“Gutes Hotel aber schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Seasons Bangkok Huamark

The Seasons Bangkok Huamark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Seasons Bangkok Huamark
3.0 von 5 Hotel   |   5 Soi Ramkamhaeng 15 Ramkamhaeng Rd, Bangkok 10240, Thailand (ehemals All Seasons Bangkok Huamark)   |
Nr. 508 von 765 Hotels in Bangkok
Australia
“Gutes Hotel aber schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Eine gute, preisgünstige Unterkunft, die besonders für Stopovers geeignet ist und etwas außerhalb der Stadt liegt, aber nicht weit vom Flughafen ist. Die Angestellten waren wenig hilfsbereit, besonders praktisch, wenn man an und abreist. An der Rezeption steht, dass man sich auch um ein Taxi kümmert, als wir um ein Taxi zum Flughafen baten, wollte man uns keines organisieren. Ziemlich frustrierend.

• Thai zuerst
Perth Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Nette Angestellte, das Hotel war aber etwas abgelegen (Pool und Fitnessstudio waren in einem anderen Hotel). Ich hatte ein sehr kleines Zimmer, was praktisch kein Fenster hatte, das Frühstück war eher auf asiatische Gäste abgestimmt, die Angestellten bemühten sich aber sehr, auch mich zu befriedigen. Es liegt zwischen zwei großen Einkaufzentren mit vielen, billigen Restaurants und der Nachtmarkt vor der Tür haben den Aufenthalt sehr interessant gemacht. Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im The Seasons Bangkok Huamark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Seasons Bangkok Huamark

Anschrift: 5 Soi Ramkamhaeng 15 Ramkamhaeng Rd, Bangkok 10240, Thailand (ehemals All Seasons Bangkok Huamark)
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 508 von 765 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Seasons Bangkok Huamark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Seasons Bangkok Huamark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Bangkok Huamark
All Seasons Bangkok Huamark Hotel Bangkok
Ibis Bangkok Huamark

Wenn Sie The Seasons Bangkok Huamark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.