“Das Paradies hat auch Schattenseiten” 2 von 5 Sternen

Swissotel Nai Lert Park
4.5 von 5 Hotel   |   2 Wireless Rd, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 109 von 750 Hotels in Bangkok
ERT123
“Das Paradies hat auch Schattenseiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Mein Flug landete sehr spät, weshalb ich erst gegen Mitternacht im Hotel eintraf. Da ich Online gebucht hatte, hatte ich ein schnelle Check-in Prozedere erwartet. Das Check-In- System war gerade heruntergefahren und meine Anreise nur schlecht vorbereitet. Das kenne ich als Vielreiser auch anders .... Da ich nach dem langen Flug mich nach einer Dusche gesehnt habe, war das prozedere mir zu langatmig.

Das Hotel dürfte zu den letzten in Bangkok gehören, die noch einen eigenen Park haben und wo sich der Pool nicht auf dem Dach befindet. Leider ist das Haus etwas in die Jahre gekommen, was sich auch an der Zimmerausstattung teilweise bemerkbar macht. Das Lichtkonzept war mir auch vier Tage später ein Rätsel, mit welchem Schalter in welcher Kombination ich an- und ausschalten kann. Ärgerlich war im Bad auch die Mischbatterien ... uralt und nur schwer einzustellen.

Das Zimmer war geräumig. Der Balkon verdient seinen Namen nicht, da er sehr klein ist, ungepflegt und auch keine Möglichkeit bietet darauf zu sitzen. Reinigung des Zimmers war nicht optimal, eher auf optischen Eindruck ausgerichtet (das leeren das Papierkorbs wurde schon einmal vergessen).

Ich hatte den Executive Floor gebucht. Das einmalige reinigen von zwei Kleiderstücken sollte inklusive sein, was jedoch niemanden davon abgehalten hat, mir das nochmals auf die Rechnung zu setzen. Wurde jedoch nach Reklamation entfernt.

Eine andere Aktion des Hotels führte jedoch zu richtig schlechten Erinnerungen ... Ich hatte das Hotel nach einer Werbeemail von Lufthansa Miles & More gebuchr. Statt 500 Meilen für den Aufenthalt sollten 500 Meilen je Nacht gutgeschrieben werden. Gebucht hatte ich über das Hoteleigene Reservierungssystem, also keine Rate wie für Airliner, Wiederverkäufer etc. Man teilte mir jedoch mit, dass meine Rate nicht meilenberechtigt sein soll. Ein entsprechender Hinweis erfolgte bei Buchung nicht. Das ist für mich gefühlt "Hinters Licht führen", auch wenn es nicht um viel geht, aber diese Hotelkette sieht mich nicht wieder. Für mich ist das unseriöses Geschäftsbaren.

Frühstück für Häuser dieser Kategorie ok, der Service aber etwas unaufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen 7-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel. Leider viel zu kurz.
Alleine die Lobby dieses Hotels lässt einen stauben.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Aussicht auf einen kleinen Klong. Das Zimmer war ordentlich und sauber.
Auch das Frühstück war super.
Dieses Hotel würde ich wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2011
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wie viele andere Gäste schon geschrieben haben, ist das Hotel bereits etwas in die Jahre gekommen. Dies fällt besonders in den Zimmern auf, obwohl sie sauber und geräumig sind. Wifi ist im Hotel kostenlos, man muss sich nur an der Rezeption ein Passwort geben lassen. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Garten- und Poolanlage, in welcher man Ruhe und Entspannung findet. Frühstück ist leider sehr europäisch ausgerichtet, ich hätte mir mehr asiatisches Essen gewünscht. Zur nächsten BTS-Station sind es ca. 10 Minuten Fussweg, wer sich in Bangkok auskennt kann jedoch in 5 Minuten das Boot erreichen und dann schnell Richtung Centralworld fahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

aber das Hotel ist schon leicht in die Jahre gekommen. Wer nicht das schickste Hotel oder den besten Deal in Bangkok sucht ist hier sicher richtig. Das Hotel bietet einzigartig in Bangkok einen riesigen Garten mit Pool, eine wahre Oase. Die Zimmer bieten 4* Standard sind aber schon leicht in die Jahre gekommen und nicht alles funktioniert einwandfrei. Bei uns musste die Klimaanlage mitten in der Nacht repariert werden, das hat ein wenig genervt, von Seiten des Hotels gab es aber keinerlei Entschuldigung, nur ein Achselzucken.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Swissotel ist mit dem Tuk Tuk oder Taxi ca. 15 Minuten from Zentrum entfernt. Einfach kommt man jedoch mit der Skytrain hin. Die Station ereicht man zu Fuss in ca. 5-10 Minuten.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise auch deutsche Mitarbeiter am Empfang. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet udn großräumig.
Die Poolanlage ist toll. Für ein Stadthotel hat es einen traumhaften kleinen "Park" mit einem schönen großen Pool. Liegen sind vorhanden. Handtücher bekommt man am Pool. Dort gibt es auch eien Bar, an der man sowohl Getränke als auch Essen ordern kann. Wird einem zur Liege gebracht. Preise sind ok.
Wir werden sicherlich nciht das letzet Mal im Swissotel Nai Lert Park gewesen sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Jalalabad, Afghanistan
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Sehr gute Ambiente zum Arbeiten und Erholen.
Bei einem Kongress hatte ich die Gelegenheit dieses Hotel kennen zu lernen.
Viele Räume geben auch bei grossen Veranstaltungen ausreichend Platz für Gruppenarbeiten. Der professionelle Service hat mir gefallen.
Die ausgezeichnete Küche bietet Asiatische und Internationale Gerichte in einem Buffet oder in individuellen Restaurants.
Die großzügige Anlage im Park mit Pool und Spa lädt nach der Arbeit zur Entspannung ein.
Die Zimmer sind teilweise renoviert und komfortabel. Da ich zwei mal in diesem Hotel übernachtete hatte ich einen Vergleich. Beide Zimmer waren ruhig, sauber und voll klimatisiert, ich würde aber ein renoviertes Zimmer wegen dem modernen Ausstattung vorziehen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Swissotel Nai Lert Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Nai Lert Park

Anschrift: 2 Wireless Rd, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 68 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 78 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 88 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 92 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Nai Lert Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Agoda, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Nai Lert Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Nai Lert Park Bangkok
Hotel Swissotel Nai Lert Park Bangkok
Park Nai Lert Bangkok
Swissotel Nai Lert Park Hotel Bangkok

Wenn Sie Swissotel Nai Lert Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.