“Wunderbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Urbana Langsuan

Urbana Langsuan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urbana Langsuan
4.5 von 5 Appartement   |   55 Langsuan Road | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
“Wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir haben schon viele Serviced Appartments in Bangkok ausprobiert und das Fracer Place gehoert auf jeden Fall in die Spitzengruppe. Wir hatten ueber Agoda sehr guenstig eine One-Bedroom-Suite gebucht und bekamen bei unserer Ankunft ein Upgrade in eine Two-Bedroom Suite. Die Zimmer erwiesen sich als sehr geraumig und gemuetlich mit dem ueblichen Standard von Mikrowelle bis Waschmaschine. Die Kuechenausstattung war im Vergleich etwas duerftig, aber das ist durch den niedrigen Preis schnell verziehen. Die beiden Badezimmer waren ziemlich klein und boten jeweils nur eine Dusche statt Badewanne. Aber wir haben uns in der schoenen Ausstattung trotzdem pudelwohl gefuehlt.

Sehr huebsch ist das kleine Fitnessstudio im 32. Stock mit dem fantastischen Blick ueber Bangkok. Auch der Pool in der 33. Etage ist in Ordnung. Die jungen Maenner an der Rezeption sind sensationell freundlich und aussergewoehnlich hilfsbereit.

Die Lage des Fracer Place ist okay. In der Langsuan-Road befindet man sich mitten im Botschaften- und Westlerviertel. Hier ist Bangkok nicht besonders urspruenglich und Garkuechen oder einfache Restaurants muss man lange suchen.

Uebrigens: Spaeter hatten wir einmal eine One-Bedroom-Suite und mussten den zuerst angebotenen Raum ablehnen, weil einige Schimmelflecken unuebersehbar waren und es nach Zigarettenqualm stank. Die Ersatzsuite war dann aber wieder voellig in Ordnung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Uns hat es gut gefallen im Fraser Place. Das Personal war wie fast ueberall in Thailand sehr freundlich, das Appartment gut ausgestattet mit allem, was man braucht- incl. Kitchenette und Waschmaschine. Es war sehr ruhig- Trittschall oder aehnliches habe ich nicht bemerkt. Die Lage ist ok, aber nicht ganz optimal, wenn man zentral wohnen moechte. Die gegend ist nicht sehr belebt, Garkuechen und preiswerte Restaurants sucht man vergebens (gut, tagsueber gibt es ein paar Garkuechen, aber zum Abend hin dann nicht mehr). Fitnessstudio ist in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zwickau
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Hotel hat gute Zimmer,Appartments mit Kochgelegenheit.
Hotel is sauber und freundliches Personal.Allerdings nicht zentral gelegen,zum Zentrum fast 20 Minuten.
Manchmal lange Wartezeit auf Taxi.
Nur Restaurant für Frühstück (Angebot- normaler Standard ),es gibt auch Cocktails
die allerdings sehr preisintensiv sind (Gintonic um die 400 Bth).
Es ist eben Selbstverpflegung,wer ein Hotel möchte mit Bar,Restaurant,... sollte dieses Haus nicht wählen.

• Aufenthalt September 2010, Business
rg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren im Dezember in diesem Hotel. Wir wohnten für zwei Nächte in einem Executive Zimmer und am Ende unserer Reise in einem Studiozimmer. Beide Zimmer waren sehr gut und gut ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen LCD Fernseher, eine Mikrowelle, eine Waschmaschine, einen Kühlschrank und kostenlose Sprite, Coca Cola, Wasser und Kekse.

Der Service übertraf alle Erwartungen. Das Hotel liegt sehr nah am Stadtzentrum. Wir fanden das Hotel klasse. Zögern Sie nicht, es ist eins der besten Hotels. Die Aussicht von unserm Zimmer war atemberaubend. Wir werden wiederkommen, garantiert.

Manila, Philippines
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ein Freund von mir hatte für uns eine Suite mit zwei Schlafzimmern gebucht. Er sagte, dass wir nichts erwarten sollten, aber ich war neugierig und suchte im Internet nach ein paar Bildern. Eine Woche vor meiner Abreise wusste ich, dass dieses versorgte Appartement schön aussah. Aber was ich bei meiner Ankunft sah, wurde den Bildern nicht gerecht!

Das Hotel sah wundervoll aus! Die Zimmer sind tadellos sauber, der Service ist so perfekt! Die Angestellten sind so freundlich! Die Lage ist perfekt! Verbrachte hier 4 Nächte! Am 3. Abend ließ ich das Essen anliefern und hatte am 2. Abend eine Massage im nahe gelegenen Massage#5, das nur ein paar Meter weiter in derselben Straße liegt. Werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Bangkok zurückkomme!

Der Preis war auch nicht schlecht, ich meine für ein Appartement mit zwei Schlafzimmern in guter Lage. Es war fast perfekt. Ich hatte nur gehofft, dass das Hotel einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen und zurück haben würde.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Nachdem unser Taxifahrer mit viel Elan fast am Hotel vorbeifuhr, weil der Einfahrt-/eingangsbereich relatif unscheinbar wirkt, waren wir umso beeindruckter, als wir den Rezeptionsbereich sahen.
Toll, schrill und klassisch modern. Abwicklung zügig.
Bei Betreten des 2-Bedroom-Apartments waren wir platt:
extrem modern, großzügig, mit allen Schikanen.
Flat-TV, DVD, Stereoanlage, Klima überall individuell einstellbar.
2 Bäder - zwar klein und ohne Ablagemöglichkeit, aber dennoch ausreichend.
Küche fast moderner als zu Hause !!!! Mit Waschmaschine u. Trockner, beide Geräte nutzen wir nicht mehr (Heimweg).
DIe BTS (Metro) ca. 5 Minuten zu Fuss (Chitlom).
In der Langsuan Road gibt es ein paar Restaurants und tolle Kneipen (mit Live-Music), sowie ein 7-Eleven-24 h open -Store.
Den Pool haben wir nicht genutzt, aber angesehen. First Class (infinity...........). Frühstück: Büffettform und ausreichend.
Wir werden über Sylvester 07/08 wiederkommen und haben soeben gebucht, weil Preis-/Leistung hier einfach perfekt passen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — alles war für uns ok
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Urbana Langsuan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urbana Langsuan

Anschrift: 55 Langsuan Road | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 101 von 535 sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Urbana Langsuan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urbana Langsuan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Place Langsuan Bangkok
Fraser Langsuan Bangkok
Fraser Langsuan Place Bangkok
Fraser Place Langsuan Bangkok
Fraser Place Langsuan Hotel Bangkok

Wenn Sie Urbana Langsuan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.