“Alles Bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centre Point Silom

Centre Point Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centre Point Silom
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   1522/2 Soi Kaysorn 1, (Chaloernkrung 50) Charoenkrung Rd. | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 89 von 764 Hotels in Bangkok
Reisenberg
“Alles Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

hervorragende Lage nahe der Bts und der Bootsanlegestelle (5 Min) ausgesprochen freundliches Personal, saubere Zimmer. Netter (wenn auch relativ kleiner) Pool- waren um 16:00 aber die einzigen! Zimmergröße ordentlich. Frühstück reichlichst! Einziges "manko": sehr stark klimatisiert (Frühstück). absolut empfehlenswert

Zimmertipp: wir wünschten uns ein höher gelegenes Zimmer mit Blick zum Fluss (ruhiger und bessere Aussicht). Dem ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wegen der vielen guten Bewertungen im Tripadvisor haben wir für unseren 5-Tage-Aufenthalt in Bangkok dieses Hotel ausgesucht... und keine Minute davon bereut!

Wir haben absichtlich ein Zimmer zum Fluss gewählt (Chaophraya Grand Deluxe Suite), weil das mit Abstand der schönste Ausblick ist und können von der Unterbringung nur schwärmen. Die Suite, die weit unter 100 € pro Nacht kostete, war rund 90 m2 groß, hatte Unmengen Stauraum für den Kofferinhalt, eine eigene Küche mit Waschmaschine, Kühlschrank einschließlich Gefrierfach, ein straff gefedertes Kingsize-Bett, einen Balkon, Flachbildfernseher, mehrere Sitzecken, eine intelligente Klimatisierung, die nicht auf das Bett gerichtet war sowie ein Bad mit ausreichend Stellfläche, WC, Waschbecken, einer Wanne und einer riesigen Dusche. Die Räume waren komplett gefliest und blitzsauber. Die Fensterfront war ausgezeichnet schallisoliert, man bekam so gut wie keine Geräusche vom Straßen- und Flussbetrieb mit.
Täglich standen 2 Flaschen Wasser als Geschenk des Hauses in unserem Kühlschrank. Übrigens gibt es auch in der Lobby einen Kaffeevollautomaten und einen Behälter mit kaltem Tee, die jederzeit kostenlos von den Gästen genutzt werden können. Schöne Idee!

Der große, saubere Pool mit Blick auf die Skyline von Bangkok ist im 7. Geschoss und bis 20 Uhr geöffnet, Handtücher für die Poolliegen erhält man dort - selbstverständlich kostenfrei. Direkt daneben befindet sich das Hotelrestaurant, in dem man auch Getränke für den Poolbereich bestellen kann. Auf der gleichen Etage werden auch ein gut genutztes Fitnessstudio, eine Bibliothek und ein Spa angeboten. Die 2 Aufzüge des Hotels stehen sehr schnell zur Verfügung und sind groß und sauber. Man kommt in seine Etage nur mit Hilfe der Zimmerkarte, so dass sich Unbefugte nicht auf fremden Etagen bewegen können.

Das Frühstück war in unserem Zimmerpreis inbegriffen und wird bereits ab 6 Uhr morgens serviert. Es ist sehr reichhaltig und bietet alles für den amerikanischen, asiatischen und europäischen Gaumen an. Den Kaffee holt man sich selbst an 2 Kaffeevollautomaten, sehr lecker! Das Servicepersonal ist schnell, freundlich und unaufdringlich. Das Hotel wird vor allem von Paaren und Familien frequentiert, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Im Gegensatz zu unserem Rückreisehotel auf der Sukhumvit Road sind wir hier keinerlei zweifelhaften Übernachtungsgästen begegnet.

Übrigens erhält man direkt beim Check in einen Code für die kostenlose WLan-Versorgung des eigenen Smartphones oder Notebooks ausgehändigt, funktioniert tadellos.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Bis zur Skytrain-Station Saphan Taksin und der Haltestelle Sathorn des Local Express Boat sowie des Tourist Boat sind es maximal 500 m zu Fuß. Unterwegs kommt man an mehreren Lebensmittelläden und ATM-Geldautomaten vorbei. Für die Liebhaber von Suppenküchen und Spießchengrill ist hier aller paar Meter etwas Leckeres zu finden.

