“Preis-Leistung top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Malaysia Hotel

Malaysia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malaysia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   54 Soi Ngam Duplee, Rama4 Road | Sathon, Bangkok 10120, Thailand (Sathorn)   |
Nr. 311 von 756 Hotels in Bangkok
Stuttgart
“Preis-Leistung top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Personal gibt sich Mühe , ist immer freundlich, alles sauber, es gibt keine Probleme, der Preis ist angemessen, die Ubahn station ist in der nähe, ebenso ein 7/ 11 shop, ebenfalls max. in 4 minuten erreichbar sind viele tolle kleinen Restaurants, die von außen nicht einladend aussehen aber das normale thailändische Essen verkaufen, was ebenso sehr lecker ist.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Malaysia-Hotel liegt verkehrsgünstig nicht weit von der U-Bahn, aber auch die BTS-Station ist ggf. zu Fuß oder mit einer kurzen Taxifahrt zu erreichen.

Das Hotel ist sehr preiswert, Zimmer sind schon um 900 Baht pro Nacht zu haben. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und groß genug. Das Bad ist auch geräumig, ebenso gepflegt. Großen Luxus sollte man sich nicht erwarten, aber für diesen Preis ist das Niveau überdurchschnittlich.

Im Erdgeschoß befindet sich ein Restaurant, das rund um die Uhr geöffnet hat, zwar nicht ganz billig, aber durchaus preiswert ist. Es hat eine nette Terrasse, die teilweise zum schönen Swimmingpool geht. Ebenfalls im Erdgeschoß befindet sich ein Massagesalon mit guten und ebenso preiswerten Massagen.

Internet ist um 300 Baht für eine Woche zu haben, das ist wirklich ein Schnäppchen. Die Preise pro Stunde und Tag sind ebenso in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Freundlicher Empfang, sauber, gutes und preiswertes 24-h Restaurant, Gartenrestaurant, adaequate Zimmer mit Bad, Dusche und TV, gute Betten, in oberen Stoecken und auf Poolseite sehr ruhig, Pool, unübertreffliches Preis-Leistungsverhältnis. Gelegentlich Probleme mit Reservation (v.a. bei später Ankunft). Weniger geeignet für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Hua Hin/Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Eigentlich ganz normal, ohne große Höhen und Tiefen. Etwas laut vom Strassenlärm her obwohl es in einer Seitenstrasse liegt. Room und Bad verhältnismässig klein wenn man bedenkt das der Room für 3 Personen gedacht ist. Frühstück mehr als dürftig, obwohl nicht im Zimmerpreis inbegriffen, 2 Spiegeleier mit 3 dünnen Streifen Bacon ohne jegliche Garnitur, lieblos hergerichtet und 2 Scheiben Toast mit flüssiger Newseeland Butter.
Swimmingpool hat zu wenig Schattenplätze, Handtücher dagegen ausreichend vorhanden.
Zu meiner grössten und angenehmen Überraschung habe ich beim auschecken einen Voucher erhalten für 1 Gratisübernachtung der 4 Monate gültig ist. Den werde ich mit Sicherheit einlösen.
Malaysia Hotel wir sehen uns wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Wir sind jetzt zum zweiten Mal im Malaysia Hotel in BKK abgestiegen und
waren jedesmal sehr zufrieden. Gute und saubere Zimmer zu einem vernünftigen Preis,
freundliches Personal, guter Service, Pool und ein Restaurant das rund um die Uhr geöffnet hat. Gutes Thai Essen, Farang-Food ist allerdings eher mäßig. Dafür gibt es aber genügend Restaurants und Bars in der Nähe. Außerdem ist die deutsche Botschaft vom MH aus in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Da interessieren einen die Stricher, die vor dem Hotel rumlungern und die vornehmlich schwule Klientel des Hotels herzlich wenig. Mich und meine Frau mal nicht. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in BKK auf jeden Fall wieder dort absteigen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
haltern am see
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Seit 2000 reise ich 2-3 mal nach Bangkok und wohne immer im Malaysia.
Wer mit einfachen,sauberen Zimmern zufrieden ist,hat hier nichts zu meckern.
Das Hotel ist schom´n immer in privater Hand.
Personal freundlich und ehrlich bemüht.
Das Malaysia befindet sich in Sathorn,ein wenig ist hier noch ursprüngliches Bangkok,es wird aber doch viel gebaut.Die City rückt näher.
Gute Bus und U-Bahn Verbindungen,jede Menge kleine Restaurants in der Nähe.
Ich bleibe diesem Hotel treu.
Khun Friedrich

• Aufenthalt August 2009, Freunde
düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Wir besuchten im Jahr 2000 das 1.Mal dieses Hotel mit 2 Kleinen Kindern und einer Nichte meiner Frau und wurden freundlich empfangen.Zuvor in den 90 er besuchten meine Frau und ich das Hotel fast jährlich.Bis 2006 war alles o.k. Familie mit 2 Kindern in einem Zimmer.Das Alter der Kinder in 2006 ( 7 und 9 Jahre alt ).2007 wurde uns ein Zimer verweigert,weil wir nach 15:00 eincheckten.Das Zimmer war reserviert.Nach langer Diskussion wurden wir aufgenommen.August 2008 wurden uns Zimmer verweigert,mit der Ausrede,das Hotel wäre ausgebucht.
Wir hätten 2 Zimmer gebucht,aber eine Buchung wurde sofort abgelehnt.Meine erste Übernachtung in Malaysia alleine war im Jahr 1983.

Sie waren bereits im Malaysia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malaysia Hotel

Anschrift: 54 Soi Ngam Duplee, Rama4 Road | Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malaysia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malaysia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malaysia Hotel Bangkok
Hotel Malaysia Bangkok
Bangkok Malaysia Hotel
Malaysia Bangkok

Wenn Sie Malaysia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.