Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr grosse Suite, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Centre Point Silom

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Centre Point Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centre Point Silom
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   1522/2 Soi Kaysorn 1, (Chaloernkrung 50) Charoenkrung Rd, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 101 von 755 Hotels in Bangkok
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr grosse Suite, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Okay; das Zimmer war wirklich gross und die Aussicht von der eigenen Terasse im 26. Stock atemberaubend. Die Executive Lounge ebenfalls eine nette Idee auch wenn nur wenig Auswahl was Speisen und Getränke anbelangt.

Wirklich schwach war aber allgemeine Zustand des Zimmers und die Sauberkeit. Versiffte alte Kissenbezüge im Schlafzimmer sind einfach inakzeptabel. Die Möblierung ist ca. 20 Jahre alt und stark abgewohnt, hier darf man viel mehr erwarten.

Für mich, das erste und letzte Mal Center Point.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tanasit T, Executive Assistant Manager von Centre Point Silom, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte Flugg,

Bitte erlauben Sie mir, mit Google Translate Service von Englisch auf Deutsch auf Ihre Anfrage wegen ich nicht Deutsch sprechen zu klären.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar und Ihre Unterstützung in unserem Centre Point Hotel Silom. Ich entschuldige mich, dass Sie eine Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Freundlich informiert, dass alle Stoff-und Bekleidungs ​​in unserem Haus verwendet werden gewaschen und für unsere Gäste jeden Tag gewechselt. Auch würden sie jedes Jahr ersetzt werden. Hygiene ist ein alle unsere primären Ziele für unsere Gäste.

Unsere Techniker und Tischler Team würde das ganze Hotel als in unserem Zeitplan überprüfen, unsere Einrichtungen zu halten. Ich habe sie zu informieren, unsere Einrichtungen wieder zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles funktioniert.

Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten durch unsere interne Fehler verursacht. Mein Team und ich versuchen unser Bestes, um unseren Centre Point Hotel Silom entsprechen Ihren meiste Zufriedenheit in der Zukunft.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.

Haben Sie eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Tanasit Tammayon (Herr)
(Schauspiel) Executive Assistant Manager
Centre Point Hotel Silom
1522/2 Charoenkrung Rd. Bang Rak,
Bangkok 10500
Tel.: 66 2 266 0521 Fax: 66 2 266 0520
E-Mail: @ tanasit.t centrepoint.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.012 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    489
    438
    64
    16
    5
Bewertungen für
110
383
75
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weinstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Gebucht war das Grand Deluxe Doppelzimmer mit Riverview. Und so waren wie sehr gespannt auf dieses Hotel, da es überwiegend sehr positive Rückmeldungen erhält.

Als wir dann nach 21 Uhr eintrafen (Late Checkin war avisiert) erwischten wir schon mal einen Rezeptionisten, der es nicht für notwendig erachtete überhaupt auch nur etwas mit uns zu reden, weder auf Englisch noch auf Thai. Wo und von wann bis wann es Frühstück gibt oder ähnliches... nix. OK, nicht weiter tragisch, aber der erste Eindruck zählt und leider wird er nur all zu oft im Weiteren bestätigt.

Bei erster Betrachtung wirkt das knapp 70qm große Zimmer toll und macht einen sauberen Eindruck (Foto 1). Doch schon bei meiner ersten Dusche fielen mir die total verschimmelten Fugen in der Dusche etwas unangenehm auf. Erst einmal darauf aufmerksam geworden, fand ich weiteren starken Schimmelbefall z. B. am Fenster oder an bzw. unter der Ablage. Nachdem das Bad auch noch etwas unter Wasser stand, sah ich die uralte und marode Gummilippe unten an der Duschkabinentür. Auch die rostige Verfärbung der Fliesen macht einen schmuddeligen Eindruck.
Dies setzt sich beim Anblick der Küchenschränke fort. Schief hängende Türen und ein muffiger Geruch aus leeren Schubladen.

Der für den nächsten Tag (bei Ankunft war es bereits dunkel) anstehende Blick auf den Chao Phraya stimmte mich auch nicht versöhnlicher. Man sieht den Fluss zwar, aber der Blick ist alles andere als toll. Für diesen Ausblick muss ich definitiv nicht hier gewesen sein. Mag sein, dass der Blick von oberen Stockwerken beeindruckender ist. Von unserem 15. Stock war das jedenfalls nichts Besonderes.
Der Balkon, von welchem man den Blick auf den Fluss hat, ist zu nichts weiterem zu gebrauchen. Er bietet auf Grund zweier (!!!) Klimageräte keinen Platz für Stühle. Diese beiden Klimageräten sorgten auch dafür, dass der Geräuschpegel in der Nacht unangenehm war. Selbst wenn die eigene Klimaanlage abgeschaltet wurde, lief das andere Gerät noch auf vollen Touren, für welchen Raum auch immer.

