Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Silvester in Bangkok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hilton Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Millennium Hilton Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Hilton Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   123 Charoennakorn Road ถ. เจริญนคร | Khlongtonsai, Khlongsan แขวง คลองต้นไทร เขต คลองสาน กรุงเทพฯ, Bangkok 10600, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 102 von 782 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Erlangen
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Silvester in Bangkok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben Bangkok als Aufgangspunkt für unsere Süd-Ost-Asienreise genommen und haben auf Empfehlung im Hilton geschlafen.

Das Hotel war sehr sauber und extrem ruhig. Die Betten hoch komfortabel und das Frühstücksangebot überaus vielseitig. Der Pool ist super angelegt - nur das Wasser etwas zu kalt. Also nichts zum Verweilen, sondern eher zum Abkühlen.

Die angebotenen Silvesterpakete stehen in keinem Verhältnis zum Angebot. Soll heißen, dass man sehr viel zahlt und wenig Gegenleistung bekommt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.299 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.963
    944
    251
    101
    40
Bewertungen für
482
1.590
257
394
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (71)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Nachdem ich z.B. auch schon im Hilton KL in einem Executive Zimmer übernachtet habe wollte ich mir das auch in Bangkok gönnen. Dass das Hilton das beste Hotel in ganz Thailand 2011 war hat meine Wahl noch unterstützt. Vom Checkin in der Executive Lounge über das Dinner im Flow bis zur Happy-Hour im 31. Stock war alles so wie man es erwartet. Haben beim CheckIn noch vom normalen Zimmer in eine Suite upgegrated (20 € pro Nacht). Da findet man auch den vom Vorredner vermissten Obstteller. Klar könnte ich jetzt sagen, dass ich den Indoor-Raucherbereich vom Hilton KL mit Live Musik, den Seidenbademantel vermisse aber alles im allen sind das Details, die eine Abwertung m.E. nicht rechtfertigen würden.

Wir waren zum Vergleich auch mal im Lebua in der Skybar (Nr. 2 in Thailand) und wollten uns auch auch eine Suite zeigen lassen. Nachdem die Umgebung im Vergleich zum Hilton, die Eingangshalle (ist halt nicht der ganze State-Tower für das Lebua sondern nur die oberen Stockwerke) und die Happy-Hour halt auch nicht in der Skybar stattfindet, wollten wir die Zimmer gar nicht mehr sehen. Alles im allen bleibt das Hilton das TopHotel in Bangkok und der Sonnenuntergangrotwein in der kleinen "Skybar" jeden Bhat wert. Das ganze zu einem ExecutiveZimmer Preis von ca. 150€ pro Nacht international gesehen auch ein Schnäppchen.

Zimmertipp: Das kann ich nur bestätigen: Ecksuiten sind geräumig und sonning. Aber soweit ich es abschätzen kann ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir verbringen nun schon zum dritten Mal ein paar Tage im Millenium Hilton (Executive Zimmer). Leider stellen wir fest, dass von Jahr zu Jahr immer mehr gespart wird (der Übernachtungspreis aber steigt). War noch im letzten Jahr der Laundry-Service im Übernachtungspreis inbegriffen, so wurde er in diesem Jahr auf einen Bügel-Service abgewertet. In den Executive-Zimmern gibt es keinen Obsteller mehr und seit ein paar Jahren findet die Happy Hour auch nicht mehr im obersten Stockwerk statt (Bar), sondern in dem Stockwert darunter - die Atmophäre ist hier längst nicht so gut.

Den Zimmern und dem Pool merkt man an, dass diese bisher noch nicht renoviert wurden. Das Frühstücksbüffet ist nach wie vor sehr gut - Service und Auswahl haben hier aber ebenfalls nachgelassen. Die hauseigenen Restaurants sind chic und gut aber nicht die hohen Preise wert. Viel günstiger und hervorragend (wenn auch einfacher) isst man in dem kleinen Thai-Restaurant nebenan. Wir fühlen uns immer noch wohl hier, aber im nächsten Jahr werden wir sicherlich eines der anderen Hotels ausprobieren...

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

da bleiben kaum wünsche offen. die lage am fluss: top. zimmer : sehr schön, wenngleich ziemlich klein. personal sehr zuvorkommend. wir empfehlen die buchung eines executive packages mit zugang zur executive lounge am dach. herrlicher ausblick, freie drinks und snacks. der swimmingpool im 4.stock ein must see, samt mehreren outdoor-jacuzzis mit sensationellen blick auf bangkok. frühstück ebenfalls 1a. die fährenverbindung zur skytrainstation und nach river city gibts gratis

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

<< Alle Hotelbewertungen des Hotelsnächste Hotelbewertung>>
Hotelbewertung Millennium Hilton Bangkok
Bild des Benutzers herrmanntilo
von Tilo
Profil ansehen


Registriert seit 07.09.07
Noch Fragen an Tilo
Die Bewertung wurde 0 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im November 11
Verreist als: Freunde
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Städtereise
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.6
Jederzeit wieder und unbedingt empfehlenswert
Schrift vergrößern A A

