“Genoss den Aufenthalt.” 4 von 5 Sternen

Nr. 107 von 447 Pensionen in Bangkok
doncaster england
“Genoss den Aufenthalt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Ausgezeichnete Lage, in der Nähe von Soi Cowboy (eines der ältesten Vergnügungsviertel), vom Skytrain und vielen Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Internet. Die Zimmer waren schön und wurden täglich saubergemacht. Die Dusche war heiß und jeden Tag bekam ich neue Bettwäsche.

Das Frühstück war nur durchschnittlich, aber für den Preis hatte das Pauschalpaket ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich bin zwei Wochen später wieder dort gewesen und würde dort definitiv wieder übernachten.

Ich kann es jedem empfehlen. Es ist ein freundliches, kleines Hotel, in dem es alles Nötige gibt.

Sie waren bereits im Drop Inn Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drop Inn Bangkok

Anschrift: 392/28-31 Sukhumvit Soi 20, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 107 von 447 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drop Inn Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drop Hotel Bangkok

Wenn Sie Drop Inn Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.