“Das dritte Mal hier gewesen, das vierte schon in Planung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Bangkok

und 1 weitere Seite
Ocean Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Bangkok
3.5 von 5 Hotel   |   7 Sukhumvit Soi 33 | Khlongtan Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Livingstone's Lodge)   |
Nr. 324 von 764 Hotels in Bangkok
Shanghai, China
“Das dritte Mal hier gewesen, das vierte schon in Planung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Unser erster Besuch war vor sechs Jahren und dauerte eine Woche. Der zweite war dann ein Besuch, um mein Visum zu verlängern, d.h. eine Woche im April. Dieses Hotel bietet eine nette Mischung aus gelassenem Treiben tagsüber, einer guten Einrichtung und einer guten Lage, so dass man nach Alternativen zu diesem Hotel in Bangkok nicht mehr zu suchen braucht. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, das Essen ist gut, und die Sports-Bar ist eine schöne, klimatisierte Oase inmitten der stickigen Hitze der Stadt. Das Hotel liegt ein bisschen abseits von Sukhumvit, gerade genug, um dem Lärm und dem Verkehrssmog zu entkommen. Der Poolbereich ist ruhig und der perfekte Ort, um beim inklusiven Mittagessen den Kater vom Vorabend zu bekämpfen. Die Lage des Hotels ist perfekt, die Entfernung zu Soi Cowboy, Nana Plaza, Wat Po/Arun, dem Schmuckmarkt und den Einkaufszentren ist eigentlich immer ungefähr die gleiche. Das Hotel hat nur ein Dutzend Zimmer, so dass das Personal einen ziemlich persönlichen und aufmerksamen Umgang pflegt.

Izmir, Türkei
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Die Bewertungen meiner Vorredner kann ich in kleinster Weise nachvollziehen.Das Zimmer was wir bewohnten war ein Deluxe Zimmer ,die Ausstattung war einigermaßen ,das Bad eine Katastrophe. Der Duschkopf war ca in1,20 m befestigt ,der Einstieg in die Uraltwanne was mal ein Whirlpool zu sein schien war nicht ohne Verrenkungen zu bewältigen. Nach dem abenteuerlichen Duschen war das ganze Bad überschwemmt.Die zahlreichen Abdichtversuche spiegelten sich an der Wanne wieder.Da wir Abend stets alleine in dem sogenannten Restaurant waren war die Auswahl an Speisen und Getränken sehr begrenzt teilweise war nicht einmal Orangensaft zu bekommen. Die Preise waren nach meiner Meinung auch zu hoch angesiedelt.Die ganze sogenannte Lodge machte einen ziemlich runtergekommenen Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Livingstone war für uns genau das richtige, super zu erreichen dank der nähe zum Skytrain und des bekannten Strassennamen den jeder Taxifahrer kennt. Superleckeres Essen, gute Hauseigene Bar mit Billardtisch, nettes Personal und Frühstück zu JEDER Tageszeit. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Sukhumvit ist eine belebte interessante Straße die gute Unterhaltung bietet. Das Livingstone liegt in einer Nebenstraße was wir sehr angenehm fanden, da wir so dem Caos in Bangkok entfliehen konnten, wenn wir es denn wollten. Das ganze wird von dem supernetten Inhaber abgerundet der, da er schon länger in Bangkok lebt, bei einem Bier gute Geschichten zu erzählen hat und mit vielen Insider-Infos weiterhelfen kann.
Danke Herman wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Warstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Zum wiederholten Male habe ich auf meiner letzten Dienstreise im Livingstone's gewohnt. Das kleine Hotel liegt nur 2 Gehminuten von der geschäftigen Sukhumvit und ca. 10 Minuten von der nächsten BTS-Station (Skytrain) entfernt, und bietet die Gelegenheit dem hektischen Alltag Bangkoks zu entfliehen. Besonders gefällt mir die Aufmachung der Anlage die eher an eine Safari-Lodge erinnert.
Die Zimmer in verschiedenen Kategorien sind sauber und gut ausgestattet. Es fehlt an nichts. Bad, / Dusche, TV, Minibar, Zimmertresor , und eine ruhige Klimaanlage , sowie freies W-Lan gehören zum Standard.
Das Frühstück wird dem Gast zeitunabhängig und individuell zusammengestellt und am Pool serviert. Die Speisekarte bietet sowohl deutsche als aúch thailändische Gerichte.
Dieser Bereich ist so überdacht, dass man dort auch bei Regenwetter draußen Essen kann.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und der deutsche Inhaber steht immer mit Rat und tat zur Seite.
Insgesamt findet der Gast hier eine angenehme, fast familiäre Atmosphäre zu einem günstigen Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hermann T, Inhaber von Ocean Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2012
Moin, moin, vheiss,

