“Geniales Hotel in Bangkok direkt am Mekong River” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hilton Bangkok

Millennium Hilton Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Hilton Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   123 Charoennakorn Road | Khlongtonsai, Khlongsan, Bangkok 10600, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 86 von 761 Hotels in Bangkok
Bern, Schweiz
“Geniales Hotel in Bangkok direkt am Mekong River”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt wunderschön gelegen direkt am Mekong River, ca, 45 MIn. per Taxi vom Flughafen entfernt.
Sämtliches Personal war äusserst zuvorkommend und freundlich. Check-In ging ganz flott voran und wurde als Gold-Member auch sofort in Executive Floor upgraded. Zimmer war topmodern und geräumig - wunderbarer Blick auf Mekong River. Neben dem Frühstück im Executive Floor, genoss ich auch die traumhafte Aussicht vom Hoteldach auf die beeindruckende Umgebung (inkl. Tempelanlagen am anderen Flussufer). Habe auch den SPA-Bereich beansprucht - Massage professionell und der Pool ist wirklich ein Highlight in der Art und Weise, wie dieser angelegt ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist aufgrund der als Gold-Member gebotenen Leistungen absolut in Ordnung. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Drei Tage in einer Hilton Suite (2 Schlaf- und ein Wohnzimmer, zwei Bäder) mit großartiger Aussicht vom 29. Stockwerk aus. Das Hotel liegt auf der "falschen" Seite des Chao Praya, aber dafür schaut man auf Stadt und mit einem der vielen Boote ist man in wenigen Minuten auf der "richtigen" Seite. Das etwas versteckte Cafe The Lantern ist ein Geheimtip und die Kuchen eine Sünde wert. Das große Schwimmbad liegt etwas im Dunkeln und ist meist (zu) gut besucht, aber es gibt ruhige Ecken mit jeweils zwei Liegen und einem Jacuzzi. Auf dem Dach lockt die 360 Bar mit live Jazz und wiederum großartigem Ausblick. Das Personal ist sehr hilfsbereit, auch im Executive Club, der sich wohltuend von vergleichbaren Einrichtungen in großen Hilton Hotels unterscheidet.

• Aufenthalt April 2012, Familie
lohne
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Freundliche, kompetente Rezeption. Hotel nüchtern eingerichtet: businessflair . Hatten executive Suite gebucht. Zu empfehlen. Grosss ,gut ausgestattet, toller Blick . Kleines Minus :zu wenig Schraenke .Executiv Lounge zu empfehlen. Restaurants teuer , aber erstklassige Speisen . Käsetheke unbedingt ansehen ,etwas versteckt. Früstück und Abendbuffet genießen .Concierge kompetent. Bootsshuttle toll .Poolbereich nüchtern ,aber interessant , zT sehr windig .Musikberieselung schrecklich : laut und unpassende Titel , dazu passende Angestellte : laut und unaufmerksam. Insgesamt ein Tophotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden dies wieder in Anspruch nehmen, sollten wir nochmal nach Bangkok fliegen. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe, die man auch braucht, wenn man von draussen reinkommt. Die Stadt ist laut, bunt und dreckig. Man erlebt sehr viel, und es macht einfach Spass diese Stadt zu sehen. Kommt man aber ins Hotel zurück, so kann man sich relaxen, und im Pool schwimmen gehen, oder das Spa nutzen. Das Hotel hat auch ein Wassertaxi, das einen auf die andere Seite des Flusses bringt. Das Essen im Restaurant im Erdgeschoss ist einfach nur Köstlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es gerne wieder in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Itzehoe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

In und an diesem Hotel stimmt alles.
Es bleibt kein Wuchsch offen.
Alles was zu bewerten ist bekommt die Note 1
Wer in diesem Hotel gewesen ist und noch etwas zu meckern hat, kann man beruhigt sagen, der fliegt raus.
Dieses Hotel ist eins der wenigen, dass ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.
Einen besseren Einstieg - Bangkok - kann man sich nicht wünschen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir können das Hotel empfehlen. An diesem Hotel war einfach alles Spitzenklasse. Angefangen von der baulichen Eleganz bis hin zur kleinsten Aufmerksamkeit seitens des überaus freundlichen Personals.
Allein die Lage am Chao Praya Fluss, man kann nur schwärmen.
Einzigartig der Wellnessbereich mit seinem wunderbaren Rundumblick über Bangkok.
Preis-Leistung stimmt und wir werden bei unserem nächsten Urlaub in Bangkok wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel können wir absolut empfehlen. Die Lage am Fluss hat uns sehr gefallen und das Preis Leistungsverhältniss ist super. Der Bootsshuttleservice bringt einen direkt zum Skytrain und fährt in regelmässigen Abständen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das Frühstück fanden wir im regulären Restaurant um einiges besser, als in der Executive lounge. Die Auswahl ist dort sehr gross, es ist für jeden etwas dabei und die Mitarbeiter sind aufmerksam. In tollem Ambiente haben wir unser Dinner auf der Terasse mit Flussblick mit allen Sinnen genoßen. Vom Check in (Executive lounge), zu F&B bis hin zum HSK waren alle Mitarbeiter freundlich, effizient und hilfsbereit. Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet und man kann im Poolbereich einen tollen Blick auf Bangkok erleben.Wir haben hier einen entspannten Ort zum Energie wieder aufladen gefunden und kommen gerne wieder!
Einzig der Concierge Service hat nicht überzeugt, hier haben wir uns letzendlich entschieden Buchungen selbst vorzunehmen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Millennium Hilton Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hilton Bangkok

Anschrift: 123 Charoennakorn Road | Khlongtonsai, Khlongsan, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 46 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 59 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 73 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 79 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 80 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millennium Hilton Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Venere, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hilton Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Hilton Bangkok
Millennium Hilton Bangkok Hotel Bangkok
Hilton International Bangkok
Hilton Bangkok
Bangkok Hilton
Millenium Hilton Bangkok

Wenn Sie Millennium Hilton Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.