“Top-Lage, geräumige Zimmer mit tollem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hilton Bangkok

Millennium Hilton Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Hilton Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   123 Charoennakorn Road | Khlongtonsai, Khlongsan, Bangkok 10600, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 100 von 776 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zofingen, Schweiz
“Top-Lage, geräumige Zimmer mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel bietet ein vielfältiges Angebot an Restaurants und Bars. Wer grossen Wert auf eine gemütliche Poolanlage legt sollte aber nicht dieses Hotel wählen. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen tollen Ausblick. Die Executive-Lounge auf der 36. Etage liess keine Wünsche offen. Die 360 Grad Bar ist ebenfalls einen Besuch wert. Das hoteleigene Shuttleboat fährt regelmässig zur Hochbahnstation von wo aus die Shopping Centers mühelos erreicht werden können.

• Thai zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Direkt am Fluss Chao-Praya gelegen, bietet dieses Hotel einen tollen Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung. Die Boot-Shuttles zur Hochbahn fahren alle 15-20min., eine zweite Shuttle-Linie fährt zu einem Shoppingcenter. In der Mittagshitze, wo Stadtbesichtigungen zu anstrengend werden, ist der Pool im 4. Stock mit Sicht auf die Skyline exzellent. Super Service des Hotel, Flughafen-Shuttles wie auch ein Fast-Track-Service (Immigration in 5min beim Botschafter-Durchgang) werden angeboten, Abendessen im Restaurant ist sehr gut, auch Möglichkeit zum Sitzen im Freien (Mückenschutz nicht vergessen). Die Lounge im 31. Stock ist ebenfalls zu empfehlen (inkludiert in den Executive-Zimmer). Hier gibt es auch gratis WLAN. Öffnungszeiten der Lounge: 0630-2300 Uhr. Die Lage des Hotels auf der Rückseite ist nicht optimal und weit weg von der Stadt, ein 7/11 befindet sich gleich gegenüber, aber durch die Lage am Fluss und die Anbindung an die Hochbahn ist das Hotel wirklich toll!

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ach, war das ein schönes und rundum angenehmes Hotel mit einer Executive Lounge, die ihresgleichen suchte.....vor 4 Jahren! War!
In der Phase nach der Eröffnung damals wurden wir verwöhnt und umsorgt. Deswegen wollten wir Sylvester dort verbringen und haben uns eine Executive Suite für 3 Tage gegönnt. Damit hatten wir Zugang zur Executive Lounge oben auf dem Dach und ein Abendbuffet war auch noch drin. Enttäuscht haben wir die Veränderungen registriert:

Die Dame am Empfang hatte als Begrüßung einen rauhen "Charme", barsch und wenig freundlich, was ein Schock ist, wenn man die thailändische Freundlichkeit sonst kennt.
Die Executive Lounge war überfüllt und das Raumangebot im Außenbereich wurde im Verlauf der 3 Tage noch verkleinert, um Platz für eine weitere Bar im Außenbereich zu schaffen. Wenn das so weitergeht, ist in einem Jahr gar kein Außenbereich mehr für die Executive-Kunden vorhanden.
Das Getränkeangebot war stark verschmälert und ab 20 Uhr gab es gar nichts mehr. Auch das Essen wurde kräftig rationiert und trotz großer Nachfrage rückte die Küche ein paar Käsebrocken eher unwillig heraus. Lediglich am Sylvesterabend selber wurde etwas mehr geboten, was gleich an die angenehmen Erfahrungen von früher erinnerte. Danach war aber wieder Schluss mit lustig! da sind alle Lounges, die Hilton in Deutschland hat, um Klassen besser!
Vermutlich will man sich in Bangkok nicht das Geschäft mit dem Dinner im Restaurant verderben. Als ob alle diejenigen, die in der Lounge waren auch dort hingingen....
Wir waren an einem Abend dort und haben ein sehr gutes Büffet mit großer Auswahl genossen. Für zwei kleine Bier in Flaschen durften wir umgerechnet EUR 14,50 bezahlen! Da wird man nicht zum guten Kunden von Hilton, sondern bald von 7-eleven nebenan!
Wir waren froh, nicht das ultrateure Buffet am Sylvesterabend genommen zu haben, da ein Trommler als einiziger Lifemusiker zu Diskomusik trommelte, und das ziemlich ohrenbetäubend. Dafür war das Restaurant auch sehr übersichtlich mit Gästen bestückt....

Die Executive Suite ist im Wohnbereicht zwar sehr groß, aber dafür war das Bad kleiner als in den Executive Zimmern, nur ein Waschbecken, kaum Ablage, denn die wurde für eine überdimenionierte Lampe gebraucht. Das Motto des Zimmers ist: Design schlägt Praktikabilität! Und so gibt es kaum Schrankraum oder Fächer für die Kleidung. Im Bad darf man suchen, wo man noch die Handtücher unterbringt, denn am Waschbecken geht das kaum, keine Stange, kein Haken. Kein Haken für die Bademäntel. Sieht aber alles toll stylish aus....

