“Nicht schlecht, aber man sollte sich einiger Dinge bewusst sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Swana Bangkok Hotel

Swana Bangkok Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swana Bangkok Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   332 Visuttikasat Road | Bannpantom Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand (Old City)   |
Nr. 370 von 754 Hotels in Bangkok
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht schlecht, aber man sollte sich einiger Dinge bewusst sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Dieses Hotel hat eine tolle Webseite mit wunderbaren Photos. Respekt! Die Zimmer sind zwar nicht so schlecht, es gibt jedoch einige Dinge, die man beachten sollte. Erstens, hat man uns versucht ein Standard Zimmer zu geben, obwohl wir Deluxe gebucht hatten. Dies scheint wohl öfters vorzukommen, denn andere Reisende haben dasselbe berichtet. Nachdem wir uns beschwert haben, hat man uns ein schönes Zimmer im vierten Stock gegeben. Über das Zimmer kann ich mich nicht beschweren, jedoch über die Dusche, aus der entweder nur sehr heißes oder sehr kaltes Wasser kam. Das amerikanische Frühstück bestand aus 2 Scheiben Toast, Kaffee oder Tee, Orangenmarmelade, Butter, Omelette, Würstchen, Speck und einem schrecklichen Orangensaft. Wenn das Hotel zusätzlich noch Joghurt, Cornflakes oder ähnliches anbieten würde, wäre es in Ordnung, aber dies war leider nicht der Fall. Man sollte auch bedenken, dass die Gegend um das Hotel, den örtlichen Taxifahrern nicht bekannt ist und es gibt keine Skytrain Stationen bzw. U-Bahn Haltestellen in der Nähe. Trotz dem das Hotel uns einen kleinen Plan mit genauer Adresse auf Thai gegeben hat, hatten wir mit 5 Taxifahrern Pech, da sie weder lesen konnten, noch die Straße gefunden haben. Es war also immer ein Problem zum Hotel zu gelangen und viele Taxifahrer haben sich geweigert uns überhaupt mitzunehmen.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Swana Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swana Bangkok Hotel

Anschrift: 332 Visuttikasat Road | Bannpantom Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Old City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Swana Bangkok Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Agoda, Booking.com, LogiTravel, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swana Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swana Bangkok
Best Western Bangkok
Bangkok Best Western

Wenn Sie Swana Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.