“Wohlfühlpension” 5 von 5 Sternen

23 Soi Charoen Wiang, Charoen Krung Rd, Bangkok 10500, Thailand   |
Kornwestheim, Deutschland
“Wohlfühlpension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Während unserer Zeit im Blaan Glang Soi fühlten wir uns von Anfang an wohl. Die Pension liegt in einer Seitenstraße mit wenig Verkehr und hat trotzdem sehr gute Verkehranbindungen zum Skytrain (Saphan Taksin) und zu den Wassertaxis. Auch eine Shopping-Mall mit sehr gut sortiertem Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Wir bewohnten ein großzügiges Familienappartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, Esszimmer und Wohnzimmer, das sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet war. Die Internetverbindung war in Ordnung und reichte zum Surfen und zum Skypen.

Häufig besuchten wir das Restaurant, das sich im Erdgeschoss befindet. Es wusste mit sehr gutem thailändischen Essen zu fairen Preisen zu überzeugen. Erfreulicherweise machte sich der Gastronomiebetrieb in den Zimmern nur selten bemerkbar.

Wie anfangs schon erwähnt, fühlten wir uns sehr wohl und schätzten die günstige Lage, so dass wir unseren Aufenthalt zweimal auf insgesamt 8 Tage verlängerten.

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Baan Glang Soi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Glang Soi

Anschrift: 23 Soi Charoen Wiang, Charoen Krung Rd, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 89 von 609 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Glang Soi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baan Glang Soi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.