vielen Dank fuer Ihre ueberaus positive Bewertung, und insbesondere dass Sie sich die Zeit genommen haben, ziemlich detailiert zu schreiben.

Es liest sich alles fast zu gut ! Nichts ist perfekt hier in unserem Hotel, aber wir sind permanent dabei, Probleme zu bearbeiten und zu beseitigen. Nur koennen Sie gewiss sein, dass immer wieder neue auftauchen ...

Ihr Beitrag deckt sich eigentlich mit unserer Sicht bzgl. der wichtigen Vorteile, die Livingstone's Lodge auch gerade deutschen Reisenden zu bieten hat:

- Deutsches Management
- WiFi ueberall im Gebaeude und auf unserem Gelaende (und es funktioniert !)
- Guter Standort, 400 m zum Skytain
- Eine Oase der Ruhe im Herzen von Bangkok, Platz und Ambiente
- Fruehstueck - den ganzen Tag lang

Vielen Dank noch einmal fuer Ihre Bewertung, und - kommen Sie bald wieder !!!

Im Namen unseres Livingstone's Teams Gruesse nach Deutschland

Hermann (Eigentuemer)
Sarospatak, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Haben Ende Januar vier Tage im Livingstones übernachtet. Die zentrale Lage Anlage wirkt zwischen den Hochhäusern wie eine Oase. Die Zimmer sind sauber und das Objekt ist gepflegt, auch wenn man sieht das Alles schon in die Jahre gekommen ist.
Das Personal ist sehr freundlich und der deutsche Manager ist bestrebt für die Gäste jeden Wunsch zu erfüllen. Was besonders hilft, wenn das Englisch der Besucher auf keinen hohen Niveau ist.
Das Frühstück wird immer frisch zubereitet und das Essen ist ansprechend.
Als Ausgangspunkt für weiter Reisende ist das Hotel für ein paar Tage zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Moin, moin, maxike.

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben ueber unser Hotel. Solche Bewertungen werden heute immer wichtiger, im Zeitalter des Internets.

Sie erwaehnen Sauberkeit ... das ist natuerlich eine "conditio sine qua non" fuer ein Hotel. Trotzdem sehr schwer zu erreichen hier in Thailand, insbesondere in einer Anlage wie der unseren, die sehr viel freie Flaeche vorhaelt, die Wind und Wetter weitgehend schutzlos ausgeliefert ist. Es dauert manchmal nur wenige Minuten, und gerade gereinigte Bereiche sehen so aus als seien sie seit Wochen nicht gefegt / gefeudelt worden.

Deutsche Sauberkeit ist auch etwas anderes als Thai Sauberkeit - und wenn wir hier unsere Mitarbeiter trainieren laecheln sie doch manchmal ueber uns (Management), wenn wir unsere Anforderungen an Sauberkeit erklaeren. Da gibt es schon ganz gewaltige kulturelle Unterschiede.

Nichtsdestotrotz - diese Unterschiede, stellen sie auch eine permanente Herausforderung dar, machen das Reisen in dieses Land ja auch so interessant. Man muss solche Unterschiede auch manchmal tolerieren. In Bezuge auf Sauberkeit versuchen wir allerdings, den deutschen Standard zu erreichen und keine Kompromisse einzugehen.

