“Toller Ausgangspunkt für Bangkok-Touren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Bangkok Inn

Old Bangkok Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Bangkok Inn
3.0 von 5 Pension   |   609 Pra Sumen Road, 10200 | Phra Nakhon, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 7 von 443 Pensionen in Bangkok
“Toller Ausgangspunkt für Bangkok-Touren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das ganze Hotel strahlt authentisches Flair aus, es ist klein und beim ersten Mal nicht ganz einfach zu finden

die Zimmer sind klein, aber liebevoll eingerichtet, alles war in gutem, gepflegten Zustand, ganz lautlos ist es nicht, aber dafür sehr zentral gelegen

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, geben gute Tipps für Ausflüge und den Aufenthalt

Das Frühstück ist einfach super

Man erreicht von dort aus die meisten Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu Fuß

Aufenthalt März 2014

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das beste Frühstück während unseres gesamten Thailand Aufenthaltes hier. Und wir waren in 8 verschiedenen Hotels, während unserer Reise. :)

Die Zimmer sind nett eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl.

Absolute Weiterempfehlung!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wunderschön eingerichtet, das beste und grösste Frühstück (10 versch. Früchte, Corn Flakes, Kaffee, Tee, Toast, Brot, Eier, usw) und ein wahnsinnig herzlicher und super toller Service, man fühlt sich wie zuhause.
Der wirklich einzige Minuspunkt ist der Preis von rund 4000 Baht pro Nacht, das ist ein wenig zuviel, ansonsten unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

wir wussten, dass die zimmer sehr klein sind und waren in 111 lemongrass. optisch sieht alles sehr ansprechend aus, aber der extrem modrige geruch ist kaum zu ertragen. neben der hellhörigkeit des zimmers, dringt die ganze nacht über, das licht aus dem gang in das zimmer (zimmertüren haben oben glas, das nicht zu verdunkeln ist!).
die lage (nähe tempel und khaosan), die sehr schöne "lobby" und das gute frühstück können das alles aber nicht mehr wett machen.
als günstige backpacker-unterkunft würde ich es durchgehen lassen, aber für das gleiche geld kann man in Bangkok in diversen Luxushotels unterkommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

OBI war ein wundervolles zweites Zuhause während meines ( 1. je) Besuchs in Bangkok.
Als eine Frau allein unterwegs für 9 Wochen (und dies war mein erster Stop) half dies mich zu schleifen.
Die Liebe zum Detail in der Einrichtung und Extras und freundliches immer hilfsbereites/wachsames Personal kombiniert mit dem allbemerkenden und sehr intelligenten und warmen Management - es war eine Kombination, die ich das Glück hatte zu erleben.
Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und habe (auf 4 Kontinenten) in vielen großen (und einige sehr wunderbaren) 5 Sterne gewohnt.
Dies war perfekt (und genau das, was ich mir erhofft hatte).
Sie kümmern sich wirklich sehr um ihre Gäste; jeder Vorschlag zur Reiseroute ist personalisiert ( ich habe hier eine Woche verbracht und ich hörte keinen Vorschlag zweimal, für mich oder für andere Gäste).
Um fair zu sein - der einzige Nachteil ist der fehlende Stauraum - aber - das Positive überwiegt tausendmal.
Sie konnten nicht genug für mich machen (und lagern in der Tat mein "Big Bag' bis zu meiner Rückkehr im Dezember).
Wenn Sie auf der Suche sind nach einer intimen; nicht hotelischen; persönlichen (wunderbar gestaltet/charaktervollen) Erfahrung in Bangkok - das ist es.
Ich könnte nicht genug Joey und Nantiya danken und gratulieren.
Wunderbare Errungenschaft und ein wahres "Inn"-Erlebniss.

Sie waren bereits im Old Bangkok Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Bangkok Inn

Anschrift: 609 Pra Sumen Road, 10200 | Phra Nakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 443 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Bangkok Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Bangkok Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Bangkok Gasthof
Old Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Old Bangkok Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.