Als ich mir dann auch noch den Fuß an der Unterseite des Schreibtischstuhls an einer Feder aufriss, welche durchgebrochen war, wurde ich dann langsam ärgerlich.
Den Stuhl drehte ich um und legte einen Zettel dazu, dass ich mir daran den Fuß verletzt hätte. Der Stuhl wurde ausgetauscht, eine weitere Reaktion, evtl. in Form einer Nachfrage gab es jedoch nicht.

Das Gym ist toll ausgestattet mit vier Laufbändern und zahlreichen weiteren Ausdauer-Trainingsgeräten. Das bringt jedoch nicht viel, wenn die Raumtemperatur bei nahezu 30°C liegt und es keinerlei spürbare Luftzirkulation gibt. Der Angestellte vor der Tür fühlt sich leider nur dafür zuständig, jedem Sportwilligen ein Handtuch zu reichen.

So viel zu den negativen Dingen. Die positiven wurden hier ja schon mehrfach genannt, wie die tolle Lage des Hotels. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen, der Pool ist wieder geöffnet und macht ebenfalls einen tollen Eindruck.

Insgesamt jedoch fühlen wir uns in diesem Hotel nicht sonderlich wohl, was zum Großteil an den o. g. Mängeln liegt. Aber selbst wenn diese eliminiert wären, würde ich dem Centre Point Silom ohne überlegen zu müssen das Phachara Suites oder das Ramada Hotel & Suites vorziehen. Beide Hotels liegen in der gleichen Preisklasse und bieten vergleichbare Zimmer mit Küche, Essbereich, etc. Lediglich am Fluss liegen sie nicht, aber wie gesagt auf den gebotenen Blick kann ich gerne verzichten und das Centre Point Silom sicherlich nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fussach
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir hatten zum Ende unserer Thailandreise im Centre Point Silom ein Chaophraya Grand Deluxe Riverview Zimmer gebucht und machen das nächstes Jahr ganz sicher wieder. Wir haben 3 Nächte hier gewohnt. So viel Platz, so viel Raum und eine Traumhafte Aussicht auf den Fluss! Von "Hotelzimmer" ist hier nicht mehr viel zu merken. Das Bad war mit Dusche und Badewanne und der Hit war die Waschmaschine, die wir auch genutzt haben! Kaffee und Tee zum selber kochen gab es ebenfalls im Zimmer. Komplette Küche mit Geschirr, Herd und Mikrowelle. Einzig kleines Manko war eine recht laute Klimaanlage. Dafür war das Bett riesig und mächtig bequem mit weicher Matratze. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier von A-Z. Das "Appartement" und auch das gesamte Hotel waren extrem sauber und gepflegt. Die Lage ist einzigartig gut mit direktem Anschluss an den Sky Train und die Bootsstation für das Expressboot. Ringsherum gibt es genügend Möglichkeiten zu Essen, zu bummeln und zu shoppen. Allein der direkte Zugang zum Robinson Kaufhaus ist Gold wert. Das Frühstück im Hotel ist in Buffetform, es gibt alles, was das Herz begehrt, über frische Eier, Speck, Cerealien über frisches Obst und Salat bis hin zu warmen, chinesischen Speisen alles da. Es gab sogar einen Kaffeeautomat für frischen Kaffee aus ganzen Bohnen. Das Personal war durchweg außerordentlich freundlich und hilfsbereit und der Weg zum Flughafen von hier aus perfekt, da das Taxi quasi in 5 Minuten schon auf der Autobahn ist und gar nicht groß durch die Stadt muss. Auch der "Standardtarif" für das Taxi zum Flughafen hat uns positiv überrascht, THB 400, obwohl das Taxi von der Straße gerufen wurde. TOLL! Wir kommen nächstes Jahr wieder :-))))