Trotz des Hochwasser in Bangkok in diesem Jahr hatten wir unseren sechstägigen Aufenthalt in dieser faszinierenden (entweder man mag Bangkok oder man hasst es) Stadt nicht storniert und dieses Hotel hat dazu beigetragen, dass wir es nicht bereut haben. Es ist genug über seinen tollen Service etc. geschrieben worden, so dass ich mir gestatte, mich den besten Empfehlungen meiner "Vorschreiber" anzuschließen. Die Zimmer (wir wohnten im Executive Bereich) sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber, gepflegt, modern und eben "sehr guter Hilton-Standard". Die Aussicht auf den Fluss ist grandios, besonders nachts. Hervorheben möchten wir einmal an dieser Stelle die angenehme Gästestruktur (keine lauten russischen Hotelbewohner), das tolle Frühstücksbüffett und die auf europäisches Kälteempfinden eingestellten Klimanlagen (angenehm und nicht wie in Asien üblich auf Kühlschranktemperatur heruntergekühlt). Die Anbindung an den Skytrain funktioniert im Halbstundentakt per Hotelboot sehr gut. Man kann aber auch den preiswerten Bootsshuttle zur gegenüberliegenden Flussseite nutzen, um dort den Weg nach Chinatown zu erkunden. Sehr zu empfehlen. Ein ganz anderes Bangkok eröffnet sich (Marco-Polo-Vorschlag einer eigenständigen Tour). Zurück im Hotel erwartete uns wieder ein sehr guter Service und der Tag klang ab und an in der Hotelbar oder am Hotelpool aus.

Großes Lob an das Management. Ein absolutes Wohlfühlhotel, welches uneingeschränkt empfehlenswert ist.

Unweit des Hotels gibt es ein uriges "All-you-can-eat"-Open-Air-Restaurant, wo man gemütlich an einem Tisch, in den ein Grillofen eingesetzt wird, sehr lecker und landestypisch essen kann. Nur Thailänder, keine Touristen dort gesichtet.

Zimmertipp: Wenn finanziell darstellbar, lohnen sich die zusätzlichen Euros für ein Zimmer im Executive Bereich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Lobby, imposant in Ihrer Gestaltung und der lichten Höhe, erschien das Personal bereits am Check-In mit unserer Reservierung überfordert.

Das gebuchte Deluxe, eine Enttäuschung in Ausstattung, Größe und Aussicht. Unser Zimmer war verhältnismäßig klein, ebenso wie die Nasszelle. Was die Einrichtung betrifft kann man es kurz mit bedarfsgerecht beschreiben. Geschmackvoll oder gar Modern, sieht in unserem Verständnis anders aus. Die Aussicht konnte dies schon gar nicht wieder wett machen, da unsere Fenster nach Süden auf einen aufgegeben scheinenden und verfallenden Hallenkomplex zeigten.

Der Poolbereich und seine Aussicht auf die Stadt sind einfach grandios. Sehr begehrt sind die im knöchelhoch gefluteten Poolbereich aufgestellten Liegestühle. Daneben gibt es aber auch noch etwas abseits, mit Sand aufgeschüttet, begrünte Nischen mit Doppelliegen fürs kuschelige oder ungestörte Sonnenbaden. Pool- & Getränkeservice ist sehr aufmerksam, jedoch nicht lästig.

Das Frühstückambiente ist beeindruckend. Die angerichteten Speisen sowie die Vielfalt lassen mit Sicherheit keine Frühstückswünsche unbeantwortet. Eine Erklärung hierfür liegt sicherlich in der internationalen Gästestruktur.

Der Spa Bereich machte einen sehr gepflegten Eindruck, diesen als auch die Restaurants, haben wir jedoch nicht genutzt.

Zu erwähnen gilt noch das kostenlose Shuttle-Boot, das einem vom hauseigenen Pier auf die andere Flussseite bringt. Dies ist beinahe notwendig, da in der Nähe des Hotels nicht allzu viel geboten ist. Dort angekommen geht es z.B. nahtlos mit der Skytrain für wenige Baht in alle Richtungen.
Auch in die berühmten Malls wie Siam Paragon, Discovery oder MBK.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben 3 Nächte im Hilton verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind gut, die Betten sehr bequem, tolle Kopfkissen, ein grosszügiges Bad, mit Executive Buchung ein sehr schöner Blick auf den Fluss und die Stadt in den obersten Etagen, das Frühstücksbuffet war wirklichs ehr gut und vielfältig, nette Aussenterasse zum Frühstücken, die Schirme wurden andauernd (ohne Nachfrage) verschoben, damit man auch schon Morgens im Schatten sitzt. Von der Executive Lounge waren wir ein wenig enttäuscht. Die Cocktails sind lecker, die happen ok, aber gemütlich ist anders. Nette Poolanlage. Für thailändische Preise aber nicht ganz günstig. Top-Lage mit Bootsshuttle.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
0.3 km entfernt
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
6.3 km entfernt
Hilton Sukhumvit Bangkok
Hilton Sukhumvit Bangkok
Nr. 84 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 572 Bewertungen
4.2 km entfernt
Conrad Bangkok Hotel
Conrad Bangkok Hotel
Nr. 49 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.804 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.0 km entfernt
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
0.9 km entfernt
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 12 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 5.284 Bewertungen
1.6 km entfernt
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.212 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Millennium Hilton Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Millennium Hilton Bangkok

Anschrift: 123 Charoennakorn Road ถ. เจริญนคร | Khlongtonsai, Khlongsan แขวง คลองต้นไทร เขต คลองสาน กรุงเทพฯ, Bangkok 10600, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 62 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 67 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 87 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 101 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 195 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Millennium Hilton Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 533
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Hilton EMEA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hilton Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Millennium Hilton Bangkok
Millennium Hilton Bangkok Hotel Bangkok
Hilton International Bangkok
Hilton Bangkok
Bangkok Hilton
Millenium Hilton Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Millennium Hilton Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.