“Schlief wie ein Murmeltier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pantip Suites Sathorn by Aspira

Pantip Suites Sathorn by Aspira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pantip Suites Sathorn by Aspira
4.0 von 5 Hotel   |   68 South Sathorn 1 Road, Bangkok 10120, Thailand (ehemals Pantip Court Serviced Residence)   |
Nr. 227 von 752 Hotels in Bangkok
Prague
“Schlief wie ein Murmeltier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir verbrachten hier zwei Nächte mit unsern beiden kleinen Kindern, wie in ein paar andern Bewertungen hervorgehoben wurde, sind die Zimmer etwas veraltet, aber trotzdem schön. Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, das riesig war, das Wohnzimmer war riesengroß! Das Bett war toll, ich schlief sehr gut, wir waren im 17.Stockwerk und es war ruhig und man hatte eine gute Aussicht auf die Stadt.

Ich nutzte an zwei Vormittagen den Fitnessraum und er ist sehr gut ausgestattet mit Gewichten und CV Geräten. Der Poolbereich ist auch schön und der ganze Pool ist für Kinder schön flach. Wir aßen abends im Hotel und es war gut, nicht spitze, aber OK, das Frühstück ist auch gut. Keine Beanstandungen.

• Thai zuerst
Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir verbrachten zwei Nächte im Pantip. Die Zimmer sind riesig und gut ausgestattet. Die Betten sind fantastisch. Der Service war absolut tadellos. In dem kleinen Restaurant gibt es vernünftiges, internationales Essen, aber für gutes thailändisches Essen sollten Sie woanders hingehen.

Unsere einzige (kleine) Beanstandung ist, dass das Zimmer über eine Turboklimaanlage oder so verfügte, die dazu neigte, sich in einen Kühlschrank zu verwandeln.

Die Lage ist gut, was davon abhängt, was Sie unternehmen möchten. Es ist 5 Gehminuten vom Lumpini Stadion und dem Night Bazaar entfernt und vielleicht 10 Gehminuten vom Skytrain Bahnhof. Sehr empfehlenswert.

HK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Mein Mann übernachtet hier oft auf Geschäftsreise. Ich begleitete ihn diesmal für ein langes Wochenende. Es ist ein tolles Hotel. Wie überall in Thailand sind die Menschen wunderbar und sehr serviceorientiert.

Die Zimmer: die Zimmer sind riesig und haben, glaube ich, alle einen Balkon. Dieses Zimmer kostete etwa 85$, inklusive Frühstück, und es ist größer als unsere Wohnung in Hongkong (die ungefähr 84qm groß ist). Die Betten waren nicht so hart wie die meisten in Asien.

Die Einrichtungen: die Anlage ist herrlich. Ein schöner Pool & Gartenbereich. Ein guter Fitnessraum.

Das Essen: das Frühstück war vorzüglich. Das Buffet bot eine große Auswahl. Wir aßen dort sonst keine andern Mahlzeiten.

Die Lage: es schien eine zentrale Lage zu haben und war sehr ruhig, obwohl es in der Stadt lag.

Wenn wir in Bangkok sind, werden wir immer hier übernachten. Wir waren schon in nobleren Hotels wie dem Banyon Tree, das fantastisch ist, aber für das Geld ist das Pantip Court klasse!

New Plymouth, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Wir übernachteten während unserer 25 Nächte in Thailand in verschiedenen Hotels, wir waren hier zwei Mal für insgesamt 9 Nächte und können ohne Zweifel sagen, dass dies das Beste war, die Zimmer sind riesig und komfortabel und die Servicestandards sind tadellos. Wir haben vor, von nun an immer hier zu übernachten, wenn wir in Bangkok sind.

Sie waren bereits im Pantip Suites Sathorn by Aspira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantip Suites Sathorn by Aspira

Anschrift: 68 South Sathorn 1 Road, Bangkok 10120, Thailand (ehemals Pantip Court Serviced Residence)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 130 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 163 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pantip Suites Sathorn by Aspira 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantip Suites Sathorn by Aspira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pantip Court Serviced Residence Bangkok
Pantip Court Serviced Residence Hotel Bangkok
Pantip Court Serviced Residence Bangkok

Wenn Sie Pantip Suites Sathorn by Aspira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;