“Ein gemütliches und sauberes, preiswertes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Malaysia Hotel

Malaysia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malaysia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   54 Soi Ngam Duplee, Rama4 Road | Sathon, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 314 von 766 Hotels in Bangkok
Stanthorpe, Australien
“Ein gemütliches und sauberes, preiswertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war zweimal in diesem Hotel, das mir ein Freund empfohlen hatte. Die Zimmer waren wirklich schön und geräumig, mit Flachbildfernseher und einer wirklich funktionierenden Klimaanlage. Ich hatte eine sehr schöne Aussicht von den großen Fenstern auf den Hof unten. Internet gibt es am Empfang oder für eine kleine Gebühr in dem speziellen Computerraum. Aber ich mochte wirklich den Malaiischen Coffeeshop, der so ziemlich 24 Stunden geöffnet war. Sie servieren ein warmes englisches Frühstück, aber man sollte nicht zu hungrig sein.
Das größte Problem schien mir zu sein, dass es etwas weit von der Action liegt - Nachtclubs, Bars, Geschäften und Märkten. Man muss ein Stück zur U-Bahnstation Limpini laufen oder ein Taxi nehmen - etwa 100 BHT nach Patpong - aber man muss oft mit den Taxifahrern streiten, die versuchen, einem einen lächerlich hohen Preis abzunehmen, wenn sie sehen, dass man ein "Farang" ist. Das alles braucht man wirklich nicht, wenn man spät abends nach Hause möchte.
Das Personal ist etwas roboterhaft und mürrisch. Trotzdem kann ich das Malaysian empfehlen, aber selbst würde ich mich das nächste mal wahrscheinlich nach etwas umsehen, das näher an der Action ist, so wie das Suriwong.

Wiltshire England
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Nettes, recht sauberes Hotel. (Ein paar Kakerlaken. Benötigt eine Überholung. Alles braucht etwas Liebe). Wenn Sie in Thailand reisen und ein Bett für die Nacht brauchen, ist es dies, was Sie bekommen!! Ein nettes Restaurant unten, nichts Aufregendes. Ein netter Pool. Man glaubt nicht, dass man einen Steinwurf von einer Hauptstraße entfernt ist. Nahe an einem 7/11, so dass man Snacks bekommen kann. Empfang und Personal waren sehr hilfsbereit und nett und halfen uns, Ausflüge zu buchen und Geld zu tauschen. Ein recht nettes Hotel, nicht teuer. Wenn Sie eine lange Zeit bleiben und vieles überall in Bangkok geplant haben, ist dies ein gutes Hotel als Basis.

Oberndorf bei Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

...für Gays, aber auch alle andern liberal gesinnten, preisbewußten Reisenden.
Im Diplomatenviertel (z.B. unweit der Österreichischen Botschaft), recht ruhig, gelegen, (20 Min. per pedes zu Silom/Patpong, ansonsten Metro "um die Ecke", Taxis, Tuktuks, Motobikes vor der Haustür) überrascht das Haus mit Sauberkeit, Ordnung und professioneller Führung überhaupt.
Geschultes, serviceorientiertes Personal, komfortable, immer top gewartete Zimmer, der lässige Pool für die Entspannung zwischendurch und ein ordentliches 24 h (!!!) Restaurant erfüllen, abseits von Luxus, jeden Anspruch solider Mitteklasse.
Der 7/Eleven Store vis a vis sowie ein benachbartes, wunderbares Gartenrestaurant (nebst anderen) erhöhen die Attraktivität des Hotels.
Die ruhige, entspannte "no questions" Strategie der Reception garantiert (seit jeher) darüber hinaus dem Enzelreisenden und seinem Gast (ID Card!) maximale Freiheit.
Ideal, und ich komme immer wieder - mit wachsender Begeisterung.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich wollte spontan über den Jahreswechsel nach BKK, leider war das Hotel in dem ich Üblicherweise absteige ausgebucht......ungern wollte ich in einen anderen Stadtteil und bekam ein Zimmer im Malaysia Hotel .
Das Malaysia ist das erste Backpacker Hotel in BKK und zugegebenerweise ist das Hauptgebäude etwas in die Jahre gekommen. Allerdings gibt es ein völlig neues Nebengebäude mit jeweils 4 Zimmern pro Etage - bei 2 Etagen . Ich hatte ein sehr grosses Zimmer mit einem grossen Doppelbett, einem kleinen Bett, eine kleine Sitzgruppe, ein neues, sehr sauberes Bad und eine riesige Veranda!!!!!
Leider muss man im Malaysia WLAN extra bezahlen jedoch zu moderaten Preisen, Frühstück ist leider auch nicht incl. dafür ist das Resto im Malaysia das einzige in der Ecke BKK`S das 24 STD geöffnet hat und das bei wirklich sehr günstigen Preisen!
Auch das gesamte Personal war durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption oder der Zimmerservice als solches. Leider kam ich nicht in den Genus die Hauseigene Massage zu beanspruchen, aber ich habe nur gutes gehört........

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Personal gibt sich Mühe , ist immer freundlich, alles sauber, es gibt keine Probleme, der Preis ist angemessen, die Ubahn station ist in der nähe, ebenso ein 7/ 11 shop, ebenfalls max. in 4 minuten erreichbar sind viele tolle kleinen Restaurants, die von außen nicht einladend aussehen aber das normale thailändische Essen verkaufen, was ebenso sehr lecker ist.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Malaysia-Hotel liegt verkehrsgünstig nicht weit von der U-Bahn, aber auch die BTS-Station ist ggf. zu Fuß oder mit einer kurzen Taxifahrt zu erreichen.

Das Hotel ist sehr preiswert, Zimmer sind schon um 900 Baht pro Nacht zu haben. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und groß genug. Das Bad ist auch geräumig, ebenso gepflegt. Großen Luxus sollte man sich nicht erwarten, aber für diesen Preis ist das Niveau überdurchschnittlich.

Im Erdgeschoß befindet sich ein Restaurant, das rund um die Uhr geöffnet hat, zwar nicht ganz billig, aber durchaus preiswert ist. Es hat eine nette Terrasse, die teilweise zum schönen Swimmingpool geht. Ebenfalls im Erdgeschoß befindet sich ein Massagesalon mit guten und ebenso preiswerten Massagen.

Internet ist um 300 Baht für eine Woche zu haben, das ist wirklich ein Schnäppchen. Die Preise pro Stunde und Tag sind ebenso in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Freundlicher Empfang, sauber, gutes und preiswertes 24-h Restaurant, Gartenrestaurant, adaequate Zimmer mit Bad, Dusche und TV, gute Betten, in oberen Stoecken und auf Poolseite sehr ruhig, Pool, unübertreffliches Preis-Leistungsverhältnis. Gelegentlich Probleme mit Reservation (v.a. bei später Ankunft). Weniger geeignet für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Malaysia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malaysia Hotel

Anschrift: 54 Soi Ngam Duplee, Rama4 Road | Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malaysia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malaysia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malaysia Hotel Bangkok
Hotel Malaysia Bangkok
Malaysia Bangkok
Bangkok Malaysia Hotel

Wenn Sie Malaysia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.