“Geht gar nicht” 1 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Peking, China
“Geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich war mit meiner Frau und meinen 2 Kindern (8+12) um 17:15 Uhr da. Der Fahrstuhl ging oben auf und 3 Serviceleute begrüßten uns, wobei 2 gleich wieder verschwanden, nachdem wir nur Cocktails trinken wollten. Die verbleibende Dame schaute ans uns runter und sagte dann kurz angebunden:
"Kinder erst ab 18 Uhr und wir haben hier Dresscode, ihr Sohn (8 Jahre) hat keine Socken an.
Sie können ja unten Socken kaufen und dann um 18 Uhr wiederkommen."
Nach kurzem "Nein, danke" sind wir wieder gegangen.
Für mich war das das Allerletzte und in so einem Laden gebe ich bestimmt kein Geld aus, auch wenn es einen tollen Ausblick (für viel Geld) gibt.

Aufenthalt Dezember 2013

• Indonesisch zuerst
Italy
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Must-Have”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir sind gegen 6 Uhr hoch gegangen, es war nicht überfüllt und es ging gerade die Sonne unter... man sah, wie langsam die Nacht über Bangkok kam! Wunderschön!
Die Preise für ein Getränk sind recht hoch, aber dafür ist der Service, der Cocktail und die Aussicht ein Traum! Ich würde wieder hoch fahren!

Aufenthalt September 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussicht, überfüllt und Abfertigung ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Die Bar ist der Wahnsinn, wenn sie seit dem Film Hangover 2 nicht vollkommen überfüllt wäre (zumindest abends, während meiner letzten zwei Besuche). Zusätzliche ist der Service inzwischen eher eine Abfertigung der Massen. Bei den Preisen nicht in Ordnung.
Schade, aber keine 100% Empfehlung mehr.

Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Prädikat: Sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Trotz unverschämt hohen Preisen, ist es ein Must-Have für jeden Bangkok Aufenthalt! :)
Der Eintritt ist kostenlos, allerdings muss man sich schick angezogen sein

Aufenthalt Juni 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Die Sky Bar (und auch das Restaurant The Dome) sind wirklich super! Diese Aussicht ist faszinierend. Leider wissen das viele Touristen und die Sky Bar ist so voll, dass Fotos schiessen fast unmöglich ist (ist ein richtiger Kampf). Es ist leider nicht erlaubt Fotos abseits der dafür vorgesehenen Bar zu schiessen (das Personal ist pingelig genau). Wer die Aussicht in Ruhe geniessen möchte, nimmt sich am besten einen Tisch für das Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und lässt die Gäste Fotos schiessen - die Preise sind einfach unglaublich hoch.

Aufenthalt August 2012