“Der erste (positive) Eindruck wird leider nicht bestätigt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Seasons Bangkok Siam Hotel

The Seasons Bangkok Siam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Seasons Bangkok Siam Hotel
3.0 von 5 Lodge   |   97 Rajaprarop Road | Makkasan,Rajthewee, Bangkok 10400, Thailand (ehemals All Seasons Bangkok Siam)   |
“Der erste (positive) Eindruck wird leider nicht bestätigt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Nach unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel beachlossen wir eine Woche später wieder zu kommen, nachdem das Personal sehr hilfsbereit war und wir uns willkommen und gut aufgehoben gefühlt haben. Vor allem das Frühstück war ausgezeichnet, das einzige Manko ist der Zustand der Zimmer (alt, dreckige Wände, Wasserflecken...der Gast merkt einfach das die Zimmer nur zu 80% gereinigt werden). Aber nachdem alles andere zu unserer Zufriedenhrit war haben wir uns eine Woche später wieder für dieses (etwas teureres) Hotel entschieden. Leider konnte sich der erste Eindruck nicht halten. Anstatt einer herzlichen Begrüßung wurde an der Rwzeption das Schema F abgebetet, auf mein nachfragen wurde der Herr dann sogar richtig unfreundlich! Und auch sonst war alle Gastlichkeit wir weggrblasen, da die meist gehörzen Worte des Aufenthalts "we will have to charge you extra for this" waren. Schade, von einem Accor Hotel hätte ich wirklich mehr erwartet, vorallem was Zimmerstandard und freundlichkeit und höflichkeit des Personals anbelangt. Meiner Meinung nach gibt es viele.bessere Alternativen in Bangkok, bei denen der Gast mehr Service für weniger Geld bekommt!

• Aufenthalt Dezember 2012

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Tübingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß. Der Zimmerpreis, den wir bezahlt haben war ein Witz. Aber nichtsdestotrotz ist Schimmel im Bad nicht akzeptabel. Wir waren erst zwei Übernachtungen in diesem Hotel und haben auf den Schimmel im Bad hingewiesen und gesagt, dass wir für eine zusätzliche Nacht zwei Wochen später wiederkommen würden und hoffen, dass das eine einmalige Sache war.
Der Manager hat sich aufrichtig entschuldigt. Als wir nach zwei Wochen wieder eincheckten, bekamen wir ein Zimmer-Upgrade, leider auch dieses mit Schimmel im Bad. Das war das letzte Mal im all Season Siam.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Für Bangkok-Verhältnisse ist das Hotel recht ruhig gelegen.

Plus:
Sehr nettes Badezimmer (mit Fenster ins Schlafzimmer)
Hilfsbereites, nettes Personal (v.a. Rezeption)
FlatTV
Gratis Internet
Frühstück: Ok
Lage: gleich neben einer Skytrain-Station
zu Fuß ist ein kleineres Shopping-Center erreichbar
Günstig (30$ pro Nacht)

Minus:
Nicht zentral gelegen (aber Skytrain)
Fenster nicht zu öffnen (aber Aircon)
Kanalgeruch

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im The Seasons Bangkok Siam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Seasons Bangkok Siam Hotel

Anschrift: 97 Rajaprarop Road | Makkasan,Rajthewee, Bangkok 10400, Thailand (ehemals All Seasons Bangkok Siam)
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 323 von 634 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Seasons Bangkok Siam Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Seasons Bangkok Siam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Bangkok Siam
All Seasons Bangkok Siam Hotel Bangkok
Accor Bangkok Siam

Wenn Sie The Seasons Bangkok Siam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.