“ok für den notfall” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Seasons Bangkok Huamark

The Seasons Bangkok Huamark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Seasons Bangkok Huamark
3.0 von 5 Hotel   |   5 Soi Ramkamhaeng 15 Ramkamhaeng Rd, Bangkok 10240, Thailand (ehemals All Seasons Bangkok Huamark)   |
Nr. 462 von 750 Hotels in Bangkok
“ok für den notfall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

ich habe das hotel via app gebucht, auf dem flughafen, leider konnte ich keinen ausdruck machen, da ich kurzfristig auf den flug sydney nach bangkok umgebucht hatte. ich habe nach einem hotel in der nähe des flughafens gesucht, damit ich schnell in hotel bin, denn die landung erfolgte in der nacht 00.45, am flughafen bangkok gelandet und gleich in ein taxi- die adresse hatte ich, jedoch fanden wir das hotel nicht, es ist supergut von der strasse versteckt und in der nacht war das angeblich beleutete schild leider nicht in betrieb. auf alle fälle bin ich dann endlich um 02.40 im hotel angekommen, statt 15 minuten hat die fahrt über eine stunde benötigt, also liebe leute unbedingt einen plan ausdrucken wo dieses hotel liegt. man fährt auch tagsüber leicht vorbei, wenn man dem taxifahrer sagen kann dass es bei der "the mall" ist, kommt man schneller voran.
das check-in schnell und freundlich, die accor karte ist nicht gültig, dies war nirgends ersichtlich ....dass zimmer ist nicht sehr gross, alt, abgenutzt und ein bisschen schmuddelig, das bett ist hart und unbequem, die bettwäsche war nicht sauber. am morgen wollte ich ins internet, denn bei der buchung wurde mir als wichtige information mitgeteilt dass ich eine stunde kostenloses internet bekommen würde, nach einer disskussion mit dem check-in und der auffassung dass es nicht so ist, konnte ich mit meinem mobile die hotelbestätigung in deutsch vom personal checken lassen, jedoch wurde mir dennoch nur eine halbe stunde internet gewährt.
also bei tag sieht das hotel und das zimmer nicht besser aus, man sieht dass es an der sauberkeit im ganzen hotel mangelt, ich empfehle dieses hotel nur als notlösung, ich war froh nur eine nacht gebucht zu haben, immerhin ist der pool ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Mettmann
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel der Accor-Gruppe bietet für ein oder zwei Tage ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir übernachten hier auf je nach Flugzeit am Anfang und Ende eines Urlaubs.
Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, bieten jedoch wenn übers Internet gebucht
einen guten Gegenwert. Mittlerweile werden die Badezimmer nach und nach renoviert. Im 8.
Stock gibt es Zimmer mit Safe, ansonsten auch gebührenfrei an der Reception. Die Lage
des Hotels ist ideal für einen Zwischenstopp. vom Flughafen Suv. in ca. einer halben Stunde
für kleines Geld (170-200 Tbaht) mit dem Taxi(wenn auf der Abflugetage gechartert) zu erreichen.Der kleine Pool neben der Empfangshalle ist für eine kurze Erfischung und ein Bier gut.
Das Frühstück ist bezogen auf den Preis reichhaltig.Hinter dem Hotel geht es für wenig Baht nach Pratunam zum Shoppen etc. Entlang der Hauptstr. gibtg es genügend kleine Restaurants
und Garküchen, zwei Malls liegen gegenüber des Hotels.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich war mit meiner Frau zu einem Kurzbesuch im Hotel, quasi auf Empfehlung von Bekannten.
Die Zimmer sind für diesen Preis äußerst attraktiv, vielleicht bei großem Gepäck etwas klein. Aber als Urlauber hält man sich sowieso die wenigste Zeit im Hotel auf.
Ausgesprochen positiv war die kurze Distanz zum Flughafen, es gibt einen hoteleigenen Pool und zum Shoppen gibt´s Gelegenheit im Einkaufszentrum gegenüber (Zugang durch das Parkhaus) und auf der anderen Seite des Centers gibt´s einen Straßenmarkt.
Vermeiden sollte man das Frühstücks- und Abendessen-buffet bei Ab- und Anreisen von Gruppen, da wird´s schnell eng und hektisch im Foyer. deshalb nur 3 Punkte fürs Frühstück - das sich aber ansonsten sehen lassen kann

Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir können dieses Hotel empfehlen, waren zum zweiten Male dort. Die Lage ist zwar etwas weit weg von den touristischen Attraktionen, aber mit öffenlichen Verkehrsmitteln laesst sich alles erreichen. Normalerweise fährt ein Schnellboot bis zum Einkaufszentrum Pratuu Naam in 15 min. Das Personal an der Rezeption ist aesserst hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, wird derzeit von Gruppen aus Indien und China bewohnt - jedoch ist die Lage zum Airport Suvarnabhumi sowie Einkaufsmöglichkeiten super - für 1/2 Tage gehts !!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel ist quasi in der Mitte zwischen Flughafen und Innenstadt, wir haben fürs Taxi ca. 150THB gezahlt. Die Zimmer sind frisch renoviert, könnten aber ruhig bisschen größer sein. Wir hatten mit drei Koffern Probleme, diese im Zimmer zu öffnen. Das Badezimmer ist ebenso recht klein. Dafür ist das Zimmer günstig und das Frühstück sehr reichhaltig. Gegenüber ist eine große Mall mit einigen Supermärkten, falls man dort essen möchte. Das beste ist jedoch, dass direkt am Hotel die Boote in Richtung Pratunam abfahren, so dass man nicht dort im Stau steht. Ich würde hier wieder hinkommen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Seasons Bangkok Huamark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Seasons Bangkok Huamark

Anschrift: 5 Soi Ramkamhaeng 15 Ramkamhaeng Rd, Bangkok 10240, Thailand (ehemals All Seasons Bangkok Huamark)
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 462 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Seasons Bangkok Huamark 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Seasons Bangkok Huamark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Bangkok Huamark
All Seasons Bangkok Huamark Hotel Bangkok
Ibis Bangkok Huamark

Wenn Sie The Seasons Bangkok Huamark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.