Sie erwaehnen weiterhin die Sprache. Korrekt - WIR SPRECHEN DEUTSCH HIER in Livingstone's Lodge. Und noch ein paar andere europaeische Sprachen - gebrochen allerdings ...

Vielen Dank noch einmal fuer Ihre Bewertung - und kommen Sie bald wieder. WIr freuen uns auf Sie.

In Namen des gesamten Livingstone's Teams viele Gruesse nach Ungarn

Hermann (Eigentuemer)
Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Erst kuerzlich habe ich (zum wiederholten Male) im Livingstone's uebernachtet. Das kleine Hotel ist eine Oase der Ruhe, und doch nur zwei Gehminuten vom geschaeftigen Treiben der Sukhumvit entfernt. Der deutsche Besitzer und sein deutsch-thailaendisches Team fuehren das Haus mit gelebter Gastfreundschaft und sehr viel Fingerspitzengefuehl. Die Zimmer (3 Kategorien) sind gepflegt und sauber. Die Austattung der Zimmer entsprichjt internationalem Standard, einschliesslich freiem WLAN. Das Fruehstuck wird individuell fuer jeden Gast zusammengestellt und am Pool serviert.
Das Livingstone's eignet sich besonders als "Basislager" fuer Individualisten, die von hier aus den Bangkok Reisefuehrer 'abarbeiten'. Die BTS (Skytrain) Station "Phrom Phong" ist nur 500m entfernt, und man hat von hier aus eine erstklassige Anbindung an alle Sehenswuerdigkeiten Bangkoks. Nach einem anstrengenden Tag laesst man sich dann abends mit kuehlen Getraenken und Spezialitaeten aus der Kueche am Pool verwoehnen.
Es soll hier nicht verschwiegen werden, dass das Livingstone's auch ueber eine "Sports Bar" verfuegt, die internationale TV-Uebertragungen, Pool-Billiard und Tischfussball bietet. Bedient werden die Gaeste dort von einem Team gepflegter Thai-Damen. Nur wenn direkt angesprochen und bei gegenseitigem Gefallen bieten die Damen auch ihre Gesellschaft an. Niemals sprechen die Damen einen Gast von sich aus an, und niemals wird ein Gast zu irgendetwas animiert. Weder innerhalb der Sportsbar, noch in den Aussenanlagen. Ein sicherlich fuer Bangkok ungewoehnliches Verhalten, auf das aber der Inhaber groessten Wert legt.
Ueberhaupt sollte man waehrend des Aufenthaltes nicht versaeumen, mit dem Inhaber einen Kaffee zu trinken - und sich nicht wundern, wenn daraus ein zwei Stunden waehrendes Gespraech uber die internationalen Finanzmaerkte, die thailaendische Politik, die Weltwirtshaft oder die neuste Entwicklung auf dem Gebiet der Anwender-Software ensteht.
Probieren Sie das Livingstone's ruhig mal aus - vielleicht gefaellt es Ihnen so gut wie mir. Ich jedenfalls fahre wieder hin.

• Aufenthalt August 2011, Business
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Ich habe nun zum dritten Mal im Livingstones gewohnt und kann nur sagen dass es einfach nur empfehlenswert ist. Die Zimmer sind sehr sauber, die ganze Anlage sehr gepflegt und die Deutsche Geschäftsleitung überdurchschnittlich hilfsbereit und freundlich. Die gesamte Anlage ist ein kleines Paradies und die Zimmerpreise incl. Frühstück sind wirklich super preiswert.

1 Minute zu Fuß bis zur nächsten BTS Station, klasse Essen u.s.w.

Ich weiss wirklich nicht was daran noch zu toppen ist...

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ocean Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Bangkok

Anschrift: 7 Sukhumvit Soi 33 | Khlongtan Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Livingstone's Lodge)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 162 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ocean Bangkok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livingstone's Hotel Bangkok
Livingstones Hotel Bangkok

Wenn Sie Ocean Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.