“Stilvolles Hotel mit Service +” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bandara Suites Silom

Bandara Suites Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bandara Suites Silom
4.0 von 5 Hotel   |   75/1 Saladaeng Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Chin House)   |
Nr. 197 von 773 Hotels in Bangkok
Niedersachsen
“Stilvolles Hotel mit Service +”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren als Paar das 2. Mal im Bandara Suites und es hat uns wieder überzeugt. Für Taxifahrer nicht leicht zu finden, am besten Wegbeschreibung auf Thai mitnehmen.
Sehr Serviceorientiert, tolle Räume mit Holzfußboden. Küchenzeile und superbequemes Bett. Bis 20 Uhr Tukuk-Shuttel zur Skystation Nana. Garküchen und Originalthai-Strassenrestaurants in Laufnähe. 13 Min zu Fuß zum Skytrain.
Wenn viele Araberfamilien reisen kann es durch die Kinder schon mal etwas laut werden (schreien, Türknallen,...) das Hotelpersonal unternimmt hier nichts.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Weilersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

in ein paar Gehminuten war man beim Skytrain und dem sehenswerten Nachtmarkt in der Paptong Road. Unser Zimmer (im 15. Stock) war sehr groß mit einer kleinen Kochnische und jeweils separatem Schlafzimmer und Bad/WC. Auch der Pool im 5. Stock ist eine alternative Abwechslung im heißen Bangkok. Das Frühstücksbuffet hat für uns keine Wünsche offen gelassen. Auch der Lumpini-Park ist vom Hotel aus erlaufbar.
Als Tipp (auch zu Fuß) das Nachbarhotel Banyan Tree Bangkok bietet einen "kostenlosen" atemberaubenden Panorama-Ausblick über ganz Bangkok

• Aufenthalt März 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Im Rahmen unserer Thailand-Reise haben wir sowohl am Anfang, als auch am Ende unserer Ferien mehrere Tage hier übernachtet. Das Hotel war insgesamt recht sauber. Rost und Gebrauchsspuren v.a. im Badezimmer waren allerdings schon vorhanden. Unser Angebot beinhaltete Frühstück. Das war sehr lecker – mit frischem Obst, Gebäck, Eierstation,… Allerdings vermissten wir „echten, hundertprozentigen Saft“. Der dort angebotene Saft war bis in die Unendlichkeit mit Wasser und Zucker gestreckt.
Vom Poolbereich waren wir auch ein klein wenig enttäuscht. Der, im Reiseprospekt beschriebene Gartenbereich am Pool ist wohl eher mit „ein paar Pflanzen in Kübeln auf einer Dachterrasse“ zu beschreiben. Der Pool selbst war stets sauber und bot eine Abkühlung am Abend, nach einem anstrengenden Stadttag. Positiv haben wir die langen Öffnungszeiten (bis 22 Uhr) empfunden.
Das Personal war stets sehr freundlich und hat sich gut um einen gekümmert. Bei unserem ersten Aufenthalt war das Tuk-Tuk des Hotels für kurze Strecken zur U-Bahn und dem Skytrain eine tolle Hilfe zum Befördern der schweren Koffer. Beim 2. Aufenthalt war es leider „out of service“.
Insgesamt können wir dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben nach unseren sehr guten Erfahrungen vor einiger Zeit nochmals das Bandara Suites gebucht. Diesmal jedoch ein 2-Bedroom-Apartment statt eines 1-Bedroom-Apartments. Der Check-In verlief professionell, aber nicht unbedingt freundlich, was man für ein thailändisches Hotel sicher als ungewöhnlich ansehen darf. Das Apartment war erneut sehr gut ausgestattet, allerdings nicht so modern wir das Apartment unseres vorherigen Aufenthalts. Der Zimmerservice hat extrem lange gebraucht (über eine Stunde für unsere Bestellung), wohingegen die Essensqualität dann hervorragend war. Wir hatten mit dem Rezeptionisten beim Check-In eine Abreisezeit vereinbart, die seine Kollegen dann am Folgetag nicht kannten, was wir durch einen Anruf der Rezeption erkennen mussten. Alles in allem ist das Bandara Suites von Einrichtung, Lage und Preis-/Leistungsverhältnis sicher immer noch eine gute Wahl, aber die Freundlichkeit des Personals hat nach unserer Wahrnehmung deutlich nachgelassen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Bandara Suites liegt recht verkehrsgünstig aber doch ruhig. Die Sala Deng Skytrain- Station liegt in Fußgängerentfernung. Es gibt aber auch einen kostenlosen TukTuk- Service des Hotels dorthin. Und zur Patpong- Road ist es dann nicht mehr weit - falls man dort hin möchte :-) Ausser Bars gibt es dort einen interessanten Nachtmarkt. Ein paar nette Restaurants sind in der Nähe. Nettes Personal - nur die Zimmer wurden sehr spät gemacht. Hätten wohl den Zimmermädchen gleich ein Trinkgeld geben sollen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

dieses Hotel liegt sehr zentrale fuer die Themen shopping und Nachtleben. Die Kultur liegt etwas weiter weg, aber auch diese erreicht mann fuer 100THB.
Wie hatten ein deluxe Zimmer. Dieses war mit Kueche, Wohnzimmer und Schlafzimmer ausgestattet. Fruehstueck ueberschaubar aber gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Bandara Suites Hotel hat sehr schöne Zimmer mit Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer, das man mit Holzjalousie abtrennen kann. Der Blick auf die Stadt ist super von den oberen Etagen aus. Die Skytrainstation ist in der Nähe, so dass man sich schnell an jede Sehenswürdigkeit annähern kann. Der Service und die Sauberkeit waren prima.

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Bandara Suites Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bandara Suites Silom

Anschrift: 75/1 Saladaeng Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Chin House)
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 64 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 134 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 148 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 166 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bandara Suites Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bandara Suites Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bandara Suites Silom Bangkok
Bandara Suites Bangkok
Hotel Bandara Suites Silom Bangkok
Bandara Silom Suites Bangkok
Bandara Suiten Silom
Bandara Suites Silom Hotel Bangkok
Bandara Hotel Bangkok
Bandara Hotel Silom

Wenn Sie Bandara Suites Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.