“guten Preis/Leistungsverhältnis, toller Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Urbana Langsuan

Urbana Langsuan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urbana Langsuan
4.5 von 5 Appartement   |   55 Langsuan Road | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
“guten Preis/Leistungsverhältnis, toller Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel und haben uns eine große Suite für 4 Personen mit 2 Schlafzimmer und 2 Bäder genommen.
Das Hotel bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist lecker und ausreichend, der Infinity Pool im 35. Stock ist toll mit wunderschönen Ausblick auf die Stadt.

Die Lage des Hotels ist auch toll. Die Shoppingzentren kann man gut zu Fuß erreichen und der Skytrain ist auch in 10 Minuten erreicht.

Lediglich das wifi ist teuer und für das ausdrucken unserer Boardingpässe wurden uns pro ausgedruckten Zettel 20 Baht verrechnet - das finde ich absolut nicht in Ordnung.

Dennoch kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Suite mit Balkon
  • Aufenthalt November 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Also in diesem Hotel hat wirklich alles gepasst.

Unser Zimmer war sehr sehr sauber, das Personal freundlich, der Pool am Dach ein WAHNSINN! Es war am Pool sehr wenig los.

Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Von Süßes bis Omlette oder auch Thai-Frühstück hats alles gegeben.

Das einzige was mich für den Preis wirklich gestört hat, dass sie 3 EUR verlangt haben um 4 A4 Zetteln auszudrucken (unsere Bordin-pässe)

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Beruwala, Sri Lanka
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

bestimmt kein 5 Sterne Hotel, doch für den Preis absolut top. Im Vergleich zu vorherigen Hotels in dieser Stadt sind die Zimmer sehr geräumig, dazu eine Küchenzeile, oder mit Waschmaschine und Mikro ausgestattet wenn man Appartment mit 2 Schlafzimmern hat. Sicher eine Kakerlake habe ich auch gesichtet aber man ist immerhin in den Tropen! Wifi übrigens kostenlos in allen Bereichen, obwohl im Internet drin stand das es ca. 8 Euro pro Tag kostet. Sky train in 5 Gehminuten zu erreichen. Frühstück mehr als ausreichend und abwechslungsreich, nur ist der Platz nicht ausreichend wenn das Hotel voll ist. Restaurant fand ich auch nicht teuer und sehr geschmackvoll. Fitness Center sehr gross, Pool auch super, Fahrstuhl kaum warten müssen, Rezeption effektiv und freundlich. Abgewohnt ganz bestimmt nicht, Couch weist lediglich ein paar Flecken auf. Man sollte auch erwähnen das absolut kein Lärm vom Flur zu hören war was bei anderen Hotels oft störend ist. Wir wohnten 5 Tage in einem App. mit 2 Schlafzimmern, dann noch 3 Tage in einem Studio und waren rund um zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel für zwei Nächte gebucht, da wir vor unserem Abflug noch ein paar Tage in Bangkok verbringen wollten, um ein bisschen shoppen zu gehen. Die Nähe zu den Shopping Centern (Siam, MBK,...) ist ganz gut. BTS (Station Chit Lom) ist zu Fuß zu erreichen und dann fährt man eine Station bis zu den Centern (Station Siam). Bequem kann man auch den Chatuchak-Markt erreichen...einfach bis zur Endstation (Mo Chit) weiterfahren.

Das Hotel an sich ist sehr schön. Wir hatten ein Appartment im 9. Stock, was echt geräumig und sauber war. Es gab auch eine kleine Küche und einen Balkon. Das Frühstück war ziemlich gut und es gab für jeden etwas Passendes. Im obersten Stockwerk ist der Pool mit echt toller Aussicht auf die umliegenden Hochhäuser. Allerdings sind hier wenige Liegemöglichkeiten und auch der Spa-Bereich war teilweise außer Betrieb...schade!

Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Dieses Hotel habe ich aufgrund des Pools und der ansonsten passablen Bewertungen ausgewählt. Gebucht habe ich 1-Bedroom-Executive, ohne WLAN. Das Paket mit WLAN hätte Aufpreis gekostet, war aber nicht mehr verfügbar. Laut Buchungsbestätigung wäre WLAN für knapp 400 THB zubuchbar gewesen.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten von zwei Skytrainstationen entfernt. Die Straße ist, im Vergleich zu anderen Bangkoker Straßen, sehr aufgeräumt und ruhig. Rundherum liegen diverse Hotels und Wohntürme und ein paar Restaurants. Wer mag, findet auch einige Garküchen, je nach Tageszeit.
Der Empfang war freundlich und professionell, die Englischkenntnisse der Rezeptionistin waren besser als befürchtet. Obwohl ich schon um 11:30 da war, konnte ich mein Zimmer gleich beziehen. Leider gab es nur ein Zimmer im 4. Stock, weiter oben würde es die Zimmerkategorie nicht geben. Das Zimmer bestand aus einem Wohnraum mit geräumiger Küchenzeile, einem Esstisch, einer Couch mit Couchtisch und einem kleinen Schreibtisch und außerdem einem Schlafraum mit zwei Nachttischen, einem dreitürigen Kleiderschrank und einer Kommode. Fernseher waren in beiden Räumen vorhanden und das Duschbad mit bodengleicher Dusche war dem Schlafzimmer angeschlossen. Das Zimmer war sauber, die Möbel zweckmäßig, ansehnlich, aber nicht mehr ganz neu. Ob die Räume wirklich die auf der Homepage angegeben 65 m² hatten, weiß ich nicht.
Am Nachmittag erwischte ich eine Kakerlake im Zimmer, auf meine Meldung am nächsten Morgen wurde der Kammerjäger bestellt, aber am darauffolgenden Morgen waren plötzlich mehrere Kakerlaken zu sehen. Daraufhin bekam ich ein ähnlich ausgestattetes Zimmer im 8. Stock zugewiesen.
Das Frühstücksbuffet war für europäische Verhältnisse übersichtlich. Zwei Sorten Toast, ein oder zwei Brotlaibe, kleine süße Brötchen, ein paar süße Stückchen, abgepackte Marmelade, 3 Fruchtsorten (nicht immer nachgefüllt), etwas Wurst und Käse, ein bisschen Müsli und Milchprodukte, und diverse warme asiatische Gerichte. Außerdem gab es eine Eierstation für Omelette, Spiegelei usw. An der Eierstation musste manchmal gewartet werden, je nach Kellner bekam man die Eierspeisen dann auch an den Tisch gebracht. Nichts Berauschendes, aber man musste nicht hungrig in den Tag starten.
Bisher also ein durchschnittliches Hotel mit angemessenem Service. Nun aber zum Highlight:
Der Pool auf der 33. Etage. Wunderbarer Ausblick in Richtung Lumphini-Park, auf der anderen Seite Richtung Einkaufsbezirk mit Centralworld, dahinter Baiyoke Tower etc. Da der Pool zweigeteilt ist in einen oberen normalen Poolteil mit angesetztem Whirlpool und der Überlaufkante zum unteren flachen Becken bekommt man im oberen Pool sogar den Eindruck eines Infinity-Pools. Durch die Glaswände hat man eine tolle Sicht, ist aber windgeschützt. Als ich dort war, wehte jeden Abend ein starker warmer Wind, was superangenehm war. Es gibt nur recht wenige Liegen, meistens reichten diese jedoch aus, wenn ich kurz vor 22 Uhr zum Pool kam. Ab 22 Uhr ist der Poolbereich offiziell geschlossen, allerdings kommt nur kurz jemand von der Rezeption und sammelt die Stuhlauflagen ein, und die Beleuchtung im Pool geht aus, nicht aber der große Scheinwerfer. Die Türen bleiben offen, da der Pool zwischen den beiden Hoteltürmen liegt und der Bereich auch als Übergang dient.
Der Fitnessbereich befindet sich im 32. Stock und bietet eine ähnliche Aussicht wie der Pool. Für mich waren diese beiden Bereiche des Hotels, und ich habe davon erheblich mehr profitiert als z.B. von einem größeren Frühstücksbuffet oder nagelneuen Möbeln.
Je nach eigenen Prioritäten kann dieses Hotel natürlich auch der absolute Alptraum sein.
Fazit: das Hotel ist weder besonders gut noch besonders schlecht - aber der Pool ist der Hammer.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel befindet sich in einem der zahlreichen Geschäftsviertel Bangkoks. Es gibt direkt am Hotel veinige Restaurants, welche aber unserer Meinung nach sehr überteuert sind. Auch das Hoteleigene Restaurant ist einfach viel zu teuer.
Das Hotel war sicher mal wie die ganzen anderen Hotels in der Nähe noch sind, ein 5* Hotel, diese Zeiten sind aber vorbei.
Hotel wird sauber gehalten und kleinere Reperaturen behoben, mehr aber auch nicht.
Es ist schon ziemlich abgewohnt, jedoch ist es keineswegs eckelig.
Für einen Kurztripp und Shoppingtour in Bangkok allemal geeignet. Der Pool ist echt schön und man hat einen tollen Ausblick.
Frühstück ist OK, mehr aber auch nicht. Man wird satt und es wird alles wieder aufgefüllt. Alles in Allem können wir das Hotel weiterempfehlen. Bis zur Skytrain etwa 10 und zum MBK ca. 40 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Diese serviced Appartements sind nicht nur was für Geschäftsreisende, auch für Touristen, die länger als drei Tage in Bangkok bleiben liegt dieses Hotel ideal zwischen zwei Linien des Skytrains, sodass man alles schnell und gut erreichen kann. Die Studios sind groß genug für zwei, verfügen über eine kleine Küche, eine gemütliche Sitzgelegenheit mit flatscreen, sowie ein ausreichend großes Bad. Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich, wenn auch manchmal etwas langsam. Das Frühstück ist gut und reichlich, der Service sehr nett. Der absolute Clou ist aber der Pool zwischen den beiden Türmen im 34. Stock mit Blick auf den Lumpini Park - einfach genial. Einziger Wehrmutstropfen - kein free W-Lan, noch nicht mal in der Lobby.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Urbana Langsuan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urbana Langsuan

Anschrift: 55 Langsuan Road | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 112 von 565 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Urbana Langsuan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urbana Langsuan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Place Langsuan Bangkok
Fraser Langsuan Place Bangkok
Fraser Langsuan Bangkok
Fraser Place Langsuan Bangkok
Fraser Place Langsuan Hotel Bangkok

Wenn Sie Urbana Langsuan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.