muss ist die Freundlichkeit der Hotelpagen die die Taxis organisieren. Wirklich toll!

Für unseren nächsten Bangkok-Aufenthalt werden wir definitiv ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt April 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich bin Inhaberin eines Reisebüros welches auf Thailand spezialisiert ist und war im Rahmen einer Besichtigungstour dort. Ich finde die riesige Poolanlage dort toll. Man merkt überhaupt nicht, dass man mitten in einer so riesigen Stadt wie Bangkok ist. Absolut ruhig, ein guter Platz auch für Familien mit Kindern, die noch ein paar Tage in Bangkok dranhängen wollen.

Auch das Frühstück dort war umwerfend. Eine so große Auswahl habe ich noch nirgends in Thailand erlebt. Bei weiteren Fragen kann man mich gerne anmailen unter andrea.beyreuther@gmx.de

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ERT123
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Mein Flug landete sehr spät, weshalb ich erst gegen Mitternacht im Hotel eintraf. Da ich Online gebucht hatte, hatte ich ein schnelle Check-in Prozedere erwartet. Das Check-In- System war gerade heruntergefahren und meine Anreise nur schlecht vorbereitet. Das kenne ich als Vielreiser auch anders .... Da ich nach dem langen Flug mich nach einer Dusche gesehnt habe, war das prozedere mir zu langatmig.

Das Hotel dürfte zu den letzten in Bangkok gehören, die noch einen eigenen Park haben und wo sich der Pool nicht auf dem Dach befindet. Leider ist das Haus etwas in die Jahre gekommen, was sich auch an der Zimmerausstattung teilweise bemerkbar macht. Das Lichtkonzept war mir auch vier Tage später ein Rätsel, mit welchem Schalter in welcher Kombination ich an- und ausschalten kann. Ärgerlich war im Bad auch die Mischbatterien ... uralt und nur schwer einzustellen.

Das Zimmer war geräumig. Der Balkon verdient seinen Namen nicht, da er sehr klein ist, ungepflegt und auch keine Möglichkeit bietet darauf zu sitzen. Reinigung des Zimmers war nicht optimal, eher auf optischen Eindruck ausgerichtet (das leeren das Papierkorbs wurde schon einmal vergessen).

Ich hatte den Executive Floor gebucht. Das einmalige reinigen von zwei Kleiderstücken sollte inklusive sein, was jedoch niemanden davon abgehalten hat, mir das nochmals auf die Rechnung zu setzen. Wurde jedoch nach Reklamation entfernt.

Eine andere Aktion des Hotels führte jedoch zu richtig schlechten Erinnerungen ... Ich hatte das Hotel nach einer Werbeemail von Lufthansa Miles & More gebuchr. Statt 500 Meilen für den Aufenthalt sollten 500 Meilen je Nacht gutgeschrieben werden. Gebucht hatte ich über das Hoteleigene Reservierungssystem, also keine Rate wie für Airliner, Wiederverkäufer etc. Man teilte mir jedoch mit, dass meine Rate nicht meilenberechtigt sein soll. Ein entsprechender Hinweis erfolgte bei Buchung nicht. Das ist für mich gefühlt "Hinters Licht führen", auch wenn es nicht um viel geht, aber diese Hotelkette sieht mich nicht wieder. Für mich ist das unseriöses Geschäftsbaren.

Frühstück für Häuser dieser Kategorie ok, der Service aber etwas unaufmerksam.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Swissotel Nai Lert Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Nai Lert Park

Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel Nai Lert Park Bangkok
Park Nai Lert Bangkok
Hotel Swissotel Nai Lert Park
Hotel Swissotel Nai Lert Park Bangkok
Swissotel Nai Lert Park Hotel Bangkok
Swissotel Nai Lert Park Hotel
Anschrift: 2 Wireless Rd, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 77 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 77 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 90 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 83 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Nai Lert Park 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Splendia, Tingo, Hotels.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Nai Lert Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Nai Lert Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.