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Flussblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben eine Nacht im Centre Point Silom Hotel verbracht. Die Lage ist wirklich super. Skytrain und Pier sind super leicht in 2 Minuten erreichbar. Ebenso easy ist der Weg zum Flughafen. Extrem aufmerksames Personal erwartete uns. Unser Zimmer war groß und gemütlich. Das Bad hatte so gar eine Badewanne. Am Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück. Nach dem Auschecken konnten wir unser Gepäck noch für ein paar Stunden im Hotel stehen lassen. Da unser Flug erst abends ging waren wir tagsüber noch in der Stadt unterwegs. Danach konnten wir noch mal den Pool benutzen und duschen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glarus, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer in der 21. Etage mit Sicht auf die Stadt, was einzigartig war. Das Zimmer hatte den Charakter einer kleinen Wohnung. Viel Fläche, mit grossem Doppelbett, bequemer Matrazer, Flachbildschirm, Mikrowelle, Kochmöglichkeit, Tee- und Kaffeebehälter, Geschirr, Waschmaschine, Air Con, Dusche, Badewanne, diversen Regalen, etc. Im Zimmer passte eigentlich alles, ausser vielleicht der Internet-Anschluss. Dieser funktionierte eher selten und wenn, dann nur sehr langsam. Hervorzuheben ist das Frühstücks-Buffet, welches ziemlich alles beinhaltete, was das Herz begehrt. Die Speisen waren hervorragend zubereitet und präsentierte sich jeden Tag in einer anderen Form. Ebenfalls ansprechend war das kleine Fitnesscenter, in welchem man sich einigermassen in Form halten konnte, wenn auch die dortigen Temperaturen vielfach unter dem Minimum lagen. Ein Lob auch dem Personal. Sämtliche Angestellten, vom Bell Boy, über den Rezeptionisten bis hin zur Serviertochter oder dem Room Service zeigten sich alle sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Hotel also zum Weiterempfehlen. Als einziger Negativpunkt ist der Hotelinterne Coiffeur-Salon zu erwähnen. Dieser ist zu meiden, ausser man will nachher mit einem unansehlichen Scherenschnitt in Bangkok auffallen.

Zimmertipp: Die Aussicht gegen die Stadt (also nicht gegen den Fluss) ist mindestens gleich gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fahrweid
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren für 4 Nächte in einem Deluxe Room mit River View im 18 Stock. Das Appartment war sehr grosszügig eingerichtet, mit Mikrowelle, Geschirr, Waschmaschine, TV, Entertainmentsystem, Air Con. u.s.w. Wir hatten ein grosses Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Und das Beste war die Aussicht vom Balkon über den Chao Praya. Vom Balkon aus ist auch die BTS Station Saphin Taksin sowie der Ferry Pier zu sehen. Zu Fuss sind beide in 5 Minuten erreichbar. Von da aus ist die Stadt super erschlossen. Mit der Chao Praya Ferry sind diverse Sehenswürdigkeiten einfach zu erreichen. Ticket 40 Bath pro Person bis zur Endstation. Mit dem Skytrain kommt mann günstig zu den Einkaufscentren wie MBLK, Siam Paragon etc. Vom Hotel aus hat man direkten Zugang zum Robinson Einkaufscenter, welches diverse Ess & Shopping Möglichkeiten bietet. Das Frühstück war toll, es gab eine grosse Auswahl an warmen Sachen sowie Früchte, Brot / Croissants, Jogurt, Säfte, guter Kaffee, Pancakes, Eierstation. Im Fitnesscenter, gab es zu dem eine Video & Bibliothek, bei welcher man kostenlos Filme & Bücher ausleihen konnte. Der Pool ist schön gelegen, auf Grund der eher kühlen Temperaturen haben wir ihn allerdings nie benutzt. Das Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Wir hatten eine super Zeit und werden beim nächsten Besuch in Bangkok sicher wieder im Centre Point Silom buchen!!

Zimmertipp: Deluxe Room with River View Floor 18 or higher
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ein Pluspunkt ist mit Sicherheit die Lage - das Hotel ist vom Flughafen mit dem Skytrain super zu erreichen, der Pier ist direkt um die Ecke, sodass man zu allen Attraktionen mit dem Wassertaxi hinkommen kann.

Unser Zimmer war sehr groß und komfortabel mit Küchenzeile. Eine Minibar hatten wir leider nicht.
Das Bad wäre auch toll gewesen, wenn man hier und da den Schimmel aus einigen Ecken der Dusche entfernt hätte.
Schade fand ich zudem, dass die Klimaanlage sich über den halben Balkon verteilte.

Das Frühstück war sehr gut - alles ganz frisch und die Auswahl an Speisen war groß. Das Personal war immer sehr freundlich.

Trotz einiger Mängel ein empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Centre Point Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Centre Point Silom

Anschrift: 1522/2 Soi Kaysorn 1, (Chaloernkrung 50) Charoenkrung Rd, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 83 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 85 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 87 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 97 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre Point Silom 4*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre Point Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Centre Point Silom Bangkok
Centre Point Silom Bangkok
Center Point Silom
Centre Point Silom Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Centre Point Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.