“nicht zentral Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swana Bangkok Hotel

Swana Bangkok Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swana Bangkok Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   332 Visuttikasat Road | Bannpantom Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand (Old City)   |
Nr. 354 von 750 Hotels in Bangkok
Danzig, Polen
“nicht zentral Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Die Lage ist ein wenig außerhalb, Taxifahrer wissen nicht, wie man zum Hotel fahren. Wenn man aus dem Fenster schaut sieht man ein Bangkok wie es vor 50 Jahren einmal war. Hotel hat keinen lift. Amerikanisches Frühstück ist lecker, aber nicht zu groß, zusätzliche Obst, Saft und Kaffee oder Tee. Die Zimmer sind recht groß, mit Klimaanlage und neue Möbel. Kleines Bad mit Dusche.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

• Thai zuerst
linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

einfaches hotel mit kleinen mängeln jedoch findet man von dort schnell zu allen sehenswürdigkeiten und zur khao san road zu empfehlen eher für anspruchslose tramper

Aufenthalt November 2009, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

sehr gutes Zimmer, 4 Sterne, freundliches Servicepersonal, relativ zentral gelegen, bei Buchung bspw. über asiarooms günstige Zimmerpreise (1/3 von den auf der Best Western Homepage ausgepriesenen Preisen)

• Zufrieden mit — Preis, Zimmer, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Rezeption war zwar nett, aber ein bisschen überfordert
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Dies ist ein relativ neues Hotel und ideal für junge Leute, die in der Nähe des Geschehens in Khao San sein möchten, aber nicht mehr ausgeben können... auch ist es weit genug entfernt, um nicht unnötig gestört zu werden. Das Hotel ist relativ billig (wir haben £17 pro Nacht über das Internet im April bezahlt), die Zimmer waren sauber und bequem, die Angestellten freundlich und sprachen gut Englisch. Sie waren sehr hilfsbereit und haben uns sogar dabei geholfen, ein Taxi heranzuwinken, um sicherzustellen, dass das Taxameter an war. Eine tolle Lage, da es nur 10 Minuten zu Fuß von Khao San entfernt ist, es ist richtig lustig dorthin zu laufen, man kommt an vielen Straßenverkäufern vorbei, die Essen anbieten (lecker) und direkt gegenüber von der Hauptverkehrsstraße ist der große, goldene Buddha. Der einzige Nachteil ist, dass nicht viele Taxis oder Tuk Tuks das Hotel zu kennen scheinen. Ich denke, das liegt daran, dass es noch ziemlich neu ist und sollte daher in der Zukunft kein Problem mehr darstellen. Abgesehen davon hatten wir nie ein Problem zum Hotel zu finden, da wir ja die Adresse hatten und auch einen Stadtplan.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Dieses Hotel hat eine tolle Webseite mit wunderbaren Photos. Respekt! Die Zimmer sind zwar nicht so schlecht, es gibt jedoch einige Dinge, die man beachten sollte. Erstens, hat man uns versucht ein Standard Zimmer zu geben, obwohl wir Deluxe gebucht hatten. Dies scheint wohl öfters vorzukommen, denn andere Reisende haben dasselbe berichtet. Nachdem wir uns beschwert haben, hat man uns ein schönes Zimmer im vierten Stock gegeben. Über das Zimmer kann ich mich nicht beschweren, jedoch über die Dusche, aus der entweder nur sehr heißes oder sehr kaltes Wasser kam. Das amerikanische Frühstück bestand aus 2 Scheiben Toast, Kaffee oder Tee, Orangenmarmelade, Butter, Omelette, Würstchen, Speck und einem schrecklichen Orangensaft. Wenn das Hotel zusätzlich noch Joghurt, Cornflakes oder ähnliches anbieten würde, wäre es in Ordnung, aber dies war leider nicht der Fall. Man sollte auch bedenken, dass die Gegend um das Hotel, den örtlichen Taxifahrern nicht bekannt ist und es gibt keine Skytrain Stationen bzw. U-Bahn Haltestellen in der Nähe. Trotz dem das Hotel uns einen kleinen Plan mit genauer Adresse auf Thai gegeben hat, hatten wir mit 5 Taxifahrern Pech, da sie weder lesen konnten, noch die Straße gefunden haben. Es war also immer ein Problem zum Hotel zu gelangen und viele Taxifahrer haben sich geweigert uns überhaupt mitzunehmen.

Sie waren bereits im Swana Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swana Bangkok Hotel

Anschrift: 332 Visuttikasat Road | Bannpantom Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Old City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Swana Bangkok Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Tingo, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swana Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swana Bangkok
Best Western Bangkok
Bangkok Best Western

Wenn Sie Swana Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.