Wir würden bei einem zukünftigen Bangkok-Aufenthalt jederzeit wieder dieses Hotel wählen; Fazit: Absolut top, keinerlei Negativpunkte!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit dem Begriff Chaophraya im Namen wählen, der Flussblick ist wunderschön ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel Verbracht und waren mit allem sehr zufrieden: sehr schöne Zimmer, äußerst freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet und ruhige Zimmer. Der Poolbereich war klein aber schön gestaltet. Ein idealer Ort zum relaxen. Sehr gute Anbindung an das Stadtzentrum.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren Ende März zwei mal in diesem Hotel, einmal bei der Ankunft in Thailand für 4 Tage und beim Rückflug für einen Tag. Die Lage des Hotels ist super, gleich am Skytrain gelegen und der Taxihafen ist auch gleich um die Ecke (direkt an der Skytrainstation).
Beim ersten einchecken (Ankunft Thailand) erhielten wir ein Zimmerupgrade für ein wirklich schönes großes Zimmer. Das Personal stehts freundlich und nett und die Küche zu dem Zeitpunkt auch sehr gut und noch günstig.
Beim zweiten check-in (Abflug Thailand) bekammen wir ein nicht mehr so schönes Raucherzimmer. Könnte aber wohl daran gelegen haben, dass wir beim ersten check-in ein nichtraucher Zimmer wollten aber doch heimlich auf dem Balkon geraucht haben...
Sowas wird sich also gemerkt. Die Küche, damit meine ich nicht das Frühstück sondern Abends Essen, war beim zweiten mal nicht mehr so gut wie Anfangs und auch um einiges teurer.
Sehr lobenswert zu erwähnen wäre, dass sie wohl ein Herz für Backpacker haben, denn man kann seinen Rucksack dort lassen und bis 22 Uhr die Duschen am Swimmingpool umsonst benutzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Habe 2 Nächte in Bangkok wegen Krankheit verlängern müssen und mich für dieses Hotel entschieden. Mit der Annahme, ich könnte mich hier komfortabel erholen, lag ich leider nicht ganz richtig. Bin mit dem Backpack unterwegs gewesen und bestimmt nicht zimperlich, aber für Gäste, die sich gerne nur im Hotel aufhalten möchten, sicher nicht die beste Wahl.
Habe beim Check-In ein Upgrade auf die Suite bekommen, weil mein Deluxe riverview room vergeben wurde (<- wozu buch ich mir ein Zimmer???). Die Freude hielt sich bei mir gleich in Grenzen, und das auch zu Recht. Habe nirgends vergleichbare Bilder gefunden..
Auf den ersten Blick sehr groß und geräumig, nach einem Tag jedoch fühlte ich mich wie im Krankenhaus. Überall derselbe Farbton, nicht ein einziges Bild oder Farbtupfer im gesamten living/bedroom.
Von der pelzigen Schimmelwucherung im Bad mal ganz zu schweigen. Komme mir richtig abgerippt vor, denn nach Beschwerde an der Rezeption, nichts.. Brief geschrieben, nichts.. erst als ich mich nach einer Nacht nach den Gebühren fürs Canceln der 2. Nacht erkundigte, wurde ich sofort in Superior mit riverview umquartiert (ernüchternd). Was dort passierte, kann ich aber auch nicht genau sagen, aber der Balkon war überflutet.
Trotz 2x Anfrage mein Frühstück auf's Zimmer zu bekommen (bin ansteckend, 1. Anfrage 7-8 Uhr, 2. im Brief), keine Reaktion.

Das Personal ist sonst sehr freundlich. SkyTrain wirklich um's Eck. Schade dass ich von dem Trouble um's Hotel herum nichts habe.

• Aufenthalt August 2013
26506 Norden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und waren rundrum zufrieden. Durch die zentrale Lage war alles schnell und unkompliziert erreichbar. Der Poolbereich für ein Stadthotel auch bestens. Die Zimmer bzw. Appartments sehr groß mit Küche einschl. Waschmaschine. Die Angestellten sehr höflich und hilfsbereit. Wir würden wieder dieses Hotel wählen. Unser Zimmer war im 7. Stock und leise - trotz des chaotischen Verkehrs unten auf der Straße.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

das Hotel ist sehr gut, die Zimmer sind geräumig und die Skytrain ist gerade um die Ecke. Wenn man allerdings abends auf die andere Seite vom Fluss möchte sollte man keine Boote nehmen- die gehen ab einer bestimmten Uhrzeit ( 20 Uhr) nicht mehr zurück.
Alles im Allen sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Centre Point Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centre Point Silom

Anschrift: 1522/2 Soi Kaysorn 1, (Chaloernkrung 50) Charoenkrung Rd. | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 68 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 77 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 79 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 90 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre Point Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre Point Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centre Point Silom Bangkok
Center Point Silom
Hotel Centre Point Silom Bangkok
Centre Point Silom Hotel Bangkok

Wenn Sie Centre Point Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.