Kostenloses WiFi gibts in diesem Haus nicht - höchstens in der Executive Lounge, dabei bietet sonst jede noch so kleine Lodge in Thailand und auch in Laos kostenloses WiFi an! Eine Schande! Als Gast in so einem Hotel, das den Anspruch hat "führend" zu sein, erwarte ich kostenloses WiFi auf jeder Etage!

Jetzt zu den positiven Aspekten:
Die Aussicht auf den Fluss und über die Stadt ist spektakulär und sicher das große Plus des Hotels - die Lage halt.

Das Frühstück auf der Terasse draußen war sehr gut und der Service dann auch aufmerksam und freundlich. Das Frühstück in der Execuive Lounge haben wir erst gar nicht inspiziert nach den Erfahrungen von den Abenden.

Es wird ein kostenloser Bootstransfer ans gegenüberliegende Ufer und zum Skytrain angeboten, was sehr praktisch ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ein sehr schönes Hotel!
Das Schwimmbad ist sehr lustig, weil die liegen im Wasser stehen! Was ein bisschen ungünstig ist, weil wenn ein Wind geht ist alles nass!
Sonst ist das Schwimmbad sehr schön! Das essen im Hotel war Super, weil wir Sushi, shrimps sehr gerne haben! Einen Tag waren wir auch in einem anderen netten Lokal essen!

• Aufenthalt Juli 2011
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir haben hier eine gute Woche logiert und hatten ein schönes Zimmer mit toller Aussicht auf den Fluss. Der Zimmer-Service war okay. Und an der Reception gibt es eine gute Fee, genannt Jenny. Sehr hilfsbereit, kompetent und liebenswürdig. Positiv zu erwähnen ist auch das Personal, das die Boote bedient und vor allem auch das Essen und der Service im chin. Restaurant Yuan. Auch am Pool stimmen Essen und Service. Was man vom Restaurant Flow nicht sagen kann (trotz den happigen Preisen). Schleppender und unfreundlicher Service. Und als Höhepunkt haben wir an einem Abend trotz zweimaligem Nachfragen 90 Minuten (1 1/2 Std.!) auf 2 Teller (lauwarme) Pasta gewartet. Diese Erfahrung und auch diejenige mit dem Restaurant Lantern am Fluss (unfreundliches Personal, das sich durch Gäste gestört fühlt) haben wir am folgenden Tag dem Manager mitgeteilt. Antwort: we apologize...anschliessend Business as normal. Wir kennen andere Hilton, die besser geführt werden. In Bangkok werden wir uns neu orientieren.

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

alles schön, wunderbares Frühstück, tolle Lage usw.... dennoch ist das Personal eine Katastrophe! Ich würde noch nie so unfreundlich behandelt in einem Hotel:

- beim Frühstück wurde auf die Nachfrage von warmer Milch einfach die kanne vom Nachbartisch gebracht, welche vorgesüßt war

- die Motivation der Mitarbeiter war gleich null, es war ihnen sichtlich auf die Stirn geschrieben, dass sie keine Lust hatten uns zu bedienen

- als wir auf der Terasse platz nehmen woillten zum Frühstücken, wurde dies uns "verboten", weil dieses um 10.30 Uhr endet und wir um 10.10 Uhr "erst" erschienen

- nach unserer Beschwerde beim Management wurde uns natürlich das Frühstück komplett berechnet mit ca. 15€ (relativ teuer für thailändische Verhälntnisse) und wir wurden lediglich mit einem Meinungsbogen abgefertigt

Ich werde mir auf jeden Fall bei meiner nächsten Reise ein anderes Hotel suchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Weisweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr gutes Hotel Die Lage h´genau am Fluß ist überwältigend. Zimmer im 27. Stockwerk mit Blick über Bangkok - atemberaubend! Bar im 32. Stock ist echt klasse, zwar für Thailand etwas teurer, aber die Aussicht und unter freiem Himmel den Cocktail zu genießen ist unbeschreiblich. Personal sehr zuvorkommend, wie in Thailand üblich. Für Bangkok-Aufenthalt sehr zu empfehlen. Zentrale Lage und kostenloses Bootsshuttle.Wir gehen wieder hin!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Millennium Hilton Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hilton Bangkok

Anschrift: 123 Charoennakorn Road | Khlongtonsai, Khlongsan, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 51 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 60 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 71 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 83 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 98 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millennium Hilton Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hilton Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Hilton Bangkok
Millennium Hilton Bangkok Hotel Bangkok
Hilton International Bangkok
Hilton Bangkok
Bangkok Hilton
Millenium Hilton Bangkok

Wenn Sie Millennium Hilton Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.