“Eine Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Nr. 547 von 761 Hotels in Bangkok
ireland
“Eine Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wir verbrachten unsere letzten 2 Nächte im Emerald Zimmer im Ibrik Resort in the City. Ich stimme anderen Bewertern zu, dass es schwer zu finden ist, da die meisten Taxifahrer glauben, dass man in ein Hotel und nicht ein winziges Gästehaus geht. Glücklicherweise funktionierte unser Handy und wir baten den Fahrer darum, direkt mit dem Personal dort zu sprechen. Ein Schild an der Hauptstraße wäre hilfreich, aber es gibt sicherlich Gründe, wieso dort keines aufgestellt wurde. Sehr praktisch gelegen und nachts wunderbar ruhig. Das Personal war superhilfsbereit und aufmerksam, wenn deren Englisch auch begrenzt war. Wir sprachen am Telefon mit dem Besitzer, der sehr hilfsbereit war und uns erlaubte, unser Gepäck am letzten Tag nach dem Auschecken dort zu lassen. Wir wussten das sehr zu schätzen - es war ein einzigartiges Erlebnis in dieser belebten Stadt.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ibrik Resort in the city? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibrik Resort in the city

Anschrift: 235/16 South Sathorn Rd.,Yannawa | Yannawa, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 547 von 761 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibrik Resort in the city daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibrik Hotel Bangkok

Wenn Sie Ibrik Resort in the city besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.