“Unglaubliches Shopping Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Glattfelden, Schweiz
“Unglaubliches Shopping Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Alles was das Herz begehrt, gross, grösser am Grössten. Sogar Autos können gekauft werden. Auch gute Restaurants um wieder zu Kräften zu kommen.

Aufenthalt Juni 2014

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Siam Paragon eine Reise wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir kommen schon seit 15 Jahren nach Bangkok sind aber wie viele andere fast immer ins MBK gegangen. Da wir dieses Jahr 4 Wochen in Bangkok waren wollten wir von allem nach möglichkeit nur das beste. Ich lass mal die teueren Kleidergeschäfte weg da dieses was für Markenidioten ist. Auch eine Lamborghine wollten wir nicht aber den food court und das Einkaufscenter in der mitte ist ein Erlebnis.
Das KWD in Berlin ist ja schon gut aber was es dort zu sehen gibt ist einmalig. Ich glaube es kann dort keiner reingehen ohne was zu kaufen. Es zu beschreiben geht nicht einfach mal hingehen und staunen. Nebst food court gibt es auch zahlreiche Restaurants von super essen welches für Thailänder sicherlich teuer ist aber für uns sehr bezahlbar.Wer Ente liebt muss unbediengt in Four season den Tip gebe ich gerne weiter.
Viel Spass und unter vielen Gründen warum wir Bangkok lieben ist das Siam Paragon eines davon.

Aufenthalt Juni 2014
Steyr
161 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
5.523 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.523 "Hilfreich"-
“Kann man auch bleiben lassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Preise sind wie in Europa oder darüber, ansonsten ist es ansprechend gestaltet, und Sauber.
Es Sind alle großen Marken vertreten.

Illnau, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss um Thailänder zu erleben, nicht zum Einkaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Es ist sozusagen die Luxus Einkaufsmeile in Bangkok in Form einer Mall. Einkaufen ist nicht nötig, Essen schon gar nicht. Die Designer Shops, aber auch HM und Zara gibt in jeder Grosstadt. die Preise sind europäisch. Interessant ist hier die thailändische Mittelschicht, die man erleben kann. Ein Ort für soziologische Betrachtungen. Gerade nebenan gibt es auch günstigere Zentren und die billigst 1m2 Minishopmeilen.

Aufenthalt August 2014
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolles shopping center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

sehr groß, sehr schön, sehr viele geschäfte, sehr teuer ! zum "window shopping ideal, ebenso schöne lokale. doch, wie gesagt, sehr teuer, auch für europ. verhältnisse. man kann auch dort einen lamborghini kaufen!

Aufenthalt März 2014