“Sehr gutes Hotel in hervorragender Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centre Point Silom

Centre Point Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centre Point Silom
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   1522/2 Soi Kaysorn 1, (Chaloernkrung 50) Charoenkrung Rd, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 98 von 761 Hotels in Bangkok
Tübingen
“Sehr gutes Hotel in hervorragender Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel Verbracht und waren mit allem sehr zufrieden: sehr schöne Zimmer, äußerst freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet und ruhige Zimmer. Der Poolbereich war klein aber schön gestaltet. Ein idealer Ort zum relaxen. Sehr gute Anbindung an das Stadtzentrum.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren Ende März zwei mal in diesem Hotel, einmal bei der Ankunft in Thailand für 4 Tage und beim Rückflug für einen Tag. Die Lage des Hotels ist super, gleich am Skytrain gelegen und der Taxihafen ist auch gleich um die Ecke (direkt an der Skytrainstation).
Beim ersten einchecken (Ankunft Thailand) erhielten wir ein Zimmerupgrade für ein wirklich schönes großes Zimmer. Das Personal stehts freundlich und nett und die Küche zu dem Zeitpunkt auch sehr gut und noch günstig.
Beim zweiten check-in (Abflug Thailand) bekammen wir ein nicht mehr so schönes Raucherzimmer. Könnte aber wohl daran gelegen haben, dass wir beim ersten check-in ein nichtraucher Zimmer wollten aber doch heimlich auf dem Balkon geraucht haben...
Sowas wird sich also gemerkt. Die Küche, damit meine ich nicht das Frühstück sondern Abends Essen, war beim zweiten mal nicht mehr so gut wie Anfangs und auch um einiges teurer.
Sehr lobenswert zu erwähnen wäre, dass sie wohl ein Herz für Backpacker haben, denn man kann seinen Rucksack dort lassen und bis 22 Uhr die Duschen am Swimmingpool umsonst benutzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Habe 2 Nächte in Bangkok wegen Krankheit verlängern müssen und mich für dieses Hotel entschieden. Mit der Annahme, ich könnte mich hier komfortabel erholen, lag ich leider nicht ganz richtig. Bin mit dem Backpack unterwegs gewesen und bestimmt nicht zimperlich, aber für Gäste, die sich gerne nur im Hotel aufhalten möchten, sicher nicht die beste Wahl.
Habe beim Check-In ein Upgrade auf die Suite bekommen, weil mein Deluxe riverview room vergeben wurde (<- wozu buch ich mir ein Zimmer???). Die Freude hielt sich bei mir gleich in Grenzen, und das auch zu Recht. Habe nirgends vergleichbare Bilder gefunden..
Auf den ersten Blick sehr groß und geräumig, nach einem Tag jedoch fühlte ich mich wie im Krankenhaus. Überall derselbe Farbton, nicht ein einziges Bild oder Farbtupfer im gesamten living/bedroom.
Von der pelzigen Schimmelwucherung im Bad mal ganz zu schweigen. Komme mir richtig abgerippt vor, denn nach Beschwerde an der Rezeption, nichts.. Brief geschrieben, nichts.. erst als ich mich nach einer Nacht nach den Gebühren fürs Canceln der 2. Nacht erkundigte, wurde ich sofort in Superior mit riverview umquartiert (ernüchternd). Was dort passierte, kann ich aber auch nicht genau sagen, aber der Balkon war überflutet.
Trotz 2x Anfrage mein Frühstück auf's Zimmer zu bekommen (bin ansteckend, 1. Anfrage 7-8 Uhr, 2. im Brief), keine Reaktion.

Das Personal ist sonst sehr freundlich. SkyTrain wirklich um's Eck. Schade dass ich von dem Trouble um's Hotel herum nichts habe.

• Aufenthalt August 2013
26506 Norden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und waren rundrum zufrieden. Durch die zentrale Lage war alles schnell und unkompliziert erreichbar. Der Poolbereich für ein Stadthotel auch bestens. Die Zimmer bzw. Appartments sehr groß mit Küche einschl. Waschmaschine. Die Angestellten sehr höflich und hilfsbereit. Wir würden wieder dieses Hotel wählen. Unser Zimmer war im 7. Stock und leise - trotz des chaotischen Verkehrs unten auf der Straße.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

das Hotel ist sehr gut, die Zimmer sind geräumig und die Skytrain ist gerade um die Ecke. Wenn man allerdings abends auf die andere Seite vom Fluss möchte sollte man keine Boote nehmen- die gehen ab einer bestimmten Uhrzeit ( 20 Uhr) nicht mehr zurück.
Alles im Allen sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatten einen Aufenthalt von 9 Tagen in diesem Hotel. Der Service im Hotel ist rundum hervorragend sowie auch die Sauberkeit. Das Hotel verfügt über einen sehr gute Lage zur Bootanlegestelle Central Peer und der BTS.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das kalt, warme Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Der Poolbereich ist nicht groß aber für eine kurze Erfrischung und etwas chillen, super. Fitnessbereich ist auch ok.
Rundum, man kann dieses Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Grenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

sauberes grosses Apartment, kleine Küche, grosses Bad. Alle ok, sauber,zweckmässig. Kleines Arbeitspult, gute Beleuchtung. Mobile - Verbindung in meinem Ap teilweise gestört. Internet ist am Abend überfordert, die Bandbreite ist ungenügend und arbeiten ist schwierig.
Frühstückbuffet ist ok, sauber. Pool nicht gerade eine Schönheit, aber sauber. Service ist gut.

Lage ist exzellent, 3 min zur BTS, 4 min zu Schiff - Anlegestelle. Benützen des Taxi oft nicht möglich, da Charoen Krung meist hoffnungslos überlastet.

Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis,angenehm. Komme wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Centre Point Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centre Point Silom

Anschrift: 1522/2 Soi Kaysorn 1, (Chaloernkrung 50) Charoenkrung Rd, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 75 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 81 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 82 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 91 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre Point Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre Point Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centre Point Silom Bangkok
Centre Point Silom Hotel Bangkok
Hotel Centre Point Silom Bangkok
Center Point Silom

Wenn Sie Centre Point Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.