“Gemütliches, aber veraltetes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dynasty Inn

und 1 weitere Seite
Dynasty Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dynasty Inn
3.0 von 5 Hotel   |   5/4-5 Soi Sukhumvit 4 (Nanatai), Sukhumvit Rd., Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 347 von 772 Hotels in Bangkok
Mumbai (Bombay), Indien
“Gemütliches, aber veraltetes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Zimmer sind klein. Der Fernseher ist alt und klein, vermutlich nur 21 Zoll. Das Bett ist gemütlich genug.

Dieses Hotel sieht von der Lobby bis zu den Zimmern veraltet aus. Das Personal war aber sehr hilfreich.

Ich war nur eine Nacht hier.

Es gibt zu diesem Preis bessere Hotels.

• Thai zuerst
Langenau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Dynasty Inn Hotel in der Soi 4 im Nanaviertel ist bisher das schlechteste Hotel was wir jemals in Bangkok gebucht haben. ( Wir waren schon im Nana Hotel weiter vorne , das ist ja dagegen noch richtig gut. ) Es sind nicht mal die Zimmer die abschrecken , sondern das Personal. Und hier besonders an der Rezeption. Total unfreundlich , pampig , lustlos, und diese Arroganz sind schon sehr schlimm. Das haben meine Frau und ich so noch nirgendwo erlebt. Bei Fragen werden schon die Augen verdreht. Sie sollten alle mal ihr Englisch aufbessern und korrigieren und dann mal lächeln lernen im " Land des Lächelns ". Da meine Frau aus Thailand stammt und wir schon seit über acht Jahren verheiratet sind , habe ich immer gedacht , es ist einfacher beim Einchecken im Hotel wegen der gleichen Sprache. Ist es auch , nur in diesem Hotel nicht. Meine Frau wurde angepöbelt und es wurde ihr gesagt die Rezeption wolle nur mit mir reden und nicht mit ihr. Ihr Mann habe die Zimmer gebucht und nicht sie. Sowas habe ich noch nie in Thailand erlebt. Deswegen gehen wir nächstes Mal doch wieder ins Nana Hotel. Ist zwar auch ein wildes Hotel mit den ganzen Mädchen drumherum , hat aber wenigstens ein tolles Frühstücksbuffet am Morgen im Preis mit drin. Beim Dynasty Inn Hotel muß man das Frühstück jeden morgen neu bestellen und bezahlen. Absolut nicht mehr unser Ding. Nicht empfehlenswert und auch noch teuer dazu.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Dynasty Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dynasty Inn

Anschrift: 5/4-5 Soi Sukhumvit 4 (Nanatai), Sukhumvit Rd., Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 24 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dynasty Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dynasty Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dynasty Inn Bangkok
Dynasty Bangkok
Dynasty Hotel Bangkok
Dynasty Gasthof

Wenn Sie Dynasty Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.