“Unangenehmer Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pantip Suites Sathorn by Aspira

Pantip Suites Sathorn by Aspira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pantip Suites Sathorn by Aspira
4.0 von 5 Hotel   |   68 South Sathorn 1 Road, Bangkok 10120, Thailand (ehemals Pantip Court Serviced Residence)   |
Nr. 241 von 772 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“Unangenehmer Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Sehr guter Preis, riesiger, aber etwas lebloser Livingroom, ruhige, grüne Umgebung, jedoch etwas abgelegen.
Matratze durchgelegen, altes Badezimmer, keine sep. Dusche, Einstieg in Badewanne mühsam und gefährlich. Ein guter Teil des Wassers fliesst aus Leck auf den Boden. Keine wirkliche Reaktion von Seiten des Hotels. Ein Teil meiner Handtücher wurde auf Boden ausgerollt, um künftigen Schaden zu begrenzen...
Vorsicht, am ersten Tag war nicht ersichtlich, welches Wasser kostenpflichtig ist und ein kleines Plastikfläschchen stand dann mit 97 Baht zu Buche. Ausschilderung erst am 2. Tag.
Kenne sympathischere Hotels in Bangkok in dieser Preisklasse. Raumgrösse ev. für Familie interessant (97qm)

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Mein Aufenthalt bei Pantip war einfach genial. Das grösste Zimmer welches ich je in meinem Leben gesehen und für so einen Preis bezogen habe. Man hat praktisch ein 3 Zimmer Apartment mit Wohnzimmer, Ess- und Schreibtisch, Stühlen, Sessel und einer Couch. Die Küche, natürlich mit Kühlschrank, ist ebenfalls sehr üppig. Ein Riesiges Bett im geräumigen Schlafzimmer und ein Bad mit Badewanne und Dusche. Ebenfalls sind 2 Fernseher vorhanden. Es lässt praktisch keine Wünsche offen. Alles was man möchte und braucht ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit verfügbar. Mit der MRT (U-Bahn) ist man sehr günstig und schnell an allen interessanten Orten in Bangkok. Vermisst man etwas, steht der sehr freundliche und hilfsbereite holländische GM gerne zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

seit einem jahr steige ich und meine freunde regelmässig im panthip suits ab.
unschlagbare preis/leistung. sehr grosse zimmer mit wohnzimmer und aussicht über die stadt. ich kann dieses hotel nur empfehlen. der holländische hotelmanager ist sehr zuvorkommend und für zusätzliche wünsche jederzeit ansprechbar.

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

In einer ruhigen Seitengasse in Gehreichweite zahlreicher Botschaften gelegen, kann man hier für relativ wenig Geld in überdimensional großen Zimmern übernachten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist kein Knaller, aber wenn es im Zimmerpreis enthalten ist, durchaus zu empfehlen.
Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind schon etwas in die Jahre gekommen, bieten aber mit fast 100qm, Küche, Balkon und großem Schlafzimmer ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Cornerrooms bieten die besseren Aussichten.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Pantip ist ideal gelegen und hat eins der größten Zimmer, in dem ich jemals war. Wir waren zweimal dort und das erste Zimmer war nicht das sauberste, aber das zweite war deutlich besser. Etwas alt und renovierungsbedürftig, aber das Hotelpersonal macht wieder gut, was auf den Zimmern fehlt. Angeführt vom Concierge Mehta war der Rest des Personals immer bereit, zu helfen. Die Mädchen an der Rezeption waren beeindruckend. Die Lage im Verhältnis zum Zentrum des Geschehens mag nicht die beste sein, aber es ist überhaupt nicht weit und das Personal organisiert gerne ein Taxi. Das Restaurant hat tolles Frühstück und Essen von der Karte. Ich würde definitiv empfehlen, im Pantip zu bleiben, insbesondere für Familien.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war in einer 3-Zimmer-Suite in den Pantip Court Executive Residences in Bangkok. Der Pantip Court ist zentral gelegen, nahe dem Botschaftsgürtel an der Sathorn-Straße. Das Pantip ist auf einem sicheren Gelände, das von einer Mauer umgeben wird. Sehr geeignet für einen Familienurlaub - wir waren zwei Erwachsene und zwei Teenager. Die Suite selber ist geräumig und hat eine tolle Aussicht auf Bangkok von der Terrasse. Sie hat eine kleine Küche, wenn man selber kochen will. Das Frühstück und das Essen generell ist ausgezeichnet. Man kann draußen in der Nähe des Pools oder im Schatten essen. Sehr entspannend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich, obwohl man nicht viel Englisch spricht. Es ist nur ein 15-minütiger Fußweg zum besten Park in Bangkok, dem Flumpini-Park. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ich empfehle die Pantip-Court-Suites und -Apartments sehr.

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir, Familie mit 2 Kids (16 + 12) hatten eine Wohnung im 14 Stock mit 162 m2 gemietet vom 25.-29.07.2013.
Super Wohnung mit fantastischem Ausblick über BKK, alle Zimmer (WZ, 2 SZ, 2 Bäder) riesengross!! Einzig was wir zu bemängel haben ist die Küche, die wirklich unappettlich ist.
Das Mobiliar ist nicht das schönste, allerdings für ein paar Tage in BKK perfekt.
Die Lage für Shopping und zum Fluss ist perfekt, da wir mit dem Taxi alles in kürzester Zeit erreichten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Pantip Suites Sathorn by Aspira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantip Suites Sathorn by Aspira

Anschrift: 68 South Sathorn 1 Road, Bangkok 10120, Thailand (ehemals Pantip Court Serviced Residence)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 74 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 154 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 161 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 165 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pantip Suites Sathorn by Aspira 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantip Suites Sathorn by Aspira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pantip Court Serviced Residence Bangkok
Pantip Court Serviced Residence Hotel Bangkok
Pantip Court Serviced Residence Bangkok

Wenn Sie Pantip Suites Sathorn by